wollte heute mal gemütlichen eine 12 km lauf in angriff nehmen,das ist so die strecke die ich zur zeit ganz gut drauf habe. also 2 trinkflaschen gefüllt ,etwas traubenzucker eingesteckt und los.
auf zu meiner lieblingslaufstrecke ,die sehr variabel ist von10 km bis unendlich da das letzte stück auf einem rundkurs ist und ich dann am ende die runde von 3km, diese runde noch so oft laufen könnte ,wie die beine tragen.
am anfang dachte ich ,en ich glaube aus den 12km wird heute nix ,beine schlapp ,das atmen irgendwie nicht gut ,aber egal ,weiter im text ,aber mit den kilometern wurde es immer besser,der puls schön gleichmäßig im 130 bis 135 iger bereich,es wurde immer angenehmer....
kilometr um kilometer und es war ein herrliches gefühl ,ups da waren ja schon11km um ,nun hatte ich die wahl ,entweder nachhause (sind von dort noch 1,2 km ,also meine angestebten 12km) oder ernsthaft nochmal die 3km dranhängen und 15km!!!!!! laufen.:stupid: es ritt mich der teufel und ich dachte ,ein versuch ist es wert,schnecken wir die runde noch rum,aber irgendwie ging das mit dm schnecken so garnicht es lief wie vons elbst (okay der puls war inzwischen bei 145 aber ich fühlte mich saugut) und wa soll ich sagen ,die runde wurden in 00:16:50 absolviert und das nach 11km in den beinen :shock2: :shock2: :shock2:
ich traute meine augen kaum ,aber nun wollte ich doch nach hause ,also noch mal die letzen 1,2 km in angriff genommen und war dann nach 01:31:34 zu hause :rotate:

nun bin ich zwar völlig platt ;) ,aber stolz wie oskar ,also wennd as so bleibt steht dem 15 km in bertlich nüx mehr im wege

so das mußte ich jetzt einfach mal loswerden und wen es langweilt ,liest den bericht einfach net !

Viel Grüsse Katrin
Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!