Banner

Themenfilter?

51
Ok, nachdem ich mich hier nicht mehr ausloggen kann, diese Laufschuhtests das Forum zuspammen und dieses Postauto sich auch noch seine Späßchen mit RW macht, bin ich auch mal eine Weile weg. Mal sehen, ob es sich noch lohnt, hier wieder aufzutauchen...
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

52
Bin mit dabei - die Schuhbewertung übernimmt gerade die Einstiegsseite :-(
Wir sehen uns frühestens in ner Woche wieder
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

53
Jetzt hört sich der Spaß wirklich auf!

@Tim: Ich weiß dass es da einen Interessenskoflikt gibt, aber wenn dieser Spam so weitergeht dann hat die RW bald keine Plattform mehr wo sie künstlich Traffic generieren muss.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

54
coldfire30 hat geschrieben: Wenn hier jetzt alle Kommentare die zu irgendwelchen Artikeln verfasst wurden landen, dann können wir gleich das Licht ausmachen.
Sascha, bist du des Wahnsinns fette Beute? Jetzt bring doch die RW-Online-Redaktion nicht auf noch mehr bescheuerte Ideen! :hihi:

57
Zur Info: Die Lesertests aus dem Ausrüstungsforum tauchen ab sofort nur dann in der Liste der letzten Beiträge auf, wenn ihr im Themenfilter die Option "RUNNER'S WORLD Leserkommentare und Lesertests" aktiviert habt.
Viele Grüße
Tim

58
@Tim: warum tauchen plötzlich die Laufschuh-Rezensionen wieder unter der Liste der letzten Beiträge auf???? Kann man sowas nicht mal FINAL lösen? So langsam wird das hier lächerlich, dass immer wieder die gleichen Probleme auftauchen... :sauer:

nur als Info: die Lesertests habe ich NICHT abboniert!
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

59
Rennschnecke1 hat geschrieben:@Tim: warum tauchen plötzlich die Laufschuh-Rezensionen wieder unter der Liste der letzten Beiträge auf????

nur als Info: die Lesertests habe ich NICHT abboniert!
da war mal kurz was, inzwischen funzt das aber wieder wie geplant oder? jedenfalls bei mir (kann mich ja auch abmelden :) )

61
Ab sofort gibt es ein neues Forum "Adventure Running", dort kommen die ganzen Schlamm- und Matchläufe hinein.
Das Forum ist in der Liste der letzten Beiträge abwählbar über den Themenfilter.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“