Banner

Team laufen-aktuell.de braucht Deine Unterstützung beim Kilometerspiel!

201
bin nun auch mit dabei :D

hab zwar zwischen schlafende äh "laufende Beamte" :sleep: und "laufen-aktuell" geschwankt :roll: :D

da ich aber aktuell seit 13.5 laufe und seit gestern hier mit an Bord bin fiel mir die Wahl nicht sooo schwer :idee:

Gruß Frett

Frett Feuerstein
eine Null in Richtung 42,195 :-)

[ Dieser Beitrag wurde von Feuerstein am 12.09.2004 editiert. ]

203
Hallo

hüstel -lange war ich verschollen- nun habe ich dieses "schöne verrückte" Kilometerspiel entdeckt. Würde mich mit meinen z.Zt. noch wenigen Kilometern gerne beteiligen aber wie melde ich mich an
Bild

kann ich jede x-beliebige Gruppe auswählen? Muss ich meine Idendität preisgeben (bin im Netz doch etwas vorsichtig) und .... Fragen über Fragen. Helft mir bitte auf die Sprünge.

Erstmal danke

Gruß
Garfield :D :D

P.S. was sind unsichtbare User? :idee: Ihr seht -ich war wirklich lange nicht im forum unterwegs

210
Moin,

habe zwischenzeitlich einige motiviert, beim KmSpiel mitzumachen, es aber noch nicht hier erzählt:

. laufen-aktuell.de
. langsame Läufer
. Veggies, Müslis & Co
. Kriegsgegner/Friedensläufer

sind die teams, die ich unterstütze, und bin obwohl spätstarter nur als kriegsgegner letzter. Tje, je grösser die gruppe, desto häufiger die wahrscheinlichkeit, dass ein rasch lustloser dabei ist.

Da ich täglich laufe, werde ich dieses Jahr die 50km/Woche nicht mehr unterschreiten, und so holt auch ein ganz langsamer Läufer noch ein paar leute ein. :D :D

Und zu der Internetsensibilität: wer ganz sicher ist, nie sein pw zu vergessen (kriegt man im Nanosekundentempo zugeschickt, Lob an Olzo), kann als e-mailadresse bei solchen Projekten/bzw. bei einer Neuauflage ja gibbetnich@nervnich.com eintragen.

Täglich Spass am Laufen durch Bremen, Gregor

People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

211
Tja,

lange habe ich gezoegert. Eigentlich wollte ich nur eine Gruppe angoeren. Das war Passtschon98. Dann als Steppenhuhn musste ich natuerlich auch den Steppenhuehner beitreten. Mit Digga (Hallo Charlie :hallo: ) hatte ich vor etwa einen Monat eine Email-Wechsel. Ich sollte doch www.laufen-aktuell.de beitreten, denn ich bin hier auch "aktiv". Dann war aber kein Platz frei und ich ueberlegte sowiso, ob ich noch eine Gruppe beitreten sollte. Jetzt gerade eben gab`s auf einmal Platz (2 sind rausgefallen).

Deswegen bin ich "ueber mein Schatten gesprungen" und die Laufen-Aktuell Mannschaft beigetreten. Dabei sind "wir" sofort von der 8. auf der 7. Platz aufgestiegen. *freu*

Es ist uebrigens (jetzt) immer noch einen Platz frei.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

[ Dieser Beitrag wurde von ET am 21.11.2004 editiert. ]

215
Hallo,

es geht darum, für sich selbst statistisch zu ermitteln, wieviele kilometer man abreisst. Wird am Anfang des threads aber auch erläutert.
Man sucht sich bis zu 4 Gruppen aus oder gründet selber eine. Und
promotet so das forum, oder die Tatsache, schwer, gross, sehr gross, langsam, schnell, Vegetarier, Raucher oder seit kürzlich Nichtraucher, Ausdauerläufer oder Pazifist zu sein, aus Berlin, Düsseldorf oder München zu kommen.

Anschliessend trägt man ein, was man gelaufen ist, und erzählt wie schön es war, wo man gewesen.

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

218
http://drsl.de

www.laufen-aktuell.de Platz 9 mit durchschnittlich 39 Wokis
laufen-aktuell.de Platz 17 mit durchschnittlich 28 Wokis

:motz: alle am Tapern oder was? :D

:megafon: bitte seid mal nachtragend :wink:

und viel Spass beim Laufen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

219
Hallo Gnies,

an mir kanns nicht liegen, ich habe meine (alias Tina71) brav eingetragen und nachgetragen *angeb*

Grüsse
von Tina

221
gnies hat geschrieben: :motz: alle am Tapern oder was? :D
Hallo Gregor,

ich hab die letzten drei Wochen genug gemacht. Jetzt darf ich tapern :nick: .

O.k., diesen Sonntag kommen noch 42,2km dazu. Hoffe ich doch.

oLi

222
Hi Foris,

das macht richtig Spaß :bounce: (bin im 2. Team). Momentan läuft´s bei mir auch ganz gut. :nick:
:megafon: Gemeinsam schaffen wir es doch noch weiter nach vorne.

Hab mich auch bei den "lustigen Läufern" eingetragen. Hier sind übrigens noch 59 Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wer noch nicht für eine gesellschaftliche Gruppe läuft: eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Lustich is auch jut!

223
Abba die Multikultis!!!! :prof:
Ich kann dir sagen! :daumen:
Und falls noch jemand aus den Neufünfländern kommt: Bienvenido!
Übrigens gibts da einen superedlen Jahrgang, der ist ganz stark dabei, das sind, wie könnte es anders sein, die 68er! Wer zu diesem exclusiven Jahrgang gehört und seine Kilometer dokumentiert: nur zu! :nick:
wosp, Abteilung nerfentötdurchwerbungmach :P
Bild
Bild

226
Erster in der Gruppe:eek:...wusst ich doch, auch du bist ein Tier ! :D

Lieber Gruss Sigi

227
oLi hat geschrieben:Hallo Gregor,

ich hab die letzten drei Wochen genug gemacht. Jetzt darf ich tapern :nick: .

oLi
dito
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

228
Hab jetzt auch nachgetragen, in Zukunft werde ich aber nicht mehr so viel beisteuern können, denn mein (läuferischer) Höhepunkt des Jahres liegt schon hinter mir :nick:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

229
oLi hat geschrieben:...Ich hab die letzten drei Wochen genug gemacht. Jetzt darf ich tapern :nick: ...

Mönsch, ihr, die wirklich tapert, müsst euch den Schuh doch gar nicht überstreifen. Hatte nur gesehen, dass mehrere schon einen Monat oder länger im Verzug sind. :gruebel: Vielleicht verletzt und haben das kmSpiel ganz vergessen :confused: allen bonne chance, die am Sonntag mehr laufen als der Durchschnittsläufer in einer Woche :nick: :D

Pause

230
Ich habe Olzo gebeten mich aus dem Kilometerspiel zu streichen, um anderen Platz zu machen. Bis auf weiteres bin ich leider gezwungen die Lauferei an den Nagel zu hängen :frown: Auf jeden Fall komme ich aber wieder!!! :nick:

Gruß Ronny, der trotzdem immer mal hier vorbeischaut!!!

P.S.: Herzlichen Glückwunsch noch allen HH-Finishern :daumen:

231
erben_001 hat geschrieben:Ich habe Olzo gebeten mich aus dem Kilometerspiel zu streichen, um anderen Platz zu machen. Bis auf weiteres bin ich leider gezwungen die Lauferei an den Nagel zu hängen
schade, wo man dich auf dem Weg der Besserung wähnte. :frown:
Auf jeden Fall komme ich aber wieder!!! :nick:
das ist schön :daumen:

:megafon: In Gruppe 1 des kilometerspiels wird ein Platz frei.

In Gruppe 2 ist ein Platz frei. Und in beiden Gruppen sind etliche Foris ein Monat oder mehr in Verzug.

232
Hai Läufers!!!!!

Aaach, Ihr glaubt ja gar net wie gern ich wieder Km laufen würde, aber kaum hab ich das eine so einigermassen auskuriert (Rippenbruch), bekomm ich net ne fette Mandelentzündung, so eine verfliuchte Sch........

Ich weiss net, seit dem letzten jahr beim Mainz-M ist da voll der Wurm drin.
Den bin ich schon lädiert gelaufen, München-M musst ich sausen lassen und den diesjhrg. Mainz-M fällt ebenfalls flach.

Ich gelobe aber daran zu arbeiten dass es wieder besser wird :) :) :) .

Allerdings hat so ne Mandel/Halsentzündung auch seinen Vorteil.

Ich hab hier einen Eisbecher :megafon: den gibts in keiner Eisdiele auf dieser Erde.

M A H L Z E I T!!!!!!!!!!

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

233
Ich hab mich gestern angemeldet, weiß aber nicht, ob ich jetzt in gruppe 1 oder 2 bin. habe die letzten 4 wochen nachgetragen, mehr krieg ich nicht mehr zusammen.

auf jeden fall ein echter anreiz, mehr zu laufen. habe aber die letzten tage gekränkelt und meine umfänge leider nicht wie geplant machen können.

Also ich hoffe, ich mach euch keine schande. :)
Birgit

"Schnupper-Account", "Basis-Account", "Profi-Account"

234
Auszug aus der Hilfe zu den einzelnen Accounts:

"Der Schnupper-Account ist kostenlos. Sobald man sich angemeldet, den Freischaltcode erhalten und sich das erste Mal eingeloggt hat, ist man automatisch im Genuss des Schnupper-Accounts. Das Spiel ist in den Grundzügen möglich. Nach längerer Nutzung ist der Umstieg auf den Basis-Account erwünscht." ... und der ist leider nicht mehr kostenlos !

... was soll das ?????? :motz:

Lesen bildet!

235
Schon mal in den blog vom km-Spiel gelinst? OLZO denkt drüber nach, wg. der vielen arbeit, die er mittlerweile mit dem Spiel hat, verschiedene Gimmicks gegen einen Obulus anzubieten. Why not?
Ich hab übrigens keine Probleme, weiterhin alle Statistiken etc. zu kriegen, wenn ich eingeloggt bin. Du spielst doch auch mit, also log dich ein und alles ist wie immer! :wink:
wosp :hallo:
Bild
Bild

236
Hallo wosp,

Ne also den blog hab ich noch nie gelesen. Ich weiss, dass alles noch gleich ist wie vorher, zudem ist ein Umstieg ja nur erwünscht, was ich fair finde. Wollt mich nur über die ewige Profitmacherei beklagen, die bereits seit längerem auch im Netz Einzug hält. Aber falls dies hier nicht der Fall ist, lass ich mich gern eines Besseren belehren, denke ich werd wirklich mal 'in den blog linsen', mich erkundigen wer/was überhaupt hinter der Seite steckt.

237
Also hab nun die letzten drei blogs gelesen und dadurch auch den Herrn Olzo kennengelernt, die Sache mit den Accounts ist tatsächlich durchaus vertretbar, ich zieh mein " :motz: " also zurück :peinlich:

239
pandadriver58 hat geschrieben:hab gerade mal km nachgetragen und kucke da: genau 1111 km für dieses Jahr! Da sollten die 2000 dieses Jahr fallen :)

das sind aber doch nur die 1111 die Du auf dem Tennisplatz gelaufen bist
:wink: :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

man tut was man kann

240
...du meinst die im Doppel :D

ne aber hab gerade festgestellt, dass ich im Lauftagebuch 37 km mehr habe :gruebel: Irgendwo irgendwas irgendwie vergessen

CU Sigi

241
Jemand aus dem 2. Team von laufen-aktuell hat sich löschen lassen. Es ist also wieder ein Platz frei.
Globi

242
Globi hat geschrieben:Jemand aus dem 2. Team von laufen-aktuell hat sich löschen lassen. Es ist also wieder ein Platz frei.

Hallo,

danke für den Hinweis, habe mich gerade angemeldet und werde dann heute oder morgen meine Kilometer eintragen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“