Banner

Im Jahr 2156: Der schnellste Mensch ist eine Frau

1
Ein Artikel aus unsrer Tageszeitung.
Männer! zieht euch warm an wir kommen mit großen Schritten.

In 152 Jahren ist der Wachwechsel vollzogen: Bei den Olympischen Spielen 2156 wird der schnellste Mensch der Welt erstmals eine Frau sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von britischen Wissenschaftlern, die die Entwicklung der 100-m-Zeiten seit 100 Jahren untersucht haben. Das Ergebnis ist ein linearer Trend zu Gunsten der Frauen, die sich schneller verbessern.

Bei Olympia in Athen war die Siegerin Julia Nesterenko in 10,93 Sekunden gestoppt worden, bei den Männern siegte Justin Gatlin in 9,85. Für 2008 in Peking sagen die Wissenschaftler für die Frauen einen Bereich für die Siegerzeit zwischen 10,34 und 10,80 voraus, für die Männer zwischen 9,586 und 9,874.

Den aktuellen Weltrekord der Frauen stellte Florence Griffith-Joyner 1988 mit 10,49 Sekunden auf. Den Weltrekord der Männer hält ihr US-Landsmann Tim Montgomery mit 9,78 Sekunden. »Wenn sich der Trend fortsetzt, wird bei den Olympischen Spielen 2156 erstmals in der Geschichte die Frauenzeit mit 8,079 Sekunden besser sein als die der Männer mit 8,098«, heißt es in der Studie.

3
»Wenn sich der Trend fortsetzt, wird bei den Olympischen Spielen 2156 erstmals in der Geschichte die Frauenzeit mit 8,079 Sekunden besser sein als die der Männer mit 8,098«, heißt es in der Studie.

[/quote]

------------------------------

Na, wir sprechen uns dann wieder.
:) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi (im Jahre 2156 schlappe 204 Jahre alt)

4
Stand da auch wo die olympischen Spiele im Jahr 2156 sein werden? Hab mir gedacht, dass sie das vielleicht auch schon wissen... :)

Ich glaube, dass die Frauen noch viel schneller als 8,079 Sekunden sein werden, wenn die Länge der Fingernägel, a la Florence Griffith-Joyner, langsam die 100m Marke erreicht.

Eines ist aber sicher... die Siegerin im 100m Lauf bei den olympischen Spielen 2156 wird von Springstein trainiert...

5
:bounce:
Freut mich, dass ich euch mit diesem Betrag genauso erheitern konnte wie mich.
Bin immer wieder faziniert mit was für sinnlosem Zeug sich Wissenschaftler beschäftigen.
Da denk ich mir immer: "So kann man mit Sachen die die Welt nicht braucht auch noch ne menge Geld verdienen." :stupid: :nene:

6
Hi,
kurz mal ernsthaft betrachtet:
Wenn da wirklich linear drinsteht, dann ist das ein totaler Blödsinn, denn das würde ja bedeuten, daß die Zeiten irgendwann gegen 0 gehen.
und es sich hier aber um ein Grenzwertproblem handelt, dem man zwar immer näher kommen kann, das aber ist nicht linear :motz: :motz: :motz:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

10
Original von M@x:
Hi,
kurz mal ernsthaft betrachtet:
Bist du sicher, dass man sowas ernsthaft betrachten kann?
Original von M@x:

Wenn da wirklich linear drinsteht, dann ist das ein totaler Blödsinn, denn das würde ja bedeuten, daß die Zeiten irgendwann gegen 0 gehen.
Wir reden hier vom Jahr 2156. Also mit Zeitsprung sollte man doch auch das mit 0 hinbekommen. Man bräuchte nicht mal besonders schnell laufen.;) :D

11
Original von Roadrunner79:
Hehe und wieder eine sinnlose Studie, wie herrlich....
Wie ist das eigentlich, wächst den Frauen dann 2156 auch ein Bart?? :)
Weil dann halt ich es für möglich :D
Nein bis dahin sind wir aalglatt, brauchen nichts mehr zu rasieren oder epilieren. Darum die Geschwindigkeit!

14
So ein Schmarrn

Auf sowas kann nur ein Theoretiker kommen. Wie M@x schon sagt, dann wär man irgendwann bei 0, die Frauen früher als die Männer.

Hätt auch noch ne logische Rechnung

5 Leute sitzen im Bus, an der nächsten Station steigen 8 Leute aus, wieviel müssen wieder zusteigen, damit der Bus leer ist? :stupid:

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

15
Original von Digga:

5 Leute sitzen im Bus, an der nächsten Station steigen 8 Leute aus, wieviel müssen wieder zusteigen, damit der Bus leer ist? :stupid:
Bild

Und wie hoch springen die Stabhochspringerinnen 2156? Hab gerade keine Lust zu rechnen.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

18
Original von Marc:
Wir können ja Springstein mit ein paar Griechischen Athleten einige Jahre in China trainieren lassen. :) )
Mal sehen was dabei rauskommt.
nene :nene: das hat dann ja überhaupt nichts mehr mit Sport zu tun.

Das sind dann ja nur noch Mutanten.:shock2:

Man kann ja heut bei den Chinesen schon nicht mehr eindeutig sagen ob die nun männlich oder weiblich sind.

19
Im Jahr 2156 wird es keine Unterschiede mehr zwischen Frauen und Männern geben. Der Uni-Sex-Mensch wird Dank neuester Entwicklungen der Gen-Forschung eine neue Epoche einleiten....

Endlich können alle im Stehen pinkeln :hmm:

Alle benötigen morgens die gleiche Zeit im Badezimmer :motz:

Der Berufsstand der Scheidungsanwälte ist ausgestorben :) )

Mittagspause vorbei,- ich geh´ mal wieder ackern...

Night

20
Original von Nightcrawler:
Der Uni-Sex-Mensch wird Dank neuester Entwicklungen der Gen-Forschung eine neue Epoche einleiten....
Och nö, grad der kleine Unterschied macht doch am meisten Spass im Leben.
Bild

Was mach ich mir überhaupt Gedanken, ich leb ja jetzt. Sollen die doch sehen wie sie dann zurecht kommen.
Bild
Bild
:bounce: :bounce:
Bild
Bild

21
Schon heute sind viele Frauen schneller als ich. Das finde ich nicht ok. Frauen sollten mehr Rücksicht auf das fragile männliche Ego nehmen!

Jürgen

----
Soldat, gingst Du gläubig und gern in den Tod?
Oder hast Du verzweifelt, verbittert, verroht,
Deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluss?

23
... aber ist die schnellste Frau dann auch noch ein Mensch?

24
Original von Butzen:
Gut, dass es Menschen gibt, die über so tiefgreifende Probleme nachdenken.
Hier fühl ich mich geborgen und verstanden.

[ Dieser Beitrag wurde von sternbratzel am 30.09.2004 editiert. ]

25
Original von sternbratzel:
Original von Butzen:
Gut, dass es Menschen gibt, die über so tiefgreifende Probleme nachdenken.
Hier fühl ich mich geborgen und verstanden.

[ Dieser Beitrag wurde von sternbratzel am 30.09.2004 editiert. ]

Ich denk ja nicht nach, ich frage nur blöde vor mich hin. Denken lass ich andere. Damit hab ichs nicht so...

26
Original von Butzen:
[
Ich denk ja nicht nach, ich frage nur blöde vor mich hin. Denken lass ich andere. Damit hab ichs nicht so..

Also gut! Dann zieh ich jetzt meine Aldi-Laufklamotten (die ich gestern nicht gewaschen hab) und meine schnellen Schuhe an. Schnapp mir meinen Hund und werde die nächste Stunde wärend des Laufens für dich drüber nachdenken.
Kann ja zwischendurch mal ausprobieren, wenn ich schneller lauf ob ich dann immer noch ne Frau bin.
Aber vermutlich eher ein hechelndes Etwas.

27
Original von sternbratzel:
Kann ja zwischendurch mal ausprobieren, wenn ich schneller lauf ob ich dann immer noch ne Frau bin.
Aber vermutlich eher ein hechelndes Etwas.
Dann geht es Dir wie mir vorgestern, da hätt ich auch nicht sagen können, ob ich Mann oder Frau bin oder ob ich überhaupt noch bin, und wenn ja wie lange noch.

31
Original von Zwerg:
Meine erste Antwort in diesem Forum:
Bild

Ihr seid ja auch alle komplett irre! Hier bleib ich!
:D

Mfg, Zwerg
23. Januar 2342
Moin,
Bild

:hmm: "auch irre". Stimmt.

:respekt: für dieses Outing,
Bild
:drink:
Bild

Ich finds auch verdammt gemütlich hier. Bin übrigens gerade `n Marathon in
-2:42 gelaufen, und ich werde verdammt viel trinken müssen, um rauszukriegen, ob ich Mann oder Frau war.

warte nur noch auf den Wissenschaftler, der mir erklärt, warum Männer stundenlang am PC hocken können, um in Datenbanken, Foren & blogs einzutragen, dass sie heute schon wieder ein wenig gelaufen sind. :) (Selbstironie)

33
Moin,

Streiflicht der Süddeutschen vom Freitag dazu (Auszug)

"Ach ja, der aktuelle Weltrekord, 100 Meter der männer , steht bei 9,78 Sekunden. Gehalten wird er vom Ami Tim Montgomery, der ihn, auf dem weg zu den Spielen 2156, erstmal nicht mehr verbessern kannn, weil er des Dopens verdächtigt und suspendiert ist. Der weltrekord der Frauen steht bei 10,49 Sekunden, gehalten von Florence griffith-Joyner, die ihn auch nicht mehr verbessern kann. Ein paar jahre nach dem rekord erlitt sie einen Schlaganfall, bald darauf starb sie im Schlaf. Mit 38.. Als Läuferin hatte sie am Ende ein kreuz wie ein Möbel schleppender wikinger, aber ihre Fingernägel waren rot und 16 Zentimeter lang. Sie war ein zwitterwesen, eine in die Vergangenheitz gesandte Heldin der Olympischen spiele 2156, die ausgetragen werden in der chinesischen Provinz Do Ping."

Viel Spass beim LL

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“