Banner

Hallo aus England!

Hallo aus England!

1
:) Hallo, ich heisse Manuela und wohne in Nord England komme aber aus Braunschweig GERMANY :)

Ich lese RunnersWorld hier in England und lese die RunnersWorld duetsche auflage online.

Ich laufe gerne halbe Marathons und auch andere 5 oder 10 km Laeufe.

Da ich in England wohne nehme ich meistens and den Laeufen hier teil. Wenn ich nicht laufe trainiere ich auch im fitness zentrum und ich fahre auch gern ski im Winter. Das findet natuerlich in Tirol statt.

Wollte nur mal HALLO sagen.

Guten Lauf!

Manuela

3
Well Hello Hannes,

Vielen Dank fuer deine Post.

Wohne schon 20 Jahre hier in England. Besuche aber good old Germany hin und wieder.

Es ist nun mal schoen mal in deutsch zu schreiben da in England nicht viele Leute Deutsch sprechen. Hier ist es nunmal nicht so!!!
Ich schaue oefters in RunnersWorld de rein um zu sehen was in Deutschland so anliegt. Im Moment ist hier nicht viel los und ich ueberlege mir im Moment ob ich den halben Marathon Lauf in Edingbrough, Schottland mit mache. Der findet im Mai statt. Habe noch ein bisschen Zeit zum Trainieren.

Was machst du?

Manu

6
Hallo GeorgSchoenegger,

Habe mich auf deine Post gefreut.

Wir fahren ski in Kitzbuehel, Tirol in Januar und freue mich schon wahnsinnig darauf. Tirol ist mein liebstet ski Gebiet. Es ist ja auch schon viel Schnee da. :)

Ich laufe den GREAT NORTH RUN jedes Jahr und der Start ist in Newcastle und das Ziel in North Shields. Es ist ein halber marathon Lauf und findet meistens in September statt. Der GREAT NORTH RUN ist hier sehr beliebt. Er ist nicht der schoenste und der Bests aber die Atmosphaere ist die Beste. Die Leute sind sehr gastfreundlich und stehen an den Strassen Raender und jubeln dich an. Wir bleiben meistens das ganze Wochende da und wir haben einen VW camper und campen in South Shields wo das Ziel ist. Das ist das einfachste.
Meine Freundin nimmt am London Marathon und auch In Edingburgh im Fruehlinhg teil. Jetzt muss ich mich nochmal mit den edingburgh Marathon befassen da du den laeufst.

Wo machst du hier in England Urlaub?

7
Wir fahren immer herum, bleiben 2 - 4 Nächte wo's uns gefällt und fahren dann weiter. Ende Mai, wenn wir nach Edinburgh fahren, machen wir vermutlich vorher Halt im Yorkshire Dale und hängen dann noch 2 - 3 Wochen Schottland an. meist orientieren wir uns am Satellitenbild, bisher hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter in England und Schottland!

Der Great North Run war mir ein Begriff, habe ich heuer sogar im TV geschaut. Aber viele kleinere veranstaltungen findet man recht schwer, ich habe noch nicht so einen übersichtlichen Laufkalender gefunden für die britischen Inseln.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

8
ja die yorkshire dales sind schoen. Hoffe das das Wetter gut ist wenn ihr kommt. Waren im Sommer in Schottlandin den Cairgorns Mountians and Ben Nevis.

Ich schaue meine informationen ueber Laeufe im englischen Runners World. Ich hatte einen nuetzlichen Laufkalender aber leider weiss ich es nicht wo der im moment ist. Ich werde nochmal nach gucken und lasse es dir zu kommen.

Meine Freundin ist im moment in einen Wettbewerb durch Runners World Englische Auflage. Der Preis ist Vip ticket und Eintritt in Paris Marathon. Es handelt sich um die Asics Challenge und im Moment muessen Leute fuer sie waehlen. Sie heisst Farzana Khanum und ist in der sub 4Hr Kategorie. Bitte waehle fuer sie per klick
Target 262 Sub 4:00 Finalists

Manu

9
ja die yorkshire dales sind schoen. Hoffe das das Wetter gut ist wenn ihr kommt. Waren im Sommer in Schottlandin den Cairgorns Mountians and Ben Nevis.

Ich schaue meine informationen ueber Laeufe im englischen Runners World. Ich hatte einen nuetzlichen Laufkalender aber leider weiss ich es nicht wo der im moment ist. Ich werde nochmal nach gucken und lasse es dir zu kommen.

Meine Freundin ist im moment in einen Wettbewerb durch Runners World Englische Auflage. Der Preis ist Vip ticket und Eintritt in Paris Marathon. Es handelt sich um die Asics Challenge und im Moment muessen Leute fuer sie waehlen. Sie heisst Farzana Khanum und ist in der sub 4Hr Kategorie. Schau mal nach und Bitte waehle fuer sie per klick
Target 262 Sub 4:00 Finalists

Manu
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“