Ich oute mich als einer der Menschen, die mit 39 Jahren immer noch keinen Vollrausch hatten. Und wenn es so weiter läuft, werde ich auch nie einen haben.
Ich trinke gerne mal was alkoholisches und wenn, dann sollte es auch alkoholisch sein. Alkoholfreie Biere/Weine/Schnäpse ect. mag ich nicht. Erdinger Alkoholfrei kann man trinken, aber ein richtiges Erdinger schmeckt einfach besser.
Bei mir ist das so, daß ich gerne mal ein Bier trinke, aber spätestens nach dem 2. Bier schmeckt es mir nicht mehr so, daß ich noch eines trinken müßte. Gleiches gilt für Wein. Irgendwann reicht es mir dann.
Cocktails sind da schon gefährlicher (

Greenie ) , aber da scheitert der Vollrausch am Preis.

)
Ich trinke also gerne mal was, aber vermisse nichts, wenn ich keinen Alkohol in Reichweite habe. Das kann auch über Wochen und Monate gehen, ohne auch nur einen Gedanken an Alkohol zu verschwenden.
In Gesellschaft alkoholisierter Menschen (und damit meine ich richtiges Besaufen) fühle ich mich unwohl und gehe meist auch recht früh, wenn um mich herum nur noch gelallt und gegrölt wird (womit Greenies Frage beantwortet ist, wie voll sie im April in Hamburg war. Das war höchstens ein leichter Schwips :rotate: ).
Beschwipste Menschen ja (incl. meine Wenigkeit), aber besoffene Menschen muß ich nicht um mich haben.
The jazz things in life.
www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust