1000 Dank für Eure Glückwünsche!
nur soviel sei verraten: Meine Frau ist stille "Mitleserin" ;)
Gruß
Tim
Unglaublich! "Cheffe" Tim heiratet heute!
102Hallo Tim und Frau,
nachtraeglich noch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
nachtraeglich noch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
103Hallo Tim !
Herzliche Glückwünsche zu Deiner Vermählung. Ich selbst bin jetzt schon 31 Jahre unter der Haube und fühl mich pudelwohl.
Liebe Grüße
Wolfgang
Herzliche Glückwünsche zu Deiner Vermählung. Ich selbst bin jetzt schon 31 Jahre unter der Haube und fühl mich pudelwohl.
Liebe Grüße
Wolfgang
104
herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, unvergesslichen Tag, dem noch viele spannende folgen werden!
Allerdings machst du uns ja schon neugierig, wer die "stille Mitleserin" ist (mich zumindest...

Gruß,
Caro

Keep on Running
105Original von SCABO:
Allerdings machst du uns ja schon neugierig, wer die "stille Mitleserin" ist (mich zumindest...)
Gruß,
Caro
Keep on Running
Ein Foto kannst Du ja auf der Startseite (links oben) schon mal betrachten! upps... jetzt rechts oben
Gruß Ronny
You `ll never walk alone!!!
[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 04.10.2004 editiert. ]
106Och, das ist ja schöööön....(was red` ich da??)Ein Foto kannst Du ja auf der Startseite (links oben) schon mal betrachten!
Aber Tim....jetzt wo Du augenscheinlich Deinen Namen "Pawlowski" abgegeben hast....könnt` ich den vielleicht haben?? :look:

da ist man mal ein paar Tage Offline und schon werden hier Dynastien gegründet! ;)
Ich schließe mich ohne viele Worte den Wünschen der vielen anderen hier an. Ich denke du hast jetzt eh nicht mehr so viel Zeit zum lesen!
)
CU
Ralph
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
da ist man mal ein paar Tage Offline und schon werden hier Dynastien gegründet! ;)
Ich schließe mich ohne viele Worte den Wünschen der vielen anderen hier an. Ich denke du hast jetzt eh nicht mehr so viel Zeit zum lesen!

CU
Ralph
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
108Hallo Tim,
was man so alles verpasst, wenn man ein paar Tage nicht ins Forum kommt...
Also nachträglicherweise die besten Wünsche auch von mir! Hoffentlich seid Ihr jetzt in den Flitterwochen :rotate: :rotate: :rotate:
Laufende Glückwünsche und :drink:
Andrea
was man so alles verpasst, wenn man ein paar Tage nicht ins Forum kommt...

Laufende Glückwünsche und :drink:
Andrea
109Nicht nur an diesem verregneten 1. oder diesem schönen 5. Oktober, sondern für noch viele, viele Sonnen- und RegentageOriginal von Tim:
Wünscht mir Glück an diesem verregneten 1. Oktober!![]()

Alles Gute für Eure Zukunft.
Christa
zurück aus der sonnigen Türkei