Hallo Ihr Lieben
Zum Glück hat mich Abe auf den thread aufmerksam gemacht, so hab ich ihn gleich nach meinem Urlaub gefunden. Und mich tierisch gefreut.

) Seltsam, da ich meinen Geburtstag doch gar nicht feiere... :look:
Vielen Dank allen Gratulanten :O . Ich hatte einen wunderschönen Tag auf Madeira mit nebelverhangenen Bergen am frühen Morgen und wunderbarem Sonnenschein und blitzblauem HImmel den ganzen Tag lang.

Gekrönt wurde der Tag von einer langen, anstrengenden Wanderung (irgendwie muss Frau ja ihren Trainingsausfall kompensieren... :shock2: ). Zum Wandern ist Madeira wunderbar, zum Laufen eher nicht. Die Insel besteht nur aus Bergen und ebene Strassen gibt es nicht. Es geht entweder steil berauf oder -ab. Nach einem Laufversuch berauf und einem Spaziergang zurück bergab hab ich mich entschlossen, das Laufen 2 Wochen lang ausfallen muss. Nach Teneriffa ist das nun schon der 2. Urlaub, in dem Laufen ausfallen "musste". !
Ist mir ein bisschen peinlich, dass ich selbst bei nie poste bei Geburtstagsthreads. Hab irgendwann beschlossen, nachdem ich eh die meisten threads verpasse, dass ich nicht bei den einen posten will und bei anderen wieder nicht (weil ich den thread übersehe). Und seitdem nirgends gratuliert.

Ihr könnt mich auch einfach Faultier nennen.
Liebe Grüße und allen ein schönes WE
die Sapsi