Bin heute in Griesheim 10 km in 47.32 gelaufen. Das ist sehr schlecht I)
daher will ich zum Lauf selbst gar nicht mehr viel schreiben, zumal die Strecke auch keineswegs reizvoll war. Nur soviel: Man kann sich ja immer fragen, warum man nicht schneller ist, z.b. 37 Min oder 27

Ich hatte den Start nicht gefunden, so daß das Feld schon über 30 Sekunden vor mir losgelaufen war (die Zeit oben ist meine selbstgestoppte Nettozeit). Bei der Hektik bekam ich gerade noch mit, daß jemand "Jürgen Jürgen Jürgen" schrie - ich war total irritiert, damit konnte doch nicht ich gemeint sein, hier kannte mich doch keiner. Dabei hatte ich doch erst gestern Abend Spätzle meine Startnummer mitgeteilt, ich Dummie

Da stand dann auch JoParo (Jörg) mit Kamera, aua.

Später nach dem Umziehen war dann auch Kate (Flummie) schon da, die einen sagenhaften Einstand feierte, über den sie vielleicht selbst noch erzählen mag (?). Nun begann endlich der nette Teil des Tages, mit Würsten, Kaffee, Kuchen und Tratsch. Die Lage im Forum wurde ausgiebigst besprochen

Für diesen gemütlichen Teil war das Wetter sehr angenehm, wenn man halbwegs angezogen war. Ach so, dazwischen hatten wir noch den Einlauf der Ersten im HM bewundert; der Sieger spritzte nach sensationellen 1.06 h ins Ziel und war laut Sprecher auch ein Überraschungssieger. 1.06 muß ich nicht laufen können, aber mit so einer Dynamik ins Ziel kommen wie der, das wär schon mal was :shock2:
Nachdem wir, auch die goldigen Mädels die Kate und Jörg dabei hatten, genug Kuchen und Würste gegessen hatten, machten wir uns langsam auf den Heimweg. Kate holte sich aber noch ihre Urkunde ab, worauf ich dankend verzichtete

Mit grübelnden Grüßen
Jürgen