Banner

Hallo hier !

Hallo hier !

1
Hallo,
mein Name ist Alwina und ich laufe schon seeeehr lange. Das heisst aber nicht dass ich schnell bin. So habe ich auch einige Marathons auf dem Buckel und plane dieses Jahr auch wieder zwei. Ankommen und Spaß haben ist dabei für mich wichtig. Ich bin eine lustige Person und mag auch gern mal das eine oder andere Späßchen.

Ich wohne mit meinem Mann und drei Katzen im schönen aber steilen Sauerland. Obwohl mein Mann auch läuft würde ich mich darüber freuen wenn ich hin und wieder mal eine nette Begleitung zum Training hätte. Ich laufe zur Zeit viermal die Woche. Alter und Geschlecht völlig egal - Hauptsache 2 Beine zum Laufen.

Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und freue mich schon auf viele Freundschaften und Tipps.

Lg

Alwina

3
Hallo !

Das Sauerland ist ja kein kleines Stückchen Erde. Wenn im Winter Schnee liegt, dann bin ich dort gefühlt öfter als in meinen eigenen vier Wänden. Da verabschiedet sich dann auch ein Großteil meines Jahresurlaubs...

Wenn es mich überkommt, dann fahre ich auch in der schneefreien Zeit hin und wieder in die (hochgelegenen) Randgebiete des Sauerlandes um dort dann längere Laufeinheiten hinter mich zu bringen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training.
Grüße
Martin :hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“