Anni
Danke Anni!Original von anni:
... an alle hier im Forum
Anni
Er trainiert meistens 6 Mal pro Woche (genau wie ich). Wir trainieren meistens zusammen. Sind quasi Nachbarn (wohnen nur 150m auseinander!). Darum ist er auch so fit, weil er mit mir trainiert...Original von Greenhörnchen:
Hey Bogi...
wow, nun bin ich aber tief beeindruckt!!! Aber immerhin....ich bin gestern 3km gelaufen...das ist ja auch schon was!)
)
)
)
)
)
Wie oft trainierst Du denn in der Woche? Oder muss ich eher sagen....AM TAG???
Jaja, ignorier mich ruhigOriginal von waldlaufer:
@phönix wir schmeißen den laden hier;) die anderen werden sich nach uns verzehren)
)
)
)
Original von Hütti:Jaja, ignorier mich ruhigOriginal von waldlaufer:
@phönix wir schmeißen den laden hier;) die anderen werden sich nach uns verzehren)
)
)
)
Dabei hab ich noch nie ein Rezept eingestellt
![]()
Original von Regina-Donna:
Hallo,Waldi!
Dann brauchst Du danach unbedingt noch ein neues Spargelrezept:![]()
Spargel abkochen, kalt stellen.
Eine Vinaigrette herstellen mit ganz vielen Kräutern, Radieschenscheiben,Paprikawürfel oder Tomatenecken(ohe Kernchen), etc...., Shrimps abwaschen, Spargel und Shrimps in die Vinaigrette geben, etwas ziehen lassen, ....hm.
Ein bischen Baguette oder Toast kann auch nicht schaden....wenn man vorher niocht schon eine Schachtel Pralinen...)
)
)
Dann kocht mal schön...
Regina:lickout:
...die mit dem "armen kleinen beigen Hund" läuft...
Nicht das ich neugierig wäre, aber wer oder was sind Raffaellochen???Original von Ulrike01:
PS: als Dessert dieses und jenes Raffaellochen:lickout:
Hallo Tinchen,Original von Das Tinchen:
Hey, euch auch allen schöne Ostern!
@Bogi
Du läufst in Biel? Das ist ja schon fast bei mir in der Nähe, vielleicht werde ich dort auch vorbeischauen, ein bisschen das Können Anderer bestaunen. ;)
Dann viel Spass euch allen beim Eiersuchen!
Ganz liebe Ostergrüsse aus der Schweiz
Tina
Mmmm, Rafaello! Das sind diese weißen "Dinger" mit Kokosnuss! Lecker...Original von Ralf-Charly:Nicht das ich neugierig wäre, aber wer oder was sind Raffaellochen???Original von Ulrike01:
PS: als Dessert dieses und jenes Raffaellochen:lickout:
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.