Banner

Ein wunderschönes Osterfest

3
Danke, Anni! Wünsche ich Dir auch!!

Manchen wird`s freuen: bin über Ostern nicht da ;)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

4
Das wird es bestimmt, Anni!
Und ich schließe mich den Wünschen an.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich ist Ostern echt das schönste Fest im Jahr.
Vielleicht liegt es nur am Frühling, vielleicht aber auch, weil es in der kirche so pompös gefeiert wird und als Erneuerung, Auferstehung,
so etwas Glückliches hat.
Als Meßdienerin habe ich das echt geliebt. Und heute fehlt mir dann das Kirchliche feiern etwas, weil ich an den Feiertagen immer arbeiten darf.
Samstag sind wir allerdings wieder auf Hundesportturnier, vielleicht mit einer österlichen Zeit im Geländelauf....???
Bild

Regina:rotate:

5
Hallo Anni,

da schließe ich mich doch glatt an.

Also allen hier ein wunderschönes Osterfest. Eßt nicht zuviel Schokoeier und wenn doch, lauft sie wieder ab ;).
Allen, die irgendwelche Wettkämpfe am Wochenende haben, guten Erfolg und gute Zeiten
Bild

Ich werde wohl erst am Dienstag wieder im Forum sein können, ich muß meinen heimischen Rechner komplett neu installieren ;(

Bis die Tage
Christa

7
Frohe Ostern allen Fortfahrenden und Entspannungsbedürftigen!
Ich halte treu und brav die Stellung!

Grüße von
Phönix

8
Und ich steh Dir bei :) )

Wenigstens haben wir hinterher nicht den "rote Dateiicon"-Stress :P

Euch allen wunderschöne, sonnige Ostern, viel Spaß mit Familie und Freunden und unglaublich viele dicke....äh...bunte Eier !!

9
Auch ich wünsche allen die ausschwärmen ein wunderschönes Osterfest. Mit den Heimbleibern stehe ich ja in Kontakt, denn ich werde auch bleiben. Bis auf Karfreitag. Da geht es nach Saerbeck zum Grenzlauf. Mal sehen, ob ich die ganze Strecke schaffe. Ach DAGGI, wie weit ging es noch? 60 km, 64 km??:dance2: :dance2:

Liebe Grüße, Bogi

10
Das Gleiche für Dich, Anni....und allen anderen natürlich auch!

Ich freu` mich schon riesig über die freien Tage (mit dem Osterfest als solches hab` ich als "Atheist" ja eher weniger zu tun)...das Wetter ist ja SOWAS von schön, und ich gucke gerade aus dem Fenster meines Arbeitszimmers auf ein Meer von blühenden Kirschbäumchen....Kinners, näh, watt ISSET doch schön!

@Bogi - Nee, ne? Ihr lauft keine 60 km????? Oder? KANN MAN DAS????( ?( ?( ?(

11
Hallo Greenhörnchen,

ja klar, das geht. Mit viel, viel Training. Ich möchte Mitte Juni in Biel noch ein bischen weiter laufen. Deshalb die langen Strecken. Aber mulmig ist mir dabei schon. :D

Liebe Grüße, Bogi

12
Hey Bogi...
wow, nun bin ich aber tief beeindruckt!!! Aber immerhin....ich bin gestern 3km gelaufen...das ist ja auch schon was! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Wie oft trainierst Du denn in der Woche? Oder muss ich eher sagen....AM TAG???

13
Ich wünsche auch allen die sich mal von uns erholen wollen, schöne ostern. ich bin hartnäckig u. bleibe hier.

@phönix wir schmeißen den laden hier;) die anderen werden sich nach uns verzehren :) ) :) ) :) ) :) )

waldi;)

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

14
Original von Greenhörnchen:
Hey Bogi...
wow, nun bin ich aber tief beeindruckt!!! Aber immerhin....ich bin gestern 3km gelaufen...das ist ja auch schon was! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Wie oft trainierst Du denn in der Woche? Oder muss ich eher sagen....AM TAG???

Er trainiert meistens 6 Mal pro Woche (genau wie ich). Wir trainieren meistens zusammen. Sind quasi Nachbarn (wohnen nur 150m auseinander!). Darum ist er auch so fit, weil er mit mir trainiert...
:) ) :) ) :) )

Thorsten

15
Original von waldlaufer:

@phönix wir schmeißen den laden hier;) die anderen werden sich nach uns verzehren :) ) :) ) :) ) :) )
Jaja, ignorier mich ruhig
Bild

Dabei hab ich noch nie ein Rezept eingestellt

:D

16
Fröhliches Eiersuchen an alle. Gute Erholung an alle Reisenden (vor allen Dingen keine Staus).

@ Hütti,

stell doch einfach ein Rezept ein. Waldi freut sich ganz besonders darüber :) ) :) )
@Waldi,
jetzt wo die wieder wie eine junge Göttin durch die Wälder schwebst, kannst du doch auch wieder mit gutem Gewissen naschen (zumindest ein bisschen).

Also frohe Ostern

Gruß
Garfield :D :D

17
Auch von mir an Alle...

ein wundergutes Osterfest, ein paar schöne aufregende oder ruhige Tage - ja nach Gusto. Viel Spaß beim Eiersuchen und noch mehr Spaß beim Eierfinden...
Bild
Bild

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

18
Original von Hütti:
Original von waldlaufer:

Jaja, ignorier mich ruhig
Bild

Dabei hab ich noch nie ein Rezept eingestellt

:D

HÜTTI
du darfst doch auch mitspielen

:) ) waldi

19
@Waldi,
jetzt wo die wieder wie eine junge Göttin durch die Wälder schwebst, kannst du doch auch wieder mit gutem Gewissen naschen (zumindest ein bisschen).

Also frohe Ostern

Gruß
Garfield :D :D
[/quote]

An der Göttin arbeite ich noch
:) ) wird noch ein bischen dauern, aber ich habe mir über ostern einen so was von leckeren PRALINEN kasten geholt, ich werde ihn essen, obwohl ich jetzt schon das gefühl habe 10 kg zugenommen zu haben, nur wenn ich dran denk, also mit gutem gewissen ist da bei mir nichts, aber sch.... drauf wenn ich mal so sagen darf:smile: :smile: :smile:
tschüß waldi:roll: :smile: :lickout: :lickout:

20
Hallo,Waldi!
Dann brauchst Du danach unbedingt noch ein neues Spargelrezept: :D

Spargel abkochen, kalt stellen.
Eine Vinaigrette herstellen mit ganz vielen Kräutern, Radieschenscheiben,Paprikawürfel oder Tomatenecken(ohe Kernchen), etc...., Shrimps abwaschen, Spargel und Shrimps in die Vinaigrette geben, etwas ziehen lassen, ....hm.
Ein bischen Baguette oder Toast kann auch nicht schaden....wenn man vorher niocht schon eine Schachtel Pralinen... :) ) :) ) :) )

Dann kocht mal schön...

Regina:lickout:

...die mit dem "armen kleinen beigen Hund" läuft...

21
Original von Regina-Donna:
Hallo,Waldi!
Dann brauchst Du danach unbedingt noch ein neues Spargelrezept: :D

Spargel abkochen, kalt stellen.
Eine Vinaigrette herstellen mit ganz vielen Kräutern, Radieschenscheiben,Paprikawürfel oder Tomatenecken(ohe Kernchen), etc...., Shrimps abwaschen, Spargel und Shrimps in die Vinaigrette geben, etwas ziehen lassen, ....hm.
Ein bischen Baguette oder Toast kann auch nicht schaden....wenn man vorher niocht schon eine Schachtel Pralinen... :) ) :) ) :) )

Dann kocht mal schön...

Regina:lickout:

...die mit dem "armen kleinen beigen Hund" läuft...

Hallo Regina, danke für das Rezept,
werde ich gleich mal ausprobieren- und Dir viel Spaß bei den Osterläufen.
Habe ich früher mit meinem Schäferhund auch gemacht.

An Alle Anderen:

ein ganz schönes, genußvolles und friedliches Osterfest
für Euch und Eure Lieben wünscht
Ulrike01

PS: als Dessert dieses und jenes Raffaellochen:lickout:

22
Frohe Ostern wünsche ich allen hier und auch den Familien, die so oft auf Euch verzichten müssen, weil ihr wieder einmal im Forum seid. :P
Feiert schön und ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie wir. Mit dem Eier suchen im Teuto wirds wohl was. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

23
Original von Ulrike01:

Nicht das ich neugierig wäre, aber wer oder was sind Raffaellochen???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

24
Hey, euch auch allen schöne Ostern!

@Bogi
Du läufst in Biel? Das ist ja schon fast bei mir in der Nähe, vielleicht werde ich dort auch vorbeischauen, ein bisschen das Können Anderer bestaunen. ;)

Dann viel Spass euch allen beim Eiersuchen!

Ganz liebe Ostergrüsse aus der Schweiz

Tina

25
Ich wünsche auch allen u. ihren Familien frohe ostern:look: :rolleyes:
@daggi als du eier suchen warst ist die göttin gerade durch den wald gesaust, aber bei mir wars auch schön

@ regina das ist ja ein echt tolles rezept u. so fett ist das doch gar nicht?( danke
eine halbe schachtel habe ich echt schon weg, der rest kommt heute abend:lickout: :lickout: aber dann ist totale kontrolle u. viel bewegen angesagt

was Raffaellochen sind wüßt ich auch gern, bestimmt auch so eine kiloschweinerei;) :) )

waldi:rotate: :dance2:

26
Original von Das Tinchen:
Hey, euch auch allen schöne Ostern!

@Bogi
Du läufst in Biel? Das ist ja schon fast bei mir in der Nähe, vielleicht werde ich dort auch vorbeischauen, ein bisschen das Können Anderer bestaunen. ;)

Dann viel Spass euch allen beim Eiersuchen!

Ganz liebe Ostergrüsse aus der Schweiz

Tina
Hallo Tinchen,

ja ich laufe in Biel. Wenn Du als Zuschauer dort bist, sag doch vorher bitte Bescheid. Vielleicht können wir uns ja sehen. :bounce: :bounce:

Liebe Ostergrüsse in die Schweiz!!

Bogi

27
Original von Ralf-Charly:
Original von Ulrike01:

Nicht das ich neugierig wäre, aber wer oder was sind Raffaellochen???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Mmmm, Rafaello! Das sind diese weißen "Dinger" mit Kokosnuss! Lecker...

Thorsten

28
Bild

Die waren gemeint!!!

Da hätte mein männlich logisches Gehirn ja lange suchen können.

Auch das logische Internet, war dazu nicht in der Lage.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

29
So leicht, so luftig und soooo kalorienarm, was die weiße Farbe suggerieren soll.... lasst Euch nur nicht hinters Licht führen!
Mir ist schon gaaaaanz schlecht! :D

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“