Banner

Halbmarathon in Tirol - mein triumphaler Sonntag, meine erste Medaille und überhaupt...

Halbmarathon in Tirol - mein triumphaler Sonntag, meine erste Medaille und überhaupt...

51
Guten Morgen Du Welt da draußen,

hab noch zwei Tage frei und bin gerade erst aufgestanden... :D

@ Greenie und Digga: wer hat gewonnen? Charly, so gerne ich Dich mag, aber wenn meinem Schwesterlein was passiert, kriegste von mir auch gleich noch Haue dazu...
Bild

@ Gabi: vor der Arbeit schon 15 km gelaufen? Beneidenswert... Und 15 km schaffe ich nicht in der Zeit, da musst Du bei mir noch 20 min. draufschlagen... Alle Achtung... :respekt:

Ich mache mir jetzt Frühstück...:glow: Euch allen einen schönen Tag...

52
Original von running-smiley:
Guten Morgen Du Welt da draußen,

hab noch zwei Tage frei und bin gerade erst aufgestanden... :D

@ Greenie und Digga: wer hat gewonnen? Charly, so gerne ich Dich mag, aber wenn meinem Schwesterlein was passiert, kriegste von mir auch gleich noch Haue dazu...
Bild

@ Gabi: vor der Arbeit schon 15 km gelaufen? Beneidenswert... Und 15 km schaffe ich nicht in der Zeit, da musst Du bei mir noch 20 min. draufschlagen... Alle Achtung... :respekt:

Ich mache mir jetzt Frühstück...:glow: Euch allen einen schönen Tag...

Hi Urlauberin,

ich glaube, es ist an der Zeit, dass Du wieder arbeiten kommst. Du bist ja total zeit-/orientierungslos. Der 3.10. war ein Sonntag!!! Natürlich bin ich nicht schon vor Dienstbeginn die 15 km gelaufen. Sonst hätte ich eine Kernzeitverletzung vom Feinsten. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen letzten Urlaubstag und freue mich schon auf Dich. Hast bestimmt viel zu erzählen. Bis morgen
Gabi

62
Liebster Charly,

das mag ja sein, dass Du scheissromantisch bist (nette Formulierung übrigens :) ) ), aber jetzt muss ich doch mal anprangern, dass Du für die Romantik von anderen Leuten keinen besonderen Sinn hast, gelle?

Oder wie war das am Sonntag abend, als Du meinen netten Flirt mit dem hübschen Österreicher empfindlich gestört hast, weil Du mit dem Zimmerschlüssel auf die Theke geklopft hast und UNBEDINGT auf mich warten wolltest statt Dich diskret zu verkrümeln? I) :glow:

Hab ich Dir aber längst verziehen, musst keine Angst vor Schlägen haben... :) )

65
Original von running-smiley:
... wo ich meine "evil tendencies" herhab`....

Watt hast Du????( Hey, ich bin Beamtin, die Amtssprache ist deutsch...:shock2:

Übersetzung: Warum bin isch nur su ne fiese Möpp???? :D

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

67
:hallo: Heike, :hallo: Charly,

bevor sich die Schwestern hier wieder in die Wolle kriegen, will ich Euch noch schnell gratulieren :) ) Ich war einen Weile weg vom Net und hab` den Thread erst jetzt entdeckt - super Berichte und toll gelaufen! :respekt: Charly, kann man Dich als Betreuer anfordern? Ich glaube, da würd` ich es auch schaffen mit dem HM :D

Ich hoffe, Heike kann sich auch ausser Sichtweite der Medaille wieder bewegen und läuft bald wieder einen Wettkampf, damit die Lahmen wie ich was zu lesen haben :rotate: :glow: Danke!

Laufende Grüße,

Andrea

69
Original von opus:
...
Ich hoffe, Heike kann sich auch ausser Sichtweite der Medaille wieder bewegen und läuft bald wieder einen Wettkampf, damit die Lahmen wie ich was zu lesen haben :rotate: :glow: Danke!

Laufende Grüße,

Andrea

Das kann die Heike wohl... Ich habe zwar im Moment ziemliche Probleme mit meinen Schienbeinen - siehe gesonderter Thread - aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen... :motz:

Wie schön, dass sich wenigstens die Lahmen dieser Welt an mir hochziehen können... :) ) Wie schon öfter gesagt, ich kann zwar weit, aber nicht schnell laufen, ich gehöre also zum Club...:glow:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“