Banner

Verheerend - Desaströs - Katastrophal - Mein Marathon am Bodensee

54
Ha,
Original von miatara:
"Rundkurs 7x6 km + Zieleinlauf 195 m. Gelaufen wird auf überwiegend asphaltierten Wirtschaftswegen. Die Strecke ist NICHT verkehrsfrei."
Das klingt ja fast so wie meine Trainingsstrecke für die langen Läufe ;) - wäre also schon fast prädestiniert dafür. Meine letzten 35km Läufe bin ich um den den Maschsee in H (Länge der Runde: 5,95km sechs mal rum) gelaufen, da brauch ich ja nur ne Runde dranhängen und fertig ist der M ;) und verkehrsfrei ist da auch nicht - Spaziergänger, Walker, Fahrradfahrer, Skater, Hunde ... ;)

Verwässernde Grüße :hallo: ,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

55
Original von miatara:
7 mal die gleiche Strecke laufen, Du schreckst aber auch vor ganrichts zurück :hmm: :P
Mein Training laufe ich auch im wesentlichen in Runden, zB. letzten Freitag 6 x 3,4 km. Damit habe ich kein Problem!
:) ) :glow: :) )

@UDo:
Das hoffe ich doch!
:rotate: :D :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

56
hallo charly,

mach dir nix draus ! kann mal passieren.
ich selbst bin den halbmarathon in 2:10 std. mit prellungen gelaufen und habe ihn bis km 19 genossen. dann wurde es schwer.
es war aber nicht das letztemal dort. ist klar dass die getränke ausgingen bei 3x regen vorher ! auch bei mir gab es nur noch bier.

lieben gruss

gisi

57
Danke Gisi: Aaaaabbbbeeerrr: Ich hab mit voller Absicht das Bier abgegriffen :) ) aber wenn ich jetzt so drüber nachden: Es gab tatsächlich keine anderen Getränke mehr ?(

Gratulier dir zu deinem Prellungslauf, bist zufrieden mit deiner Zeit?
War aber doch eine prima Veranstaltung am Bodensee, gut organisiert. Blöd find ich, dass man das Finishershirt extra zahlen muss.
Die Organisatoren wollen langfristig doppelt!!!!!!!! so viel Teilnehmer anlocken, das hiesse über 8000 Teilnehmer. Gut, sie wollen dann die Straße zur Verfügung stellen, aber trotzdem wirds da ziemlich eng auf der Insel.

Gestern bin ich nach 5 Tagen wieder gelaufen. Hach war das geil!!
Die ersten Schritte bekam ich sofort ein Glücksgefühl, dass mir gleich schwindlig wurde. Statt der geplanten 7 Km wurden es dann 13,5. Ist schon toll ohne Krämpfe zu laufen :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte
05.12. Nikolauslauf Immenstadt
31.12. Silvesterlauf Kempten

58
hallo digga,

abgesehen davon dass ich eh krank bin und dann noch die stürze vorher bin ich sehr zufrieden. habe in 9 jahren krankheit an die 30 minuten verloren, aber das geht noch. muss halt so laufen dass ich mich nicht überfordere.

ja im ziel habe ich die t-shirts gesucht bis mir endlich jemand sagte es gäbe keine.

auch finde ich die strasse nicht so ideal, die radwege sind schöner zu laufen denke ich.

bin am mitttwoch wieder gelaufen, aber nur 5 km, dann war sense.

gestern gings schon wieder besser, da warens dann 10.

lieben gruss
gisi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“