Ach, ihr lieben, süßen Foris - ich bin so erleichtert - Rennhasi ist nun endlich nicht mehr arbeitslos.

:rotate:

Dankeschön, Alpi + Quirli + Greenie + Gnies, fürs Glückwünschen + Daumendrücken - es hat gehelped !!
Montag muß ich da anfangen - und jetzt fragt mich bloß nicht, was genau mein Job sein wird - das werden die mir hoffentlich erklären - oder ?

)
Bedingung für den Job war, fließend Englisch zu können - was ich nicht wußte, war, daß ich mit diesem Englisch die Kundenbetreuung für den Verkauf von Elektrogeräten nach
Rußland übernehmen muß.
Daß mein Russisch eher mäßig (= nicht vorhanden) ist, hab ich denen gleich verraten....
Na ja, jetzt schau`n wir mal, am Montag muß ich schon anfangen, da kommt mit Sicherheit ganz viel Neues und Unbekanntes auf mich zu..... (werde wohl nicht mehr so viel Zeit haben, im Forum herumzuhängen)....
Und da die dunkle Winterzeit sich mit großen Schritten nähert, heißt es dann auch wieder nach Einbruch der Dunkelheit aus dem Büro kommen, und die Laufsachen gleich dabeihaben und in der Stadt laufen.... :stupid:
(Nee, ich bin
nicht schon gleich am Jammern ob meiner vielen draufgehenden Freizeit, das war nur für die, die wissen wollten, wie ich das in der dunklen Jahreszeit mit dem Laufen regle.....

) (jetzt hab` ich mich grad nochmal so rausgeredet....
)
Ich hab ja schonmal im Export gearbeitet hier in Frankreich, da müßte das schon auch gehen. (oder ? jetzt bau` mich mal einer auf !! :shock2: )
Jau, das wollt` ich euch nur wissen lassen.... nochmal dankeschön für euren lieben Beistand !

Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi

)