ASC 09 Dortmund - Sonntag 12.01.2014 RSC 79 Werne e.V.
kickbiker hat geschrieben:Hallo,
Morgen jemand dabei in Dortmund ????
Mark
Die Waltroper Strecke ist etwas besserendru hat geschrieben:Hat es denn dort auch wieder so einen schei.... Matsch ??????
Na, sei's drum - der Roller ist vom letzten Crosscup Wochenende sowieso noch im Auto...
Laut Bericht vom letzten Jahr sollte die Schlammschicht diesmal deutlich dünner sein und die Zahl der Höhenmeter gegen Null gehen. Aber die Wege am Kanal entlang schlauchen trotzdem. Fahre ich täglich auf dem Heimweg von der Arbeit. Da wird ein großer Teil der Vortriebsarbeit einfach im rauhen Boden dissipiert. Zumindest friert man dann nicht.endru hat geschrieben:Hat es denn dort auch wieder so einen schei.... Matsch ??????![]()
endru hat geschrieben:Mann, da habe ich was verpasst !
War leider die letzten 2 Wochen außer Gefecht gesetzt....
Nö, heute nur kurz und gemütlich!kickbiker hat geschrieben:Hallo,
Habt Ihr euch alle schon in Zwolle verausgabt, oder kommt jemand morgen nach Dortmund ?
Wat guckste auch beim BDRendru hat geschrieben:Wieso steht denn der Termin nicht im BDR Breitensportkalender ?
Kommt jetzt für mich zu spät - hoffe beim Abschluß wieder Anschluß zu haben...![]()
Du hast doch auch noch sowas wie ein Fahrradkickbiker hat geschrieben:Hoffentlich gibt's nicht zu etwas "unnützes" wie Kettenspray, Sattelschoner oder Pedalenzubehör....![]()
Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“