Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit. Dachte es ist mal an der Zeit das ich mich beteilige.
Da bin ich also...
Ich hab vor 2 Jahren sehr viel abgenommen, irgendann mal lose mit dem laufen angefangen ( so bei 80 kg ) - und bin so halb dabei geblieben.
Dann sind wir umgezogen und jetzt kann ich quasi aus der Tür raus laufen ( das war vorher nicht drin ) - damit man meine Lauffrequenz zu.
mittlerweile hab ich sogar Laufschuhe und klamotten ( genau in der reihenfolge erworben ). dann die Pulsuhr ^^
Zufällig bin ich im Juni meine ersten 10 km gelaufen in 1:29 h. - am 31.12.13 bin ich das letzte mal 10 km gelaufen in dann: 1:22h.
Ja, damit bin ich nicht schnell - aber ich hab auch noch 10 kg zuviel auf den rippen und laufen ist nichts was ich auf schnelligkeit machen will. Mein Hauptsport ist Yoga und Pilates. Laufen ist quasi das Cardio dazu und weil die Kombi sich gut ergänzt.
Nun laufe ich kaum - ich arbeite voll und studiere abends - und ich laufe nicht an strassen und nicht im dunkeln im wald.
dafür mache ich das beachbody t25 grade - das fetzt schon sehr und bringt hoffentlich was in Sachen HF.
Sobald das Semester rum ist ( baaaald ), werde ich sicherlich wieder mehr unterwegs sein. Ziel ist es 5 km in 40 min hinzubekommen :-)
lg
Nervensäge
2
Herzlich willkommen!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)