Banner

Hallo zusammen

Hallo zusammen

1
Ich bin noch ganz neu hier in dem Forum und nutze einfach mal kurz die Gelegenheit für eine Begrüßung in die Runde.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport - am liebsten in der Gruppe. Das ist für mich ein guter Ausgleich von der Arbeit und macht mir einfach Spaß! Dabei brauche ich Abwechselung und ab und zu auch einfach neue Herausforderungen.

Eigentlich habe ich zunächst mit dem Fitness im Sportstudio angefangen sowie mit dem Feldhockeyspielen. Da ich aber schon immer gerne gelaufen bin und dabei einfach den Kopf gut freibekomme, habe ich seit dem August 2013 auch mit dem Laufen angefangen. Letztes Jahr (Oktober 2013) bin ich dann das erste Mal beim Halbmarathon in Lübeck mit Freunden mitgelaufen. Das hat wirklich viel Spaß gemacht! Und deswegen habe ich mich jetzt an einen Verein gewendet und laufe dort mit um jetzt auch bessere Leistungen bringen zu können und Leute kennen zu lernen, die das selbe Hobby teilen.

Für Tipps und Tricks bin ich als Anfänger jederzeit dankbar und ich freu mich auf eure Beiträge in dem Forum!

Viele Grüße

Linda
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“