"Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen."
Erwidert die grübelnd die andere:
" Komisch, bei mir ist es immer genau andersherum..."

Original von VulcanBadGirl:
Sagt die eine Frau zur anderen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer outet sich zuerst mit "Nett waere es, die Bekanntschaft dieser Mädels zu machen"? Freiwillige vor! Keiner? Gut, ähm ich mach`s...Original von Der Hiddestorfer:
Der Hiddestorfer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.10.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Aehem, ja , hüstel
[ Dieser Beitrag wurde von Der Hiddestorfer am 11.10.2004 editiert. ]
Original von VulcanBadGirl:
Sagt die eine Frau zur anderen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von gnies:Wer outet sich zuerst mit "Nett waere es, die Bekanntschaft dieser Mädels zu machen"? Freiwillige vor! Keiner? Gut, ähm ich mach`s...Original von Der Hiddestorfer:
Der Hiddestorfer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.10.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Aehem, ja , hüstel
[ Dieser Beitrag wurde von Der Hiddestorfer am 11.10.2004 editiert. ]
msg
... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
jetzt hab ich dir einen beitrag vorher noch zugestimmt und jetzt? ne, ich schliess mich dem gnies an! aus solidarität. ich wüsste nicht, was darauf hindeutet, dass das penetrante schlampen sind. was ist das nur hier und heute??? vollmond???Original von Digga:
Ne danke, bei penetranten Schlampen, was die Tussen offensichtlich sind, kommt mir das Kotzen.
Danke für die Solidarität. Wenn wir hic et nunc schon frauenversteherisch & sprachlich sensibel sein möchten - gerne!Original von markuz:Schlampen, Tussen, Kotzen... Was für eine Ausdrucksweise. Auch wenn sie dir sprachlich überlegen sind, es bleiben Frauen. Guckt noch in den Berufsthread: es gibt auch minderjährige Foris.Original von Digga:
Ne danke, bei penetranten Schlampen, was die Tussen offensichtlich sind, kommt mir das Kotzen.Original von markuz:
jetzt hab ich dir einen beitrag vorher noch zugestimmt und jetzt? ne, ich schliess mich dem gnies an! aus solidarität. ich wüsste nicht, was darauf hindeutet, dass das penetrante schlampen sind. was ist das nur hier und heute??? vollmond???
ciao,
markuz
da fällt mir doch glatt der Spruch ein, den mein Göga früher im Auto hatte:Original von Roman74:
oder der greenpeace spruch
"..ich bin gut zu vögeln.."
(alles keingeschrieben)
das primitiv zu finden ist ja auch legitim. aber daraus auf das wesen der damen zu schliessen ist schon etwas weit hergeholt.Original von Victoria:
Tschuldigung, aber ich finds auch primitiv!
Schmunzeln konnte ich selbstverständlich auch über den Spruch auf dem Shirt...aber anziehen?
Never ever!
Gar nicht. Man(n) ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Und da man sich in der heutigen Gesellschaft sowieso dauernd unter Kontrolle haben muß, sollte man kein schlechtes Gewissen bekommen, bloß weil man mal über den einen oder anderen Witz (und mag er noch so flach und unter der Gürtellinie sein) lacht oder einer Frau mal etwas geistesabwesend auf die Brüste oder das Hinterteil schaut. Man(n) will ihnen ja nicht gleich was Böses. Im Fitnessraum der Uni Passau habe ich da vor Jahren mal was lustiges erlebt: Zwei Mädels haben sich in der Umkleide darüber aufgeregt (und zwar so laut, daß man es in der Männerumkleide auch hören konnte), daß ich und ein Kumpel sie die ganze Zeit angestarrt hätten. Sie hatten jetzt eigentlich nichts, was irgendwie großartig anstarrenswert gewesen wäre, und ich kann mich auch nicht erinnern, sie außer beim Grüßen (zurückgegrüßt haben die zwei natürlich nicht) angesehen zu haben. Eine Woche später waren wieder die gleichen Mädels da, sowie ein italienischer Student, der sie die ganze Zeit ziemlich flach anmachte und ihnen hinterherpfiff - das fanden sie dann supersüüüüüß...Original von RunningRalph:
Also wie soll Mann sich da blos rausreden!)
)
)
Original von markuz:
daraus auf das wesen der damen zu schliessen ist schon etwas weit hergeholt.
Ja, gelle? (Da bin ich froh!) Ohne "Electro" würd` ich das Shirt auch nicht anziehen, ich schwöre!Original von Victoria:Electroluder find ich ist auch ein Unterschied!!!![]()
Na sowas, noch ein(e) Electro - dann trifft man sich ja eventuell zur "Out of Line" in der Batschkapp... :rotate:Ich hab` ein T-Shirt mit der Aufschrift "Electroluder" im Suicide-Commando-Schriftzug
Ach da schau` mal einer guck`....inner Batschkapp war ich ja schon ewig nicht mehr (ich muss ja immer laufen!) - lohnt sich das? :look:Original von Fritz:Na sowas, noch ein(e) Electro - dann trifft man sich ja eventuell zur "Out of Line" in der Batschkapp... :rotate: