Banner

Ein Feigling auf dem Leinpfad oder "Der längste Wettkampfbericht der Welt"

51
Greenie, die heimliche :) )

Mach Du mich nochmal an, weil ich nix vorher gesagt hab von meinem Wettkampf :motz: Heimlichtuer :motz:

Und in den Harz brauchste auch nicht mehr zu kommen, mir Dir laufe ich nicht. Du bist mir viiieeel zu schnell :) )

Glückwunsch an Dich für die Zeit und allergrößten :respekt: vor Ralf`s Durchhaltevermögen :) )

Ich vermisse übrigens Deine rote Omme auf den Fottos. Habt ihr die erst einen Tag später gemacht? :) )

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

52
Original von Roxanne:Ich vermisse übrigens Deine rote Omme auf den Fottos. Habt ihr die erst einen Tag später gemacht? :) )
Walter hat da ein paar ganz gruselige Fotos kurz vor dem Ziel gemacht - davon abgesehen dass ich SOWATT von motzig gucke, ist meine Birne auch lila-rot....ich muss mal überlegen ob ich die Fotos poste oder nicht, mein Trotzkopp ist ganz schön peinlich anzusehen.... :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

58
:nene: :nene: :nene: Wennste nicht so viel mit Ralf geschimpft hättest und dich nicht soviel selbstbemitleidet, dann wärste auch unter ner Stunde gelaufen :P Selber schuld ;) :D

Aber einen Riesen :respekt: von mir. Wer hätte das am Heiterwanger See noch gedacht, daß unser Hörnchen so schnell schnell wird (und das ohne Killerkühe :) ) :D :) ) )

:hallo:

NDT
Bild

59
Zum Bericht sag´ich schon gar nix mehr. Das du toll schreiben kannst ist ja bekannt ... ich hab´nix anderes erwartet als eine Pullitzer Preis verdächtige Story ... :) )

ABER das du jetzt auch so super laufen kannst ... WOW ... das hat mich aus den Schuhen gehauen. Es geht doch !! UND WIE !!!

RIESEN :respekt: :respekt: :respekt:

Beim nächsten Mal wird aber hoffentlich nicht so´n großes Geheimnis daraus gemacht. Dann treiben wir dich zu ner 55er Zeit, kannst dich drauf verlassen ... :D

Nochmals, Gratulation !!!

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

60
Hi Greenie,

also ich muss schon sagen, dass ich sprachlos war, als Kate mir das gestern mitteilte.
Super Zeit gemessen an deinen Trainingsläufen.
Das Du bei einem Wettkampf schneller laufen kannst war mir klar, dass es aber so gut sein wird hätte ich jetzt nicht gedacht.

Da hast Du aber ganz schön auf die Zähne gebissen, was?

Und heute geht’s zum Kiefer einrenken :D

Liebe Grüße, Jörg

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

63
Hallo Greenhörnchen,
letzte Woche habe ich mich nach einem guten Trainingslauf verleiten lassen (von meiner eigenen Euphorie) und habe mich zu einem 10er am 16.10. angemeldet. :nene:

Und als ich jetzt Deinen stimmungsvollen Bericht gelesen habe, wußte ich: Du schreibst ja über mich! :) ) :) )

Ich werde ab Mitte der Woche "die Hosen voll" haben und mir sämtliche Erkältungsbakterien der Gegend an (bzw.in) den Hals wünschen.

Ca. zweimal im Jahr mache ich sowas mit, wünsche mir vorher schon zu sterben, sehe die unzähligen, so sportlich aussehenden Läufer und Läuferinnen, fühle mich alt, schlapp und unsportlich :stupid: , bin sicher, dass ich längst nicht genug gelaufen bin um einen solchen Wettkampf durchzustehen. Verfluche jeden Tag, an dem ich die Couch vorgezogen habe, statt mir einen A...tritt zu geben und zu laufen. :motz:

Jetzt hoffe ich mal, dass es für mich ein so glückliches Ende nimmt wie bei Dir! :respekt: :respekt: :respekt:

Und nicht vergessen: nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf
:) ) :) ) :) ) :) )

Grüße von Rebecca :hallo:

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

67
Original von wb:
Hehe! Saubere Leistung Greeny.
Aber vorsicht: du riskierst deine Mitgliedschaft im C.D.M.L.Z.Z.
Moin,

Wös `n dös nu ? "Club derer mit langsamster Ziel Zeit", oder was? Hab Suchfunktion benutzt, hat net geholfen. Wo kann man man sich das Aufnahmeformular herunterladen? Qualifikation: Vorletzter bei 10 km Obermaubach 2000 in 1:12:57, und es fühlte sich an wie das Rennen meines Lebens. (Note: Der letzte ist 94% der Strecke rückwaerts gelaufen, um mit dem Besenwagen Sichtkontakt zu halten).
@ Frollein in Grün: :respekt: Du solltest unbedingt (selbst ohne weitere Erfolge) weiterlaufen, Du kannst so herrlich darüber schreim! Aber das haste gewusst...Wahnsinn!
:hallo: aus Bremen

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

68
:hallo: Greenhörnchen,

Du hast mir mit Deinem Bericht gerade die Kaffeepause versüßt - danke!:roll: ABER: Das war ja eine tolle kämpferische Leistung von Fräulein Greenhorn gegen den Schweinehund! Riesen :respekt: Wenn Du Dich noch mehr aufs Laufen konzentriert hättest als auf diesen Einflüsterer im Kopf, dann wärst du sicher unter einer Stunde geblieben! :motz: Ich finde es toll, dass Du das geschafft hast! Aber jetzt gibt`s hier nix mehr mit "ich Schnecke" und so - das ist vorbei :motz: ! :)

Glückwünschende Grüße,

Andrea

69
Original von gnies:
Original von wb:
Hehe! Saubere Leistung Greeny.
Aber vorsicht: du riskierst deine Mitgliedschaft im C.D.M.L.Z.Z.
Qualifikation: Vorletzter bei 10 km Obermaubach 2000 in 1:12:57
veraltet :D

Nur aktuelle Zeiten sind gefragt. Und wer den 10-er unter 60 Minuten laufen kann, wird abgelehnt :) )

Christa

70
Hey Greenie!

Absolut saubere Leistung und mal wieder ein superschöner Bericht in gewohnt anschaulicher und lustiger Manier! Ich freu mich so für Dich mit und setze gerade mal ein ebenso beseeltes Grinsen auf wie es Dich wahrscheinlich auch geziert hat!

Du bist die Königin dieses Laufes und wir alle wissen das!
Bild

Lieben Gruss von
:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

72
Ich komme ja immer noch nicht da drüber... Läuft das Kind einfach mal so in einer Stunde 10 km... :stupid: Manno, will ich auch können...:(

Hach, ist sie nicht toll? MEINE Schwester... :glow:

73
Boooaaaah, Greenie!
Nee, dieses dumme Respekt-Männchen taucht hier erst gaaaar nicht auf, ich bin einfach neidisch!
So grün vor Neid, wie deine schicken Hörnerli gar nicht erst werden können. Und da jammert sie und klagt; ts ts ts!

Toll, toll, supitoll! Mach weiter so!

wünscht (immer noch hellgrün) ameliè

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.

74
Original von running-smiley:
Ich komme ja immer noch nicht da drüber... Läuft das Kind einfach mal so in einer Stunde 10 km... :stupid: Manno, will ich auch können...:(

Jetzt stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Schließlich bist du auch HM gelaufen und wurdest dabei von Digga behindert ;) :) ) , deine Schwester würde einen Hm gar nicht schaffen weil die unterwegs bestimmt HUNGER bekommt und einkehrt :D :) ) :D

NDT
Bild

75
Original von Moorbilato:
...deine Schwester würde einen Hm gar nicht schaffen weil die unterwegs bestimmt HUNGER bekommt und einkehrt :D :) ) :D
Greenie würde das möglicherweise schaffen. Man kann ja die Verpflegungsstationen entsprechend bestücken :) ) :)
Aber denk doch mal an den armen Ralf :shock2:
Der muß sich das :motz: dann über 2 Stunden anhören :D ;)

Christa

76
Original von Moorbilato:
Original von running-smiley:

Jetzt stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Schließlich bist du auch HM gelaufen und wurdest dabei von Digga behindert ;) :) ) , deine Schwester würde einen Hm gar nicht schaffen weil die unterwegs bestimmt HUNGER bekommt und einkehrt :D :) ) :D

NDT

Also, da meine Schwester meine Schwester ist, bin ich mindestens genauso verfressen... :D Frag mal Charly, wieviele Bananen und Orangen ich während dem Halbmarathon gemampft habe... War nix mit an der Verpflegungsstation vorbeilaufen, die haben wir alle mitnehmen müssen...:glow: Von daher wird sie nicht verhungern und mich ratzfatz auch auf einer Halbmarathon-Strecke nassmachen...
Bild

Naja, dafür kann ich besser...ääh...hhmmm...fällt mir gerade nix ein, aber irgendwas gibt`s bestimmt... :rolleyes:

77
Original von running-smiley:Also, da meine Schwester meine Schwester ist, bin ich mindestens genauso verfressen... :D Frag mal Charly, wieviele Bananen und Orangen ich während dem Halbmarathon gemampft habe...
Aber für blöde Bananen und Orangen würd` ich NIRGENDWO anhalten, da müssten die schon Toffifee auslegen.... :) )

Apropos Halbmarathon - vermisste nix?? :) ) :) ) :) )

78
Original von Greenhörnchen:
Original von running-smiley:Also, da meine Schwester meine Schwester ist, bin ich mindestens genauso verfressen... :D Frag mal Charly, wieviele Bananen und Orangen ich während dem Halbmarathon gemampft habe...
Aber für blöde Bananen und Orangen würd` ich NIRGENDWO anhalten, da müssten die schon Toffifee auslegen.... :) )

Apropos Halbmarathon - vermisste nix?? :) ) :) ) :) )

Nee, vermisse nix... Und hab meinen Laufkeks gestern auch Greenhorn-sicher weggeschlossen... Und gegen Kidnapping hoch versichert... :) )

Hab mich für Bertlich für den Halbmarathon gemeldet... Wenn Du Deinen Lauf überlebst, kannst Du Dich ja mit den Toffifee an den Rand stellen, die kann ich dann auch noch gut gebrauchen...:rotate:

79
Original von running-smiley:Nee, vermisse nix... Und hab meinen Laufkeks gestern auch Greenhorn-sicher weggeschlossen... Und gegen Kidnapping hoch versichert... :) )
Mist, ich hätte es tun sollen als ich die Chance dazu hatte! :motz:
Wenn Du Deinen Lauf überlebst, kannst Du Dich ja mit den Toffifee an den Rand stellen, die kann ich dann auch noch gut gebrauchen...:rotate:
Komisch, dass Du nach all` den Jahren immer noch die naive Hoffnung hegst, ich würde irgendwem etwas von MEINEM Essen abgeben.... :) )

82
So - jetzt aber.

Bin gerade von meinem ersten Arbeitstag zurückgekommen, hab mich schon auf der Heimfahrt auf deinen Bericht gefreut..... und mich genüßlich mit einer schönen Tasse Tee davor gesetzt und ihn gelesen.... und ich lasse jetzt einfach mal die Smilies für mich sprechen.
Bild
Bild
Bild
Bild
und :respekt: !!!

Du weißt schon, daß du mehr als reif bist für den HM in France ??!! ;)
Allez-allez-allez-allez-allez-allez !!! :D

:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 11.10.2004 editiert. ]

84
Original von running-rabbit:Du weißt schon, daß du mehr als reif bist für den HM in France ??!! ;)
Obwohl ich immer noch nicht weiß, was "Du siehst super aus, da geht noch watt!" auf Französisch heisst....das ist ganz wichtig, sonst geht`s nicht - mit so`m bißken Alleeeh-alleeeh-alleeeh isset nich` getan! :) )

85
Original von stachelbär:
Ejal, allet eene Soße...
Anders gesagt: Meine geografischen Kenntnisse lassen nördlich des Weißwurstäquators dramatisch nach. Sei froh, dass ich Dich nicht Fischkopf nenne :D :D
Ups... Jetzt habe ich gerade nochmal nachgeschaut, wo Du wirkllich herkommst... Dat iss ja nicht mal ansatzweise Pott! Ich glaube, ich habe Dich irgendwie velwechsert...
Das muss dann wohl doch am authentischen Männerschweiß-Flaschenbier-Duft Deiner Postings liegen :D :D :D

Michael

86
Original von running-rabbit:Du weißt schon, daß du mehr als reif bist für den HM in France ??!! ;)
Obwohl ich immer noch nicht weiß, was "Du siehst super aus, da geht noch watt!" auf Französisch heisst....das ist ganz wichtig, sonst geht`s nicht - mit so`m bißken Alleeeh-alleeeh-alleeeh isset nich` getan! :) )

:hmm: "Tu fais de belle figure/Tu regardes bien, ce n`est pas tout.
Vas-y" dürfte es treffen.

bonne chance!

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

89
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OK, ich geb`s zu - ich hab`s vergessen ! :D

Lieber Gnies, ich möchte ja hier wirklich nur ungern als die Besserwisserin vom Dienst auftreten, aber - das was du da vorschlägst (abgesehen von dem "vas-y"), haut so nicht hin, :nene: Sorry....

Also - mein (subjektiver) (aber grammatikalisch und sprachtechnisch korrekter ! :klugscheiss: :D ) Vorschlag :

"Allez-allez-allez-allez - vas-y - tu peux y arriver !!"

Aber was müh` ich mich hier ab ? Du kommst ja doch nicht !
Bild

(normalerweise bin ich fei ned so nachtragend und auf-einer-Sache-rumreitend.... is` fei nur Spaß ! :rotate: )

91
Alleeeh-alleeeh-alleeeeh wasi tü pö i arriweee!
Bild

Jetzt mußte ich aber so richtig lachen....... :) )

Mir ist noch was Besseres eingefallen, oder bzw. was Zusätzliches ! Bis zum Frühjahr ist ja noch lange Zeit - bis dahin kannste ja noch so`n paar läppische Sätze auswendig lernen. Auch immer gerne in der eigenen Greenhorn- Lautschrift !!
Bild

"Allez (ja, um das "allez" kommen wir nicht herum - dieser Tatsache müssen wir ins Auge sehen !!)- tu pètes la forme !!"

Das heißt soviel wie, "hey, los, du bist doch noch taufrisch". Ist allerdings ein bißchen vulgär, weil "péter" wörtlich soviel heißt wie "einen fahren lassen".....
Bild

Aber wie das jetzt in Greenie-Lautschrift heißt, weiß ich nicht.....
Bild
:D

93
Hey Greenchen,

saubere Leistung. :respekt: :respekt: Die Generalprobe für die 15 km von Bertlich sind ja wohl voll geglückt. Und dort werde ich Dich dann gnadenlos anfeuern.

Dein Bericht war wieder mal grandios. Beste Unterhaltung. Aber ich habe Deine Bilder von der lilaroten Omme noch nicht gefunden. Wo sind sie denn nur???

Liebe Grüße, Bogi

95
Original von running-rabbit:
Lieber Gnies, ich möchte ja hier wirklich nur ungern als die Besserwisserin vom Dienst auftreten, aber - das was du da vorschlägst (abgesehen von dem "vas-y"), haut so nicht hin, :nene: Sorry....

Also - mein (subjektiver) (aber grammatikalisch und sprachtechnisch korrekter ! :klugscheiss: :D ) Vorschlag :

"Allez-allez-allez-allez - vas-y - tu peux y arriver !!"
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wäre "T`es pas vraiment craquante aujourd`hui, casse-toi!" erheblich besser ... oder ist mein Französich doch schon zu sehr eingestaubt und ich werf da was durcheinander? :D :D :D

Original von gnies:
also mit Französisch ham wa`s aber heute! Kann`s halt nur nicht mehr so gut schreiben...:glow:
Ach? Soso ...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“