Banner

Kleiner Erfolg

Kleiner Erfolg

1
:bounce:

Hallo und guten morgen,

ich habe gestern beim joggen ein kleines erfolgserlebnis gehabt,denke ich......................:look:

ich habe in der 27. minute 5 km erreicht und bin insgesamt 12,2 km gejoggt bei einer zeit von 1stunde7 minuten... ich verbuche das mal als kleiner erfolg...aber sagt ihr mir doch mal bitte,ob das von der leistung her ok ist,,also zeit und entfernung--- bin im schnitt soo 10-11 kmh gelaufen..

viele liebe grüße aus dem sonnigen Köln:rotate:

Kleiner Erfolg

2
Persönliche Leistung lässt sich immer schlecht von Außenstehenden bewerten - aber bei 12,2 km in 1:07 Std. fällt mir nur ein:
HOLLADIEWALDFEE!!! :shock2: (Ich find`s super!)

www.myblog.de/greenhoernchen

Kleiner Erfolg

3
Claudia, das ist für nen Trainingslauf durchaus eine beachtliche Leistung! Nur solltest Du nicht in jedem Training dieser Leistung hinterherjagen!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht:
:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Kleiner Erfolg

4
Hallo Claudia,

kaum will ich mal auf einen Beitrag mit äußerst "sympatischen Werten" antworten, und schwups, ist Greenie wieder schneller. Besser hätte ich`s nicht schreiben können (wie auch, besser als die Meisterin) :D
:hallo:

Buschi

Kleiner Erfolg

5
Hallo Claudia,

ich finde das auch sehr beachtlich.
Sooo schnell laufe ich nicht mal im Wettkampf :shock2:

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Kleiner Erfolg

6
:rolleyes:

danke euch für die meinungen....das freut mich... ich werde versuchen...räusper nicht zu übertreiben... so wie steif es gesagt hat...ich denke aber es wird mir schwer fallen..ich kenne mich ja ,hab ich einmal " Blut" geleckt....will ich mehr...
hmm naja... ich versuche schön auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben...mal sehen,ob mir das gelingt...:look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“