Hier geht es zum Artikel: KLICK
Also bei mir hat 1 und 1 den Update von sich aus draufgespielt. Sind mir leider zuvorgekommen ;-)Steif hat geschrieben:Moin Leute, nur zur Info ... guckt mal auf Eure Fritzboxen, ob Ihr da was tun müsst! Wäre doch schade, wenn Eure Verweildauer im Forum wegen eines Angriffes verkürzt wird und Runnersworld wichtige Werbeklicks verloren gehen!
Hier geht es zum Artikel: KLICK
Okay, ich hatte gestern ne Mail dazu bekommen und es mir als To-do fürs Wochenende notiert. Dann brauch ich wahrscheinlich auch nur mal nach dem rechten zu sehen.Siegfried hat geschrieben:Also bei mir hat 1 und 1 den Update von sich aus draufgespielt. Sind mir leider zuvorgekommen ;-)
Das sind ja auch kastrierte Fritzboxen.coldfire30 hat geschrieben:Nicht zu vergessen, daß auch einige Telekom Boxen betroffen sind :
Fritzbox-Lücke: Vier Speedport-Modelle der Telekom betroffen | heise online
Rein pragmatisch ist das richtig. Aber wenn Du andere Leute Software auf Deinem Router installieren lässt, musst Du ihn zumindest theoretisch bei Sicherheitsüberlegungen als unsicher beziehungsweise feindlich betrachten.Siegfried hat geschrieben:Was die machen brauch ich nicht zu machen.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“