Banner

bin auch neu

bin auch neu

1
will mich auch mal kurz vorstellen :hallo:
Name: Tom; Alter 43
Laufe seit 3 Jahren , 3 mal die Woche 2 mal 15km einmal 10km,
bin zweimal Werl-Soest gelaufen, Ziel nächstes Jahr : der Karstadt-Kalbmarathon. angestrebte Zeit ca: 1:45 .....Meine Zeiten sind so im Training 10km ca. 48 minuten.
Werl-Soest war meine beste Zeit 1:06. Dafür hatte ich auch kräftig trainiert, mit der Folge das ich seitdem Probleme mit der Achillessehne habe :-( aber ich glauge irgendwo zwickts jeden, daher lass ich mich nicht entmutigen....
gruss an Euch Alle ...Tom

bin auch neu

2
:hallo: Tom,

auch dir willkommen im Forum! Was der Karstadt-Kalbmarathon ist, musst du mir allerdings erklären :) ) :D :) )

Laufende Grüße,

Andrea

bin auch neu

3
Tja da komme ich wohl nicht mehr raus,
sagen wir es mal so... nur angehende ochsen haben spass daran 21 km zu fuss zu laufen... oder ?.....

bin auch neu

4
Original von Tom-werne:
Tja da komme ich wohl nicht mehr raus,
sagen wir es mal so... nur angehende ochsen haben spass daran 21 km zu fuss zu laufen... oder ?.....

Hehe :) ) zu k und h verwechselt fällt mir ein: ein Kumpel hat mir ein Faltblatt einer Dönerbude gezeigt da gabs Essen mit Kackfleisch .... :) )
jaja kleiner Verschreiber - große Wirkung....

Aber übrigens hallo Tom (sorry)!!!

Mit Deiner Archillissehne, daß würde ich aber besser nicht wegignorieren!! Wenn der Körper Schmerzen anzeigt dann sollte man auch was gegen tun :klugscheiss:
Ne aber im Ernst, da sollte auf jeden Fall erst mal ne Pause anstehen bis das ausgeheilt ist. Und am besten noch nen Sportarzt zu Rate ziehen!

Roadrunner

bin auch neu

5
Hui, ein ganz schneller ;)

Hallo Tom,
Bild
hier im Forum.

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“