Habe eure gut gemeinten Tipps

Hat leider nichts geholfen

Der Schmerz zog sich von der Schienbein Innenseite über die Kniekehle in den rechten hinteren Oberschenkel.
Es war kaum auszuhalten, so dass ich mich schweren Herzens entschloss

Wollte eigentlich in Mainz den Marathon mitlaufen, hatte dann nachdem der Schmerz das erste Mal aufgetreten war schon mit dem Gedanken gespielt nur die halbe Distanz zu laufen, was ja in Mainz jederzeit möglich ist, da man nach der Hälfte aussteigen kann.
Aber nachdem ich in den letzten Tagen ständig diese Schmerzen hatte sehe ich auch für den Halbmarathon, kaum eine Chance, dass ich das packe.
Mache jetzt erst einmal zwei Wochen gar nichts,

Kann mir dann natürlich eine bessere Zeit wie im Vorjahr abschminken, aber wie so oft: „dabei sein ist alles“!
Allein schon diese Atmosphäre bei einem solchen Event ist einfach Spitze und das Drumherum entschädigt einen allemal, Hauptsache durchkommen und das dürfte eigentlich kein Problem werden.
Aber sollte es so bleiben wie heute morgen, dann werde ich wohl als Zuschauer teilnehmen müssen. I);( I);( I)
Werde auf jedenfalls diese Woche noch einen Arzt aufsuchen um Gewissheit zu haben welche Ursache diese Schmerzen haben.
;(
Wolfgang