Ich hab ja schon seit Ende Juli Probleme mit dem Hüftmuskel (Hüftbeuger) der mir immer leichte Schmerzen verursacht hat. Jedoch konnte ich ohne Probleme laufen, bis zum 7. September, als sich der Muskel nach ca. 15 Km innerhalb von 200 m so verkrampfte, daß ich nicht mal mehr aufrecht gehen konnte. Und das dann 2 Tage lang. Nachdem dann mein Vater gestorben ist, hatte ich zunächst auch absolut keine Lust zum Laufen und sagte deshalb ja auch den Berlin-Marathon ab.
Ich hbe gedacht , daß sich nach 5 Wochen Pause mein hüftprobelm erledigt haben sollte, aber Scheißendreck ;) ich habe den Schmerz dauernd, auch beim normalen gehen.
Gestern nun meinte mein Arzt, daß ich das laufen jezt doch grad noch ein Weile sein lassen soll um die Sehne und den Muskel komplett ausheilen zu lassen. Er behandelte mich nach der TCM weil die bisherige Behandlung nichts gebracht hatte.
Hat von euch schon mal einer Probleme mit dem Hüftbeuger gehabt? Bei mir äußert sich der Schmerz, wenn ich das Bein anziehe, sprich nach oben ziehe. Das kann z. B. auch schon beim anziehen sein.
Also wenn einer Erfahrung mit dieser Verletzung hat und nen guten Rat weiß, dann her damit, denn
[f5]Ich will endlich wieder laufen!!![/f5]

NDT