Banner

August Blumensaat Gedächnislauf am 27.11.04

1
Hallo Zusammen,

wer von Euch ist beim August Blumensaat Gedächnislauf am 27.11.04 dabei? Zur Auswahl stehen 10 km und HM.

Ausschreibung siehe hier: http://www.tusem-leichtathletik.de/

Wäre schön einige Foris dort zu treffen. Zuschauer zum Anfeuern sind natürlich auch gerne gesehen.

Grüße

Teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 689 Vollmondmarathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
Startnr. 201 mmm

2
Hallo Teddy,

Dir ist schon klar, daß das

a) einen Tag vor und
b) ganz in der Nähe von

BERTLICH

ist :P :D

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

4
Euch ist schon klar wer August Blumensaat war, oder?

Das ist einer der berühmtesten deutsche Marathonläufer. Durch ihn ist der älteste Marathon Deutschlands, der Baldeneysee-Marathon entstanden. Ihm zu Ehren veranstaltet TUSEM Essen jedes Jahr diesen berühmten Lauf.
Also ehrlich, was ist dagegen schon Bertlich. Außerdem könnt ihr alle doch auch mal was neues ausprobieren. Bertlich läuftz Euch doch nicht weg. Ist doch sowieso zweimal im Jahr.

Gruß

Teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 689 Vollmondmarathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
Startnr. 201 mmm

6
Also das find ich ja prima,
dass der Gedächtnislauf für meinen Großonkel August dieses Jahr einen Tag vor Bertlich stattfindet. Da würde ich sogar mal auf Arolsen verzichten.
Und ein kleiner HM am Samstag gibt doch erst richtig Schwung für den M am Sonntag ;)
Muss das Wochenende noch mit meiner Frau und meinen anderen Laufgruppen hier abstimmen, aber irgendwie wird es für mich immer reizvoller, dabei zu sein.

MfF
Roland Blumensaat

8
mhhh, da war ich wohl die einzige, die den Titel las und sich dachte: Warum soll ich im August Blumen säen? Und warum werde ich im Oktober darauf hingewiesen? Und warum ist das Ereignis einen ganzen Lauf wert?
Bild
Bild

Entschuldigt, Roland und teddy - da war ich gerade echt total auf dem Holzweg

Gruß
Katja

24.10.2004 TUI Halbmarathon, Palma de Mallorca
24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

9
Original von kat66:
...im August Blumen säen?...
Ja, unser Familienname regt bei so manchen die Phantasie an.

Einmal bekam ich Post, adressiert an "Firma Blumen-Saat"
Bild

Aber es ist schon eine Schande, dass ich in Essen, wo Onkel August viel für den Laufsport bewirkt hat, noch nie an einer Laufveranstaltung teilgenommen habe.
Hach, dabei wollte ich doch in der Nacht von 26. auf 27. November hier in Nürnberg einen Vollmondlauf veranstalten :nene:

Unentschlossene Grüße
Roland Blumensaat, genannt "Blumi"
*Lieblingsmonat: August*

10
Original von GastRoland:
Hach, dabei wollte ich doch in der Nacht von 26. auf 27. November hier in Nürnberg einen Vollmondlauf veranstalten :nene:

Na Du kannst einen aber auch wankend machen ... so ein Vollmondlauf ist natürlich schon ein gewichtiges Argument, ganz ehrlich!
Bild

Gruß :hallo:

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“