Banner

Keinen Arsch mehr...

Keinen Arsch mehr...

1
... oder meine neue Problemzone.:hmm:

Jetzt habe ich so schon abgespeckt und nähere mich wieder einem Gewicht, was wohl ideal sein soll.
So steh ich gestern Abend vor dem Spiegel und muss feststellen das mein Arsch auf der Strecke geblieben ist.
Naja, wie soll ich das jetzt genauer beschreiben, ich habe halt noch immer einen gut sichtbaren Bauchansatz und an den Hüften klebt auch noch die eine oder andere Bierpulle. Mein Hinterteil ist aber irgendwie geschrumpft.

Da jammern Frauen über ihre Problemzonen. Aber habt ihr schon mal einen Typen ohne Arsch gesehen ! Unmögliche Figur hab ich da.

Da frag ich mich nun was ich dagegen tun könnte ? Entweder noch etwas abnehmen, so dass der Bauch und das Hinterteil wieder besser zusammenpassen oder irgendwie am Allerwertesten zunehmen.
Wie denn nu ?

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Keinen Arsch mehr...

2
Poste doch mal bitte ein Foto von vorne, von der Seite und eins von hinten, damit wir uns ein Bild von deinem Problem machen könnten :D :D

Keinen Arsch mehr...

3
Das ist ja eine Tragödie! :) )
Dem Mann muss geholfen werden.
Bild

Pass auf, aus Dir wird noch der reine "Arsch-Titan", wie Ditsche jetzt sagen würde.

Also, Frau K. aus W. empfiehlt bei diesem Problem folgendes Patentrezept: Einmal die Woche High-Impact auf dem Stepper: gut für den Gluteus Maximus.
Zusätzlich (falls kein Stepper erreichbar täglich): Kniebeugen und Ausfallschritte, bis der Arsch qualmt. Je drei Sätze zu je 20 Wiederholungen, gern auch mit Gewichten. Macht nach einiger Zeit aus jedem Gluteus Minimus einen Maximus.
Falls das alles nicht hilft, gibt es noch diese von Frauen hoch geschätzte, aber durchaus auch für Männer praktikable gymnastische Übung: Auf den Rücken legen, Arsch zusammenkneifen und denselbigen anheben. Langsam anheben, halten, langsam senken. Dies bitte 20 mal, dann ne kleine Pause, das gleiche dann mit angewinkeltem rechten Bein, Pause, abschließend angewinkeltes linkes Bein.
In der Hoffnung, geholfen zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen :hallo:

Kylie

Teargas Baby
...No more teargas

Escape With Romeo

Keinen Arsch mehr...

4
--

Carsten
Da, jetzt haste den Ärger - nichts mehr da. Nieder mit den Hunden, oder bin ich jetzt verkehrt?

;(

Wolfgang

Keinen Arsch mehr...

5
Original von klaerwerk:
Poste doch mal bitte ein Foto von vorne, von der Seite und eins von hinten, damit wir uns ein Bild von deinem Problem machen könnten :D :D
und das bzw. die BILDER am besten "nackisch" :D

nicht das du denkst.... wir....bzw ich wollte was sehen ! :)

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....auf keinen fall...
iss nur weil KLEIDER verfälschen das bild doch so ;)

lieben gruss von dem nun auf fotos wartenden bösen mädel :hallo:

Keinen Arsch mehr...

8
Au weia !!!

Da hilft nur: wie Kylie schon sagte:

Kniebeugen und Ausfallschritte mit ordentlich Gewicht !!! (bis der Arsch qualmt :) ) :) )

Und ich glaube, Berglauftraining bringts auch :D

Am Computer sitzen ist allerdings nicht so hilfreich (außer Mann holt sich schnell mal`n paar Figurtips bei den Mädels ;-))

Ist ja richtig süß, wenn die Männer auch mal so jammern ....über ihre Problemzonen

Doris

Keinen Arsch mehr...

12
Meine Frau sagt auch, ich hätte keinen Rasch mehr in der Hose! :stupid:
Ich persönlich kann das aber nicht nachvollziehen, für mich ist da immer noch zuviel drin! :P

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Keinen Arsch mehr...

13
Original von Stoffel:
Ich persönlich kann das aber nicht nachvollziehen, für mich ist da immer noch zuviel drin! :P

Moin,

einen Rasch hatte ich noch nie in der Hose, :) ) , aber sind wir Läufer überdurchschnittlich häufig metrosexuell? Oder ist das der Adoniskomplex einiger weniger? Kann nur für mich sprechen, aber seitdem ich laufe, pflege ich mich auch mehr...ischa auch kein wunder, was hätte ich mich häufiger als täglich duschen sollen, wenn ich nie / nicht schwitzte?

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Keinen Arsch mehr...

15
Original von caterpillar:
Also ich finde, das mein Po durch das Laufen irgendwie knackiger geworden ist. Sagt auch meine Frau! :glow:
Deine Frau ist auch nicht wirklich objektiv, ist auch nicht möglich, wenn man eine rosa Mein-Partner-ist-der-Allerschönste-Brille auf hat. :D

Mein Freund sagt auch immer, er fände meinen Kugelbauch niedlich.
:D :) ) :D

Keinen Arsch mehr...

16
Original von gnies:
Original von Stoffel:

Moin,

einen Rasch hatte ich noch nie in der Hose, :) ) , aber sind wir Läufer überdurchschnittlich häufig metrosexuell? Oder ist das der Adoniskomplex einiger weniger? Kann nur für mich sprechen, aber seitdem ich laufe, pflege ich mich auch mehr...ischa auch kein wunder, was hätte ich mich häufiger als täglich duschen sollen, wenn ich nie / nicht schwitzte?

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Hat jemand meinen RASCH gesehen? Ich glaub, der ist zusammen mit den kleinen Preisen (von PLUS) abgehauen!

:D

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Keinen Arsch mehr...

17
Also, Du hast ja Probleme... Ich jammere immer rum, dass ich überall abnehme, nur am RASCH :) ) nicht, und Du heulst, weil Du keinen mehr hast...

Irgendwas ist doch hier oberfaul...
Bild
Vielleicht sollten wir unsere Hintern zusammenpacken und dann wieder zwei draus machen, dann passt`s...:rotate:

Aber verrat mir doch mal die Diät, mit der man am Hintern abspeckt...:stupid:

05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Keinen Arsch mehr...

18
Original von running-smiley:

Er läuft immer mit 70% der HFmax!!! :D :D :D *duck und wech*

Ronny

You `ll never walk alone!!!

Keinen Arsch mehr...

19
Original von erben_001:

Ronny

Dann werde ich das jetzt auch mal probieren. Und wehe, das bringt nix, das gibt dann Haue...
Bild

Keinen Arsch mehr...

21
Original von erben_001:

Ronny

Dann werde ich das jetzt auch mal probieren. Und wehe, das bringt nix, das gibt dann Haue...
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Ronny

Keinen Arsch mehr...

22
Paradox; erst wird gesportelt, um abzunehmen und dann wieder, um quasi zuzunehmen? :D

Amüsierte Grüße
von Bifi

Keinen Arsch mehr...

23
@all

Hallo Leute, ich sollte mich mal melden. Hatte leider viel zu tun und das Problem mit meinem Hinterteil ist ja nicht so ernst. :D

Zurzeit hat sich das Problem auch etwas nach oben verschoben. D.h. ich habe nun vermutlich eine Entzündung im Bereich vom Kreuzbein, Steissbein. Jedenfalls habe ich dort einen unangenehmen "Druckschmerz" der mir etwas Sorgen macht.
Ich bin am letzten Sonntag das erste mal 25 km am Stück gelaufen. War wohl wieder mal zu viel.

Ich werde heute früher von der Arbeit verschwinden und ein Laufgeschäft besuchen. Dort werde ich aus Frust ein paar Laufsachen kaufen !!

So, hab ich euch wieder mal vollgejammert.

--

Carsten

Keinen Arsch mehr...

24
Original von Bifi:
Paradox; erst wird gesportelt, um abzunehmen und dann wieder, um quasi zuzunehmen? :D

Amüsierte Grüße
von Bifi
Nicht wirklich
Warte mal die Zeiten ab wenn sich die schlanken wie Toronto21 oder Odo melden, die Jungs müssen EXTRA Schoki und andere Sachen zu sich nehmen, damit sie nicht weiter an Gewicht VERLIEREN.

Kommt halt immer auf den Standpunkt an

Lutz

Jedi-Ritter

Keinen Arsch mehr...

25
mein freund hat letztens gesagt (zitat!):

"dein arsch ist hin"

nachdem sich die männerwelt bisher manchmal über meinen zu grossen beschwert hat -- fällt der verdacht nahe, dass die anderen einen ob der körperformen ärgern wollen, um ihre eigenen mängel in den hintergrund zu rücken.

freu dich über den kleinen niedlichen und kauf dir engere jeans

lg.
g.

Keinen Arsch mehr...

26
Original von riccarda:
nachdem sich die männerwelt bisher manchmal über meinen zu grossen beschwert hat -- fällt der verdacht nahe, dass die anderen einen ob der körperformen ärgern wollen, um ihre eigenen mängel in den hintergrund zu rücken.
Sind Frauen da eigentlich anders?

Keinen Arsch mehr...

27
Original von Ishimori:
Original von riccarda:
Sind Frauen da eigentlich anders?

nein, natürlich nicht!

Keinen Arsch mehr...

28
Tja, wir Männer haben also auch unsere Problemzonen. Natürlich haben wir die, denkt ihr Frauen eingentlich das von der Werbung gezeigte Bild eines idealen Männerkörpers geistert nicht in unseren Köpfen.
Irgendwie wohl bei jedem. Nur scheint es mir, dass ich seitdem ich laufe wieder mehr darauf achte.
Als zweites denke ich, dass man(n) anhand seiner Proportionen vielleicht auch sportliche Schwachstellen sehen kann. So wie z.B. zurzeit bei mir - keine richtige Muskulatur am Arsch - Probleme mit dem Rücken. Dass mag einen Zusammenhang haben oder nicht.

--

Carsten

Keinen Arsch mehr...

29
Original von cpp:

- keine richtige Muskulatur am Arsch - Probleme mit dem Rücken. Dass mag einen Zusammenhang haben oder nicht.

Carsten
Hallo Carsten,

ich weiß nicht, ob`s Dich tröstet: Ich habe einen `Rasch` :D und auch `ne ganz gute Muskulatur an demselben und trotzdem Rückenprobleme.

Gute Besserung (für den Rücken und für die `Problemzone ;-))

Doris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“