ist jemand am 31.10.04 beim Lauf in Neugraben dabei?
Klickst du hier
Anmeldeschluss ist der 24.10.04, also in 1,5 Wochen
Interesse, Anyone? :look:
Salut, Anneke

Ja ICH !!!Original von Schweinehündin:
Moin Moin,
ist jemand am 31.10.04 beim Lauf in Neugraben dabei?
@steifOriginal von Steif:
@ Anneke
Von mir weiterhin das heilige Versprechen, wir laufen alles was Du zu schaffen bereit bist - zusammen... unter 47:00 muss ich dann aber auch passen ;) !
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Ach Ronny, ich denke, sie vertraut mir schon und ist ja auch schon vorgewarnt ... hat sie sich doch schon todesmutig mit zum Paddeln ins Kanu gesetzt!Original von erben_001:
@steif
Aber pass auf, dass sie Dir nicht beim Weg zum Start flüchtet![]()
Original von erben_001:
@steif
Ronny
You `ll never walk alone!!!
Original von Steif:Ach Ronny, ich denke, sie vertraut mir schon und ist ja auch schon vorgewarnt ... hat sie sich doch schon todesmutig mit zum Paddeln ins Kanu gesetzt!Original von erben_001:
@steif
Steif ... der letzten Sonntag an Uelzen vorbeigefahren ist
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Original von air eule:
Der Beschreibung der Atmosphäre kann ich leider nicht zustimmen. Auf der Strecke habe ich bisher max 4 Zuschauer gesehen. Und das an beiden Veranstaltungen zusammen, an denen ich Teilgenommen habe.
Unter den Läufern selber herrscht schon eine bessere Stimmung aber von unglaublicher Atmo zu sprechen finde ich etwas übertrieben.
Das ist ja toll!!!Original von sunflower:
Soooo, ich konnte endlich einen Kollegen überzeugen (), meinen Samstagsdienst zu übernehmen und nun bin ich fest entschlossen, den HM zu laufen und nochmal die 2 Stunden in Angriff zu nehmen.
Wie sieht es mit einem Treffen aus ?
Liebe Grüße, Birgit :rotate:
Halbe Kuh auf Toast? :rotate:Original von Schweinehündin:
Und danachund(im Sinne von essen)
Nein, halbes Pony mit Nudeln.Original von Steif:
Halbe Kuh auf Toast? :rotate:
![]()
Steif
Sag wo ich wann sein soll, ich werde dort sein!Original von Schweinehündin:
Also, wie siehts aus? ERstmal Treffen beim Abholen der Startunterlagen??
[
Sag wo ich wann sein soll, ich werde dort sein!)
Original von Schweinehündin:
Und bis ich meine Startnummer angefrickelt habe und dir nen Ohr abgekaut, geht schon noch Zeit ins Land
![]()
Original von sunflower:
... und nun bin ich fest entschlossen, den HM zu laufen und nochmal die 2 Stunden in Angriff zu nehmen.
Heute behaupte ich genau das Gegenteil. Ich muß am Wochenende leider doch arbeiten.Original von marathonmann:
Ich werde wohl auch erscheinen.
Schade Volker, ich hatte gehofft, Dir an gleicher Stelle mal wieder zuwinken zu können wie beim 24-h-Lauf!Original von marathonmann:
Heute behaupte ich genau das Gegenteil. Ich muß am Wochenende leider doch arbeiten.
Kannst du dir das erlauben? Dann läuft Anneke dir ja auf und davon.Original von Steif:
Geht es über noch benötigte Grundstücke für die Landebahnerweiterung??? Dann werde ich da meine Pinkelpause machen ;) !
Pinkelpause = Pause für mein zartes GehörOriginal von till:
Kannst du dir das erlauben? Dann läuft Anneke dir ja auf und davon.![]()
Wir erkennen Dich dann ja an der blauen WolkeOriginal von Martinwalkt:
Sieht im Moment danach aus das ich wohl auch komme.
*wasser marsch* ;)Original von Martinwalkt:
Martinwalkt und macht Blaue Wolken
Original von Roxanne:
Du bist schon ein lustiger Vogel. Deine Unterschriften rufen bei mir jedesmal Heiterkeitsausbrüche hervor.
Uaah, nun soll ich am freien WE auch noch früh aufstehen *blinzel*Original von Schweinehündin:
Also Birgit, das Wettkampfbüro ist ab 07h30 geöffnet, das dürfte zu machen sein![]()
Ich freu mich![]()