Banner

20.11.: Weihnachtslauf der Rheinlandwichtel

1
Es weihnachtet zwar noch nicht gar sehr, aber dennoch hat unser Chris gestern schon mal vorausschauend die prima Idee geäußert, einen "Jahresabschlusslauf" der LG-Rheinland festzulegen. Geplant ist ein gemütlicher Lauf in Köln (evtl. ein Teil der Brückenlauf-Strecke) und anschliessende Einkehr im Deutzer Bahnhof, wo man dann aufgrund der guten Bahnverbindungen auch das ein oder andere Kölsch mehr trinken, länger zusammensitzen und mit der Bahn heimfahren kann.

Falls der Vorschlag "Wichteln" eure Zustimmung finden sollte, wollte ich vorsichtshalber schon mal anmerken, dass Chris sich die neuen Asics Kayano wünscht.... :) )

Als Termine stehen zur Auswahl:

19.11.2004
Marathon Man
Mik
Greenhörnchen
haidée69
Jo

20.11.2004
Marathon Man
Mik
Greenhörnchen
haidée69
goodfella
sam
Jo
Bonsai
Pit

03.12.2004
Marathon Man
Mik
Greenhörnchen
( haidée69 )
Jo

04.12.2004
Marathon Man
Mik
Greenhörnchen
( haidée69 )
goodfella
Jo

Same procedure as every "year"....tragt euch unter den Terminen ein und ab geht`s! :roll:

Wichtelgrüsse vom Greenhorn
(verkleidet als LG-Rheinland)
:roll: :roll:

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 22.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.11.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG-Rheinland am 18.11.2004 editiert. ]

11
Hallo zusammen,

das sind doch die beiden Wochenenden direkt vor bzw. direkt nach Bertlich, soviel Forum livehaftig in so kurzer Zeit vertrage ich leider nicht :nene: :P

@ Daniela

Wichteln ?(

Was ist aus Deiner Weihnachtsverachtung geworden.
O tempora, o mores! :shock2: ;)

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

14
Das scheint nun meine letzte Chance für 2004 zu sein, ... endlich mal bei einem Treffen der sagenumwobenen LG-Rheinland dabei zu sein ... :) )

Laufstrecke klingt gut, Location sowieso ...
Bild

Noch könnte ich an allen Terminen, wenn ein endgültiger Termin bald feststeht, kann ich mir den auch freihalten :D !

Wichteln ??

Na, ich weiß nicht so recht ... aber ich passe mich der Allgemeinheit an ! Also, dann mal her mit dem Termin ... :P

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

15
Original von miatara:
kein weiterer Kommentar :D
Autsch! Naja...keine Regel ohne Ausnahme...Weihnachten find ich scheisse, Wichteln find ich super (wobei ich Glühwein, Zimtsterne und Kunstschnee an den Scheiben tief in meinem Herzchen auch super finde....)

@Ralf - es sieht wohl nach 20.11. aus - zumal ich mal überlegt hab` das Freitag ja eigentlich Mist ist....die meisten Leute arbeiten ja an diesem Tag (hö!) und erst um 19.00 Uhr loslaufen macht im November nicht wirklich Sinn.... :nene:

www.myblog.de/greenhoernchen

16
Ich hätte da eine prima Idee zum Thema Wicheln. Diese stammt nicht von mir, sondern wurde von einen Club benutzt, sinnloses Schenken in der Realität umzusetzen.

Jeder hat doch irgendetwas zuhause, dass er mal geschenkt bekommen hat, von Oma und Opa, Tante und Onkel oder sonstwem, mit anderen Worten, etwas, was kein Mensch braucht, zum Schreien hässlich ist und als Geschenk komplett untauglich ist.

Dabei kamen die fürchterlisten Tischdecken, Blumenvasen, Uhren etc. zu Tage.

ICH SACH NUR, WIR HABEN UNS KOMPLETT TOTGELACHT! :) ) :) ) JEDES GESCHENK EIN BRÜLLER!!! :) ) :) ) Ich grins mir schon beim Schreiben einen weg!

Das Beste daran, man hat sich nie getraut, es wegzuschmeissen, und jetzt erfüllt es seinen Zweck.

So, jetzt sagt ihr mal, was ihr davon haltet.

Übrigens denke ich, dass ich bis jetzt am besten an den Novemberterminen kann.

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

20
Ich weiß ja nu` wirklich nich` ob ich dieses Unterhosen-Set (originalverpackt!) in baumwollweiß mit dem Aufdruck "Montag"/"Dienstag" (etc.) wirklich irgendjemandem antuen möchte! :) ) :) ) Obwohl...wenn die Bedingung ist dass der Bewichtelte das Geschenk vor allen Leuten ausprobiert....

21
Original von Greenhörnchen:
Ich weiß ja nu` wirklich nich` ob ich dieses Unterhosen-Set (originalverpackt!) in baumwollweiß mit dem Aufdruck "Montag"/"Dienstag" (etc.) wirklich irgendjemandem antuen möchte! :) ) :) ) Obwohl...wenn die Bedingung ist dass der Bewichtelte das Geschenk vor allen Leuten ausprobiert....

Glaube mir, das reicht schon, wenn er das Geschenk auspackt und alle es sehen.

Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Muss dauern kichern. Meine Kollegen gucken schon ganz blöd. :) ) :) )

23
Original von Bonsai:
Ich hätte da eine prima Idee zum Thema Wicheln. Diese stammt nicht von mir, sondern wurde von einen Club benutzt, sinnloses Schenken in der Realität umzusetzen.

Jeder hat doch irgendetwas zuhause, dass er mal geschenkt bekommen hat, von Oma und Opa, Tante und Onkel oder sonstwem, mit anderen Worten, etwas, was kein Mensch braucht, zum Schreien hässlich ist und als Geschenk komplett untauglich ist.

Dabei kamen die fürchterlisten Tischdecken, Blumenvasen, Uhren etc. zu Tage.

ICH SACH NUR, WIR HABEN UNS KOMPLETT TOTGELACHT! :) ) :) ) JEDES GESCHENK EIN BRÜLLER!!! :) ) :) ) Ich grins mir schon beim Schreiben einen weg!

Das Beste daran, man hat sich nie getraut, es wegzuschmeissen, und jetzt erfüllt es seinen Zweck.

So, jetzt sagt ihr mal, was ihr davon haltet.

Übrigens denke ich, dass ich bis jetzt am besten an den Novemberterminen kann.

greuel-party heißt das bei uns .... genial.

kann man auch richtig zelebrieren:
alle geschenke hüsch verpackt, in die mitte legen. ein würfel geht rum, wer eine 6 würfelt darf sich eins aussuchen. legt es vor sich hin, aber noch verpackt. wer schon eins hat, darf bei einer 6 seins bei bedarf auch austauschen. nächste runde ist auspacken angesagt. und wiederum, wer weiter 6en würfelt kann auch das ausgepackte gegen ein anderes tauschen. beliebig erweitern z.b. bei einer 1 gibt jeder seins an den linken/rechten nachbarn etc.

macht tierisch spass, je furchtbarer das geschenk desto besser. und was mit den sachen hinterher passiert ... who cares ;)

fidi

nur mal so nebenbei :D
Bild

24
Original von Marathon Man:
hey,

ich finde bonsais idee klasse!
kann ich auch alles mitbringen was ich mal geschenkt bekommen habe und nicht mehr brauche? etwas platz in der bude wäre nicht schlecht :D

msg chris

Hi Chris, jeder nur ein Geschenk! :D Wofür gibts die Müllabfuhr? :) ) :) )

@Fidi, du hast das schon richtig beschrieben.:glow: Schön verpackt muss es sein, damit man vorher nicht weiß, was drin ist. Und dann wird gelost, wer welches Geschenk kriegt. Wahrscheinlich kriegen wir nachher ne Menge Ärger wegen Lärmpegel und so. :) )

28
Kleiner Tip - nachdem was ich gestern so erfahren hab` könnte es nicht schaden wenn jeder einen eigenen Container für den Abtransport der Wichtelgeschenke mitbringt! :) ) :) ) (Ich glaube Chris plant eine Komplettentrümpelung in seinem Haus)

:) ) :) ) Ich hab´s befürchtet, was hab ich nur angerichtet? :) ) :) )

Bonsai

30
Naja, notfalls können wir ja alles in den Rhein schmeissen wenn Chris gerade nicht hinguckt.... :D
:nene: und dafür sorgen, das die Schifffahrt zum Erliegen kommt? :nene:

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

32
Original von Marathon Man:wenn ihr nicht brav seid, gib es nix vom weihnachtsmann, dann verkaufe ich die schätze, nächste woche auf dem trödelmarkt!
Heisst das Du würdest ansonsten auf den schnöden Mammon verzichten um uns mit den Gaben eine Freude zu machen.....? Och Chris...do bess doch enne joode Käll! :) )

35
Watt ich mich so die Nacht überlegt hab`.....wegen frühem Einbruch der Dunkelheit sollten wir ja recht früh starten (oder wir lassen die blöde Lauferei einfach weg :D ) - und da mich der Gedanke für den Rest des Abends im eigenen Saft zu garen nicht gerade mit grosser Vorfreude erfüllt, wollte ich mal bei den Ortskundigen anfragen, ob da vielleicht irgendwo `ne Therme oder weschen mir ooch ein popeliges Challebad ist, wo wir im Anschluss ein bißchen planschen können (und den Heldenschweiss abwaschen) :O

(Auf der anderen Seite....wenn ich mich nach dem Laufen in irgendeinen warmen Pool knalle, kann ich abends nicht mehr herumwichteln, sondern muss direkt schlafen gehen....)

38
Nee, Buschi.....multitaskingfähig! :D
Das erinnert mich an Michael Mittermaier, ich sach nur "Holzdeckenlamellen" ... :D

... oder der alte Witz: "... die Decke müßte auch mal renoviert werden".

Nä Nä, da bemüht man(n) sich und wo iss die Frau mit den Gedanken ??

Auf jeden Fall woanders :) ) ...

Ähh, ich weiß auch nicht wo wir duschen könnten ...

IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

39
Original von magic64:Nä Nä, da bemüht man(n) sich und wo iss die Frau mit den Gedanken ??

Auf jeden Fall woanders :) ) ...

Ähh, ich weiß auch nicht wo wir duschen könnten ...
Ich weiß zwar nicht was Du mir damit sagen willst... :P aber schade! Mönsch! Dann bade ich mich halt im Rhein!

43
Nur noch 2 Wochen bis zum 20.11. - irgendjemand muss was TUN!! :P
Tu ich dann mal. Ich erkläre dieses Treffen (aus gegebenem Anlass) zur Groupiefreien Zone. Jeder muss laufen :D

44
Original von Jo:Tu ich dann mal. Ich erkläre dieses Treffen (aus gegebenem Anlass) zur Groupiefreien Zone. Jeder muss laufen :D
Die Geister die ich rief.... :motz:
Warum darfst Du das eigentlich vorgeben? Pit und ich haben beschlossen dass WIR Gründungsmitglieder sind und deshalb alles entscheiden und diktatorisch bestimmen dürfen!

45
Pit und ich haben beschlossen dass WIR Gründungsmitglieder sind und deshalb alles entscheiden und diktatorisch bestimmen dürfen!

So isses Greenie. Ich möchte endlich auch mal S ohne zu L. Wir glühen einfach schon mal vor während die anderen fleissig sind :look:

Peter :hallo:

50
Original von haidée69:
Jo, dann lauf ich eben mit Dir! Ist das o.k.?
Weicheier! :D

Genau Heike, das machen wir. Und die anderen müssen dann hinterher unsere Stirn trocken tupfen ;)

Für einen Plan wäre eine Uhrzeit sinnvoll, einen Ort haben wir ja schon.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“