Banner

Hallo zusammen....

Hallo zusammen....

1
so,da ich nun seit einigen Wochen begeisterte Forums-Leserin bin und bereits von Euren Tips profitiert habe, möchte ich mich Euch kurz (wohl eher nicht ;( ) vorstellen.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und seit Juli 2004 begeisterte Läuferin :D .
Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit immer schon viel Sport getrieben (Kunstturnen und später Stabhochsprung) und bin mich trainieren halbwegs gewohnt.
Auch wenn ich heute keinen Leistungssport mehr mache, ist Bewegung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geblieben und ich kann fast nicht ohne. Ich turne noch in einem Verein, spiele Tennis, fahre Ski- und Snowboard und eben: seit einigen Wochen laufe ich.
Es ist unglaublich: aber ich bin schon fast süchtig. Ich kann endlich eine Sportart alleine und dann wenn ich will ausführen :rotate: ! bin total glücklich und würde am liebsten jeden Tag laufen :stupid: . Habe mich aber ziemlich zusammengerissen und darauf geachtet, zumindest anfangs jeweils einen Tag zu laufen und mich dann wieder einen Tag zu erholen. Seit einiger Zeit erlaube ich mir zwischendruch auch 2 Tage hintereinander los zu düsen.
Inzwischen laufe ich mindestens 2 mal in der Woche auch über Mittag: mit meinen Arbeitskollegen. Wir haben da eine total witzige Gruppe (ca. 10 Personen) die regelmässig am MO, Mi und Fr um 12:00 Uhr losläuft und ca. eine 3/4-Stunde laut quatschend unterwegs ist. Macht irre Spass.
Hab keine Ahnung wie weit oder so ich jeweils laufe. Ich denke in der 3/4-Stunde legen wir etwa 7-8 Km zurück... und wenn ich alleine gehe (1-2 mal pro Woche) sind es auch meistens in etwa so viele.
Zweimal war ich in der Zeit inzwischen aber auch länger unterwegs! bin saustolz da drauf! :D

Kurz gesagt: Laufen macht mir Spass und Euer Forum ist spitze! Ihr werdet mich wohl häufiger hier ertragen müssen :) )
Liebe Grüsse
Claudia

Hallo zusammen....

2
Hallo Claudia,
erster!!!
Bild
hier im Forum. Gell, laufen macht Spass. Das mit dem süchtig werden kenne ich.
Weiterhin viel Spass wünscht
der fassenachter

---------------------------------------
FSV Mainz 05-Werder Bremen 2:1

Hallo zusammen....

5
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches willkommen. Interessanter Arbeitgeber, wo man in der Mittagspause mal eben seine Runden drehen kann. Sollte ich auch mal machen, sieht wahrscheinlich nur ein bisschen komisch aus, wenn ich danach in meinen Tights zwischen den Anzügen sitze :rotate:

Und um mich Thorsten anzuschließen: Wo dreht Ihr denn Eure Runde?

Gruß
Lars

Hallo zusammen....

6
Halli, Hallo :hallo: :hallo:

Laufen ist für mich eine Droge. Wenn`s mir schlecht geht ziehe ich einfach meine Laufschuhe an und ich werde ein neuer Mensch.

Laufen befreit ungemein und man ist nach einem Lauf egal wie schnell und wie lange ein neu geborener Mensch.

Laufen macht jung. Das habe ich dieses Jahr extrem an mir selbst gespürt.

Drum lauf ich weiter und empfehle alle die Laufen wollen, tu es du wirst sehen wie das Laufen positiv auf deinen Biorythmus wirkt.

Viel Spaß dabei.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Susan

Hallo zusammen....

7
:hmm: Snowboard ?! :nene: ;)

Hai Claudi, sei gewellkammt von mir, Du bist etwas ganz Besonderes. Ich kannte bisher keinen Schifahrer der freiwillig auf Bügelbretter reitet! ;) :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Hallo zusammen....

8
Hi Ihr!

Also: Ich komme aus der Schweiz... verzeiht mir also, wenn mein "Hochdeutsch" ab und zu ein wenig "verschweizerischt" wird. hab heute Euren Thread betreffend "Saustallposten" gelesen, mich todgelacht und mir Eure Verrenkungen vor dem Bildschirm vorgestellt, während Ihr versucht Saustallposten auf Schweizerdeutsch zu lesen... :D
hab gedacht ich verschone Euch. Genauso wie mit einem Foto von mir... das hole ich aber noch nach, versprochen Thorsten.
Genauer gesagt komme ich aus Schaffhausen (ja, der Rheinfall ist in der Nähe :rolleyes: ) und ich drehe meine Runden oft am Rhein. Oder eben über Mittag in Zürich (nein, nicht in der Stadt, sondern im nahegelegenen Wald). Und nebenbei: Auch all meine Kollegen flitzen im Büro in Anzügen durch die Gegend. Aber wir haben einen gut ausgerüsteten Fitnessraum inklusive Garderoben und Duschen zur Verfügung. Ist spitze! Und da der Boss selber viel Sport treibt hat er uns nix zu sagen :rotate: Nur leider zählt unsere Laufrunde noch nicht als Arbeitszeit... werde aber wohl demnächst mal einen Vorstoss wagen und dies vorschlagen :P
Ach, und Alpi: Snowboarden ist gar nicht so schwierig. Aber ich gebs ja zu: ich fühle mich auf zwei Brettern auch wohler.
Bis morgen :hallo:

Hallo zusammen....

9
Original von bernathc:
Hi Ihr!

Also: Ich komme aus der Schweiz... verzeiht mir also, wenn mein "Hochdeutsch" ab und zu ein wenig "verschweizerischt" wird. hab heute Euren Thread betreffend "Saustallposten" gelesen, mich todgelacht und mir Eure Verrenkungen vor dem Bildschirm vorgestellt, während Ihr versucht Saustallposten auf Schweizerdeutsch zu lesen... :D
hab gedacht ich verschone Euch. Genauso wie mit einem Foto von mir... das hole ich aber noch nach, versprochen Thorsten.
Genauer gesagt komme ich aus Schaffhausen (ja, der Rheinfall ist in der Nähe :rolleyes: ) und ich drehe meine Runden oft am Rhein. Oder eben über Mittag in Zürich (nein, nicht in der Stadt, sondern im nahegelegenen Wald). Und nebenbei: Auch all meine Kollegen flitzen im Büro in Anzügen durch die Gegend. Aber wir haben einen gut ausgerüsteten Fitnessraum inklusive Garderoben und Duschen zur Verfügung. Ist spitze! Und da der Boss selber viel Sport treibt hat er uns nix zu sagen :rotate: Nur leider zählt unsere Laufrunde noch nicht als Arbeitszeit... werde aber wohl demnächst mal einen Vorstoss wagen und dies vorschlagen :P
Ach, und Alpi: Snowboarden ist gar nicht so schwierig. Aber ich gebs ja zu: ich fühle mich auf zwei Brettern auch wohler.
Bis morgen :hallo:
Hallo Claudia! :hallo:

Da hat die Schweizer-Fraktion ja wieder Zuwachs bekommen! :D Schön!

Freue mich schon auf Dein Foto! Dann bekommt man ja auch einen besseren Eindruck von der Person die postet!

Liebe Grüße in die Schweiz aus Lemgo / Nordrhein-Westfalen / Germany. :) )

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“