Banner

Geschafft -mein erster Halbmarathon

Geschafft -mein erster Halbmarathon

1
Hallo zusammen, endlich kann ich auch mal davon schreiben es geschafft zu haben. Heute war es dann soweit, mein erster Halbmarathon ist ablolviert. Die Zeit? Na ja 2.05 ungefähr.. die genaue Zeit kommt noch, aber ich denke die ist soweit ok. das wetter war kühl und windig.. und arg viel schlaf hatte ich die letzten tage aufgrund von erkältungen in der familie auch nicht. Das schlimmste war für zum einen die ersten 7 km und dann ein 1km langer anstieg bei km15. dann ging es nur noch bergab und gerade aus so dass die letzten km zu schaffen waren. Es war eine wunderbare erfahrung mit guter stimmung die immer wieder für gänsehaut geführt hat. was ich noch lustig fand waren die unglaublich unterschiedlichen Laufstile die es gibt.:-)) . Ach so der Name des HM habe ich jetzt ganz vergessen.. es war im großbottwar beim bottwartalmarathon., vielen dank für die vielen infos die ich hier aus dem forum bekommen habe.. ohne die tipps und anregungen wäre sicher nicht alles so reibungslos abgelaufen..Vielen Dank.. noch eins für die, die es noch machen wollen bzw. es sich überlegen..ich habe beim laufen ein guten aufdruck auf einem shirt gesehen. ... es ist niemals zu spät... just do it..

Geschafft -mein erster Halbmarathon

4
Hi

Da in in 2 Wochen gedenke, meinen ersten HM zu laufen... einfach nur: Ganz herzliche Gratulation !!!

**********
Gruss & cu, Peter

Noch ohne nenneswerte Resultate...

1. angemeldeter Lauf: HM in Basel am 30.10.04, Zeitziel = unter 2 Stunden

Geschafft -mein erster Halbmarathon

5
Na denn mal :respekt: Super gemacht! Weiter so!:roll:

Keep on Running! :) )

Ciao, Xell.:dance: (der nächstes Jahr nen HM laufen will und dabei hofft vielleicht als einziger Teilnehmer in der mJB zu gewinnen... :) ) )

______________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Geschafft -mein erster Halbmarathon

6
Original von ankrebs:
Hallo zusammen, endlich kann ich auch mal davon schreiben es geschafft zu haben. Heute war es dann soweit, mein erster Halbmarathon ist ablolviert.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten HM-Finish. Toll daß es Dir so gut gefallen hat.

Viele Grüße :hallo:

Wolfgang

Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!

Geschafft -mein erster Halbmarathon

9
...und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten HM, hast ja in etwa die gleiche Zeit wie ich vor drei Wochen bei meinem ersten. Tolle Sache gelle ??? :) )

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Geschafft -mein erster Halbmarathon

11
****Herzlichen Glückwunsch****

Der Anstieg nach 15km hatte es wirklich in sich. Leider waren da aber zu wenige Leute, die uns angefeuert haben....

Aber die Ortschaften waren ja teilweise echt der Hammer! In einm Dorf war gleich eine ganze Schule auf der Strasse und hat Stimmung gemacht - respekt! Gänsehaut hab ich mir auch geholt!

Weiter so ankrebs!

René

---------------------------------
Deutschlandstaffel: Weil der Stadt-Sindelfingen

S-Nr: 1075 37. Int. Schwarzald-Halbmarathon 10.10.2004

S-Nr: 5320 1. Bottwartal-Halbmarathon 17.10.2004

Geschafft -mein erster Halbmarathon

16
Vielen Dank für die Glückwünsche, fühle mich auch heute trotz Muskelkater noch so gut das ich es wohl wieder machen werde....

Wie lange soll man eigentlich na solch einem Lauf Pause machen??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“