Banner

Hallo aus Holm

Hallo aus Holm

1
Hallo an Alle, :hallo:

bin Tierphysio und Tierheilpraktikerin in Ausbildung, arbeite freiberufl. als Maschinentechnikerin und habe
im Nebenerwerb noch Landwirtschaft, ein Mann und einen Sohn gönn ich ich mir auch noch und irgendwo
dazwischen versuch ich mind. 3 mal die Woche noch zu laufen.

Als praktisch hat sich erwiesen, wen mein Mann mich irgendwo mit den Hunden (Shepherd-Mix und span. Migrantin) aussetzt und ich nach Hause laufen muß :zwinker2:
Viele liebe Grüße von Anja und dem BelaSindriTeam

2
Holm bei Hambuich? Habe den Namen ja gleich so nach Schleswig- Holstein gepackt, hatte aber keine Ahnung, wieso ich darauf komme und hab gegoogelt, vorsichtshalber.
Da findest du hier bestimmt welche, die auch von der Ecke her sind. Willkommen und viel Spaß hier.
Bild

4
....oder Holm bei Niebüll ? Dann wären wir ja fast Nachbarn. So oder so - viel Spaß hier im Forum . Hunde ( gaaanz sensibles Thema hier im Forum :teufel: ) und Landwirtschaft haben wir auch. Ich mach es übrigens häufig umgekehrt. Wenn wir am WE bspw. auf dem Weg zum Schwimmbad sind( bevorzugt Husum ) , laufe ich schon mal los und werde dann irgendwo auf der Strecke eingesammelt. Schlecht nur , wenn dann zu Hause was dazwischen kommt - so wurde es unbeabsichtigt auch schon mal ein 40 km Lauf :wink: . Nach rutschen mit den Kids war mir dann auf jeden Fall nicht mehr. :hihi:

Gruß

Sönke

5
Ich wollte eigentlich auch gleich in die Nachbarschaft (Holm hinter Wedel - wo es ab Kreisel dann in die Motorrad-Blümchenpflückerwiesen geht) grüßen! Aber irgendwie war mir das Ganze zu Hunde-lastig ... das hat mir den Vorstellungspost sehr unsympathisch gemacht!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Danke für die Willkommensgrüße :winken:

@wattläufer, zwischen '87 und '91 hätte das mit der Nachbarschaft geklappt, hab in Husum meine Ausbildung gemacht :D

@steif, unsymapthisch, weil ich Hunde mag??? warum???
Viele liebe Grüße von Anja und dem BelaSindriTeam
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“