Banner

dicker Knöchel

dicker Knöchel

1
Tobschnaub-heul!
Nachdem meine Beine nach einem "Formtief" neulich wie von alleine losgesaust sind :rotate: und ich auch mal so einen Hauch vom "Runners High" ergattern durfte, :bounce: streikt jetzt mein linker Knöchel. I)
Bin zwar dann nochmal meine kurze 3km Runde gelaufen (laufen tat weniger weh als gehen), mußte dann aber doch aufgeben. An der Knöchelaußenseite Richtung Zehen wurde es dick und auch auf der Knöchelinnenseite. Laufe erst seit Anfang September, 3-4mal pro Woche so ca. 4,5 km. Mit meinen Schuhen hatte ich bisher keine Probleme, ich fühle mich von Anfang an "gut aufgehoben" drin.
Jetzt mache ich halt erstmal Zwangspause und gehe davon aus, dass ich dann grad wieder bei Null anfangen kann.... wegen dem blöden Teil!
Bild
Bild

Hab über die Suchfunktion nix zu "meinem" Knöchel passendes gefunden... Achilles scheint mich jedenfalls nicht erwischt zu haben. Falls jemand eine "Geheimwaffe" weiss..., bin für jeden Tipp dankbar
Euer gefrustetes Raserle (hinkhink)

dicker Knöchel

2
Moin,

hallo Raserle,

schade, dass Du erst einmal deinem Namen nicht wirst gerecht werden können, kann man damit schwimmen? Dass Laufen leichter fällt als Stehen oder Gehen, hatte ich auch schon.
Positiv denken, dann wird das wieder.

Täglich laufend Spass, Gregor _________________________________________

People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

dicker Knöchel

3
@ Gnies,
danke für deine Aufmunterung. Das mit dem positiv Denken statt mich zu ärgern, sollte ich mir vielleicht wirklich zu Herzen nehmen.

Dir noch weiter ganz viel Erfolg mit dem Laufen. Beim Stöbern im Forum habe ich gelesen, dass du richtig schöne Fortschritte gemacht hast, auf die du wirklich stolz sein kannst.

Weiter so! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“