Banner

Auf zum Wettkampf....

Auf zum Wettkampf....

1
....am 7.11. in Bottrop!

Nun endlich nach den ewig gleichen zögerlichen Hin und Her, soll ich oder soll ich lieber nicht, schaff ich das bis dahin oder werd ich aufgeben müssen....all das ist nun Schnee von gestern! :rotate:

Denn nach meinem heutigen einfach-mal-eben ;) Lauf über 22 KM in einer Zeit von naja immerhin 2: 17 h weiss ich dann, dass ich es schaffen kann... :bounce:

Und so wollte ich dann mal in die Runde fragen, wer wohl evtl. mit dabei sein wird :rolleyes:

Weitere Infos hier clicken

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

2
Hey Flinki,
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
!!!

:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

Auf zum Wettkampf....

3
Thanks....aber noch lieber wär mir, da würd ich nicht alleine laufen müssen...ich mein, so wrklich allein werd ich da ja nicht sein...aber so der ein oder andere Fori zum Zuquatschen während des Laufens wär ja nicht das Schlechteste ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

4
Hau rein flinki :) Meine Daumen sind gedrückt

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Auf zum Wettkampf....

7
Jepp!

:rotate:

aber es gibt da Strecken von 5 bis 50 KM ...freie Auswahl sozusagen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

8
Original von flinkfuss:
Jepp!:rotate:
aber es gibt da Strecken von 5 bis 50 KM ...freie Auswahl sozusagen.
Nettes Bein übrigens :)

Naja, 25 km sind vermutlich momentan zuviel für mich, da ich inzwischen aufgrund verschiedenster Sachverhalte seit 3 Wochen fast komplett - drei kleinere Runden mal außen vor - lauffrei bin.

Mein Wettkampftempo wäre daher sicher zu langsam für dich.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Auf zum Wettkampf....

9
Hi Flinki,

für welche Strecke Du Dich auch immer entscheidest, ich drücke Dir alle Daumen (und die von meinem Hund mit, meine Freundin kann selber Daumen drücken und das macht sie auch).

Tomsky

Auf zum Wettkampf....

11
Meins! Meinste etwa, in mein Avatar kommen da fremde Quanten rein??? :) )

Im übrigen:
1. Ich bin gemeldet für den 25er.
2. Ihr sollt mir doch nicht jetzt schon die Daumen drücken...ich werd Euch schon dran erinnern :) )

Kommt da echt keiner mit auf die 25er Runde??

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 19.10.2004 editiert. ]

Auf zum Wettkampf....

12
Original von Digga:

2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister
Was ist das denn? Ein BVB-Fan tief im Süden? :D

Grüße aus Do

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Auf zum Wettkampf....

13
Original von flinkfuss:
Kommt da echt keiner mit auf die 25er Runde??
Wie schnell willst du denn laufen? Wäre ja evtl. ein netter, langer Dauerlauf...

Gruß

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 19.10.2004 editiert. ]

Auf zum Wettkampf....

15
Hi Flinki,

alleine laufen tut gar nicht weh und geht meiner Ansicht nach auch besser, die Erfahrung hab ich mittlerweile gemacht... Wenn Du zu zweit läufst, dann mit jemandem, der besser ist als Du und Dich einfach nur begleitet, Dich aber das Tempo machen lässt (so wie Charly bei mir beim Tirol-Marathon). Ansonsten lässt Du Dich zuviel fremd bestimmen und hast nachher nicht Deinen eigenen Rhythmus...

Ich werde mir jetzt zu allen Wettkämpfen meinen MP3-Player mitnehmen, da könnt Ihr alle lachen wie Ihr wollt, und alleine laufen. Bekommt mir am allerbesten... Und wenn Du keinen findest zum mitlaufen, wirst Du sehen, dass ich Recht habe... :rolleyes:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für den Lauf. Die Zeit über 22 km ist doch supergut, da kommt bestimmt ein tolles Ergebnis bei raus bei Dir...:rotate:

Auf zum Wettkampf....

16
Original von UDo:
Original von Digga:

Grüße aus Do

Uwe

Ja aba sicha dat
Allerdings ist es hier ziemlich einsam als BVB-Fan. Die meisten stehen auf die roten Spacken aus München
Bild
Bild
Bild

Hat aber auch sein Gutes, man ist weitgehend verschont von den Schlacketrotteln
Bild

Auf zum Wettkampf....

17
Original von Digga:
Original von UDo:

Grüße aus Do

Uwe

Ja aba sicha dat
Allerdings ist es hier ziemlich einsam als BVB-Fan. Die meisten stehen auf die roten Spacken aus München
Bild
Bild
Bild

Hat aber auch sein Gutes, man ist weitgehend verschont von den Schlacketrotteln
Bild

[red]Heya, heya Riessersee[/red]
Bild
Kann es sein, daß ihr jetzt ne andere Sportart meint ?( :D

NDT
Bild

Auf zum Wettkampf....

18
Moori, nö geht nicht über Eishockey.
Aber ich könnt auch mächtig stolz auf den ESVK sein, schliesslich hats an diesem Wochenende keine Mannschaft geschafft den Kaufbeurern 10 Tore reinzusemmeln. Die Spitzenabwehr hat jeweils nur 9 zugelassen. Wenn das nicht optimistisch macht :) )

Jetz is aba wieda gut mit Verwässern

Auf zum Wettkampf....

19
Hallo Flinki,

Schade, das ich schon am 07.11. im düsseldorfer Süden den Schloßhalbmarathon mitlaufe, sonst wäre ich gerne mit Dir die 25Km gelaufen, da auch ich nicht gerne Alleine so lange Strecken laufe.

Ich wünsche Dir trozdem viel Erfolg und gutes Gelingen im Wettkampf.

Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Auf zum Wettkampf....

20
Na, was soll das denn???? Fussball in MEINEM Thread? ! :) :) )

Naja...Euch will ich das mal verzeihen ;)

@Markus: Na, ist doch kein Problem....Du meldest Dich einfach bei diesem doofen Schloßhalbmarathon ab und wir laufen dann zusammen bei diesem wunderschön, bestens organisierten Waldlauf :D

@alle, die es wissen wollen:
Tja, also über meine Zielzeit hab ich mir eigentlich noch nicht so richtige Gedanken gemacht....bisher galt mein Interesse ja auch mehr dem Ankommen :) ) ...aber nach neuestem Höhenflug möchte ich ganz gern meine PB auf dieser Strecke von vor 2 Jahren (2:43:30) toppen...:glow:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

21
Original von flinkfuss:
Tja, also über meine Zielzeit hab ich mir eigentlich noch nicht so richtige Gedanken gemacht....bisher galt mein Interesse ja auch mehr dem Ankommen :) ) ...aber nach neuestem Höhenflug möchte ich ganz gern meine PB auf dieser Strecke von vor 2 Jahren (2:43:30) toppen...:glow:
Ja und, nimmste mich nun mit??? :D

Gruß

Uwe

Auf zum Wettkampf....

22
Original von UDo:

Ja und, nimmste mich nun mit??? :D

Gruß

Uwe

Na, klar nehm ich Dich mit....aber schön laaaangsam, gelle? ...zumindest die ersten 15.. :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

24
Gut, fein....dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn ich son tollen pacemaker dabei hab :glow:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

25
Bohhhhhhhh Flinke Du bist ja richtig zu beneiden! :shock2:
Ich will aber vernünftige Bilder und einen tollen Bericht, jawoll. :motz:

Gruß

:hallo: Daggi

Auf zum Wettkampf....

27
Original von DAGGI:
Bohhhhhhhh Flinke Du bist ja richtig zu beneiden! :shock2:
Ich will aber vernünftige Bilder und einen tollen Bericht, jawoll. :motz:

Gruß

:hallo: Daggi

Tja, Daggi....nen Bericht wirds wohl geben...ob der toll ist, steht auf nem anderen Blatt.

Aber Bilder? - Ohne Groupies wird das wohl nix! :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

ist die, nie aufzugeben.

Auf zum Wettkampf....

28
So,
letzter "langer" vor dem Bottroper ist geschafft.
21,8 KM in 2:32 h....nicht gerade ne super Zeit aber dafür hätt ich auch noch ne halbe Stunde so weiterlaufen können..:rotate:
Bin ganz langsam gelaufen, mit Gehpausen und hab auch ein paar Bilder von der herbstlichen Laufstrecke gemacht...also wirklich ganz piano.
Diesmal auch mit Pulsuhr, den MaxWert auf 155 eingestellt, das Signal sollte mich warnen, wenn ich wie üblich zu schnell laufe.! :)
Naja, das war eher nix, denn wenn man die Ohrstöpsel drin hat und der Mp3Player Axxis, Accept, Metallica u.ä. mit vollster Lautstärke in die Ohren dröhnt,
Bild
hat das sachte Gepiepse der Polar nicht wirklich eine Chance gehört zu werden... :) )
Aber ich bemühte mich doch ziemlich erfolgreich nicht zu schnell zu laufen und das hat ja auch so einigermassen geklappt.
Die Beine machen sich nicht allzu doll bemerkbar, halt nur ein bisschen müd, wird sich aber wohl bis morgen auch wieder gegeben haben.

Ja, und wenn ich mir überlege, dass ich die knappen 22 KM recht locker abspulte, hab ich irgendwie nun gar keine Bedenken mehr, dass ich den Bottroper nächste Woche nicht schaffe...und nun gehts ab in die Regeneration...und mit dem Corbaloading kann man ja auch nicht früh genug anfangen
Bild

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Auf zum Wettkampf....

29
Ich wollt den anstehenden Lauf nur mal wieder - so quasi nebenbei - in Erinnerung bringen.... :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Auf zum Wettkampf....

30
Also, allerletzter Versuch, irgendwen zum Mitlaufen zu motivieren....
Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass ich da ganz alleine sein soll, wie??? :hmm:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Auf zum Wettkampf....

31
Bild
Ich kann dich auch nicht begleiten, bis Bottrop ist es etwas sehr weit für mich. Bestimmt 5-6 Stunden mit dem Auto :nene: . Ich wünsche dir viel Erfolg und trotz "Einsamkeit" viel Spaß :bounce: :bounce: :bounce:
:hallo: Tati :dance:

Oberelbemarathon 08.05.2005 Startnr. 4089

Auf zum Wettkampf....

32
Hallo flinki,

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Bottroper Lauf! :rotate:

Nee, sooo schlimm ist es bei mir auch nicht, daß ich eine Woche nach dem Marathon schon wieder einen Wettkampf brauchen würde... Ich komme ja nach Bertlich, das langt ;)
Aber mach dir nix draus: du verpaßt dann auch nicht, jemanden kennenzulernen, wenn du allein bist. Ärgerst dich nicht über ein vergessenes Handy, und kein anderer Fori entdeckt sich nachher mit auf deinem Foto ;) ohne daß du ihn erkannt hast.

Machs gut,
Käferin :hallo:

Auf zum Wettkampf....

33
Original von flinkfuss:
Also, allerletzter Versuch, irgendwen zum Mitlaufen zu motivieren....
Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass ich da ganz alleine sein soll, wie??? :hmm:
Wieso alleine, hat sich Uwe ausgeklingt!
?( :D ?(

Wäre ja gerne mitgelaufen, aber "leider" sind wir auf dem Weg in den Norden!
:bounce: :hallo: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Auf zum Wettkampf....

34
Uwe musste absagen.

Aber ich werd dann eben mal neue "zukünftige" Foris kennenlernen. :D

Ralf, mit Dir würd ich dann nicht laufen wollen....Du bist doch sicherlich wieder fit und rennst mir dann trotz ralfende Pausen auf und davon.

Ich hab übrigens jetzt wieder überhaupt keine Lust aufs Laufen.... :) ) so war ich dann gestern erstmals nach der Röntgenlauf-Pleite eine kurze, schnelle 5er-Runde laufen und war froh, dass ich wieder zu Hause war.

naja...das Wetter soll ja angeblich am Sonntag mal untypisch für diesen Lauf recht gut sein, vielleicht krieg ich dann ja spätestens wieder Lust auf ne langsame Runde durch den Wald. :look:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Auf zum Wettkampf....

35
Hallo Flinkfuß,

hatte ja kurzfristig schon hin-und herüberlegt..aber dann hat der Lokalpatriotismus gesiegt und ich laufe hier den Geländelauf mit.
Verschiedene Leute haben mir geraten, mal krumme Strecken im Wettkampf zu laufen, und die ist nun wirklich krumm wie ne Banane: 11111 m :) )
Der Vorteil solcher Schnapsstrecken ist, dass man sich nicht mit irgendwelchen alten unerreichbaren Zeiten selbst hinterherläuft, sondern immer seine PB läuft :) ) Einmal und nie wieder oder so, hihi.
Übrigens bin ich auch platt und schwänze heute sogar den Lauftreff...ich glaube, das wäre echt zuviel gewesen. Werde morgen locker traben und dann mal abwarten, wie es Sonntag so wird!
Bis bald
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“