So,
letzter "langer" vor dem Bottroper ist geschafft.
21,8 KM in 2:32 h....nicht gerade ne super Zeit aber dafür hätt ich auch noch ne halbe Stunde so weiterlaufen können..:rotate:
Bin ganz langsam gelaufen, mit Gehpausen und hab auch ein paar Bilder von der herbstlichen Laufstrecke gemacht...also wirklich ganz piano.
Diesmal auch mit Pulsuhr, den MaxWert auf 155 eingestellt, das Signal sollte mich warnen, wenn ich wie üblich zu schnell laufe.!
Naja, das war eher nix, denn wenn man die Ohrstöpsel drin hat und der Mp3Player Axxis, Accept, Metallica u.ä. mit vollster Lautstärke in die Ohren dröhnt,
hat das sachte Gepiepse der Polar nicht wirklich eine Chance gehört zu werden...

)
Aber ich bemühte mich doch ziemlich erfolgreich nicht zu schnell zu laufen und das hat ja auch so einigermassen geklappt.
Die Beine machen sich nicht allzu doll bemerkbar, halt nur ein bisschen müd, wird sich aber wohl bis morgen auch wieder gegeben haben.
Ja, und wenn ich mir überlege, dass ich die knappen 22 KM recht locker abspulte, hab ich irgendwie nun gar keine Bedenken mehr, dass ich den Bottroper nächste Woche nicht schaffe...und nun gehts ab in die Regeneration...und mit dem Corbaloading kann man ja auch nicht früh genug anfangen
Lieben Gruß von
flinki
Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben