"Stille Post"
101....bin immer noch bl.....öd, aber ich kann PM`s lesen, petze nicht und bin sehr verschwiegen........???
Original von flinkfuss:
Dich, "Derbeobachter" würd ich gern mal kennenlernen....allein und ganz ohne Zeugen....Du könntest ja wenigstens noch den Anstand besitzen und das geschriebene editieren!
Danke
Lieben Gruß von
flinki
Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.
Woher soll ICH denn wissen ob der Schorschi gut war?Original von Marathon Man:los daniela, sag das der gut war![]()
sach mal Chris, wo Du gerade wieder auf dem Schorschi "rumreitest"Original von Marathon Man:
also ich steh ja mehr auf
95/80/75
mein freund der schorschi kommt dem schon sehr nahe)
Original von pandadriver58:
und dann sollte halt der nick nicht immer wieder erwähnt werden, sonst ist die info auch wieder oben, gelle !![]()
cu![]()
Sigi - der den Panda reitet
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Original von fidi:
melde vollzug
41/1386
fidi
undOriginal von der-kieler1:
LG in den Norden
![]()
Frank
der, das, die "Nase" wird doch ohnehin dat Teil wieder puschen.....
X
Original von erben_001:
Im Übrigen hat mich die PM in letzter Sekunde davon abgehalten, meinen Mathematikschein aus dem Studium zu zerreißen![]()
Gruß Ronny
You `ll never walk alone!!!
Dafür, daß es geschmiert läuft, müßten ja auch über 1000 (und zwar die richtigen) der 5000nochwas Mitglieder die letzten Tage aktiv gewesen sein.Original von setanta:
Prima Sache, nur irgendwo scheints auf dem "regulären" Weg ziemlich zu haken ...
Original von Ishimori:Dafür, daß es geschmiert läuft, müßten ja auch über 1000 (und zwar die richtigen) der 5000nochwas Mitglieder die letzten Tage aktiv gewesen sein.Original von setanta:
Prima Sache, nur irgendwo scheints auf dem "regulären" Weg ziemlich zu haken ...