Banner

polar s410 akustische Übertragung, Intervalle?

1
Schönen guten Tag,

ich möchte mir eine neue Pulsuhr zulegen, hat jemand Erfahrung mit der akustischen Datenübertragung?
Oder ist es lohnender wenn ich mir das Infrarot gerät zulege?
Ich scheue nur die mehrkosten von ca. 100 € für Uhr und Infrarotempfänger.

Und wie ist das mit den Intervallen kann ich verschiedene Zeiten eingeben (5min, 15 min, 10min, ...)
oder kann ich nur einen Intervall eingeben der dann in einer Endlosschleife (30 Intervalle laut beschreibung) abgespult wird?

Ich wünsche allen einen schönen Tag Marcus.
Bild

2
Hi,

ich hatte auch lange zeit die S410, die akustische Übertragung hat bei mir super funktioniert, kann sein das du an den Soundkarteneinstellungen am Anfang etwas rumfummeln musst aber dann gehts super. Also beim Intervall kannst Du auf jeden Fall eine Warm up-Zeit, Intervalle, Cool-down-Zeit einstellen, also 3 Unterschiedliche Zeiten auf jeden Fall ob die Intervalle auch noch unterschiedlich sein können weiss ich nicht genau aber die Anzahl der Intervalle kannst Du auch festlegen bsp. 5 Intervalle, danach kommt dann logischerweise die cool-down-Zeit die Du festgelegt hast.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

gruss Andi

4
Moin,
ich hatte am Anfang schon Probleme mit der Datenübertragung.
Nachdem ich mir aber das Update bei Polar runtergeladen habe, funktioniert es.

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

5
Also, ich war ja seeeeehr skeptisch wegen der akustischen Übertragung-war aber kein Problem.
Und das mit den Intervallen muss ich noch rausfinden. Ich hatte mir beim ersten versuch irgendwie ziemlichen Unsinn eingestellt

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“