Und da ich ja schließlich eine Frau bin, und Frauen von Natur aus seeehr neugierig sind, will ich das jetzt unbedingt wissen

Ich mache auch den Anfang:
Zuallererst mal bin ich eine absolute Leseratte. Ich lese so ziemlich alles was mir zwischen die Finger kommt und kann dann auch absolut nicht mehr aufhören, wenn mich was fasziniert (mein Chef freut sich dann immer über meine roten, unterlaufen Augen, so auf die Art, na Mädel war´s gerstern wieder spät

Als zweites dann natürlich meine Tochter, die mich ziemlich auf Trab hält. Mit ihren 12 Jahren steckt sie derzeit entweder schon in der Vorpupertät oder vielleicht aber auch noch in der Kleinkinderdauertrotzphase, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber auf jeden Fall macht es trotzdem Spaß mit ihr unterwegs zu sein, vor allem solange sie mich noch als ihre beste Freundin bezeichnet.
Nebenher habe ich jetzt angefangen Spanisch zu lernen. Macht mir auch riesigen Spaß, wobei ich befürchte das die armen Spanier mich bei meiner Aussprache wohl gar nicht verstehen werden

Ansonsten würde ich gerne wieder Skifahren, aber das wird wohl in der nächsten Zeit noch ein Wunsch bleiben, aber vielleicht darf ich ja Februar/März wieder anfangen, zumindest aus der Sicht des Docs, wenn nach meinem Chef geht, habe ich wohl ein lebenslangen Skiverbot.:rotate:
Außerdem möchte ich nächstes Jahr unbedingt einmal Fallschirmspringen. Bis auf´s Flugfeld bin ich schon mal gekommen und habe mit zittrigen Beinen daruf gewartet das es endlich losgeht, aber leider ist der Sprung dann abgesagt worden
Naja und ansonsten mache ich noch so das übliche, ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino, gehe sehr gerne lecker essen, liebe Caipis

So jetzt seid ihr dran:roll: :roll: :roll: :rotate: :rotate: :roll: :roll: :roll:
LG tanja
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
-Voltaire-