Hobbies hab ich ganz viele, die bring ich gar nicht alle im Alltag unter, leider:
sportlich, ausser laufen noch klettern, mountainbiken, skifahren (alpin u. langlauf), skaten, wandern ,...
viel Zeit mit Freunden verbringen
Pflanzen, zur Zeit viele Chilisorten und ein paar fleischfressende
lesen, am liebsten Krimis
Sticken, schöne Winterabenbeschäftigung
ach ja, und Musik machen, leider ist meine Geige zur Zeit etwas eingestaubt ...
Grüße,
Julia
Hobbies?????
52Au ja der Alfa ist richtig klasse, einfach superschön. Nehmt ihr manchmal an einer Rallye teil? Hier bei uns war derletzt eine. Da komm ich dann aus dem Staunen nicht mehr raus, wobei ich ja der absolute Laie bin.Original von allofaj:
Hallo Tanja![]()
außer Laufen steht bei mir noch folgendes auf der Hobby-Hitliste:
Kochen, Backen, Essen, Klavierspielen (Klassik), schicke Klamotten nähen, Flohmärkte besuchen, sommers mit dem Oldtimer durch die Gegend tuckern--->Opel P1 BJ 1956...... obwohl mir ja `ne Alfa Giulia Super lieber wäre (hoffentlich liest das mein Herzallerliebster getz` nicht:shock2: ), Lesen, Sprachen lernen:stupid: ... bin grad bei Französisch. Sportlich mache ich noch: Schwimmen + Krafttraining.
Außerdem: Musik hören: Rock`n`Roll + Beat.... YEAH
PUHH!mehr fällt mir nicht ein...
Gizzlies Betty![]()
Du lernst Französisch? Find ich klasse, wobei ich mit dieser Sprache von jeher auf Kriegsfuss gestanden habe

Ich versuchs derzeit mit Spanisch, macht mir aber riesigen Spaß.
LG Tanja
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
-Voltaire-
Hobbies?????
53Hi!
meine Hobbies wechseln schon manchmal, aber langfristige wären:
-faulenzen
-lesen
-PM-Logik Puzzles lösen
-mich bekochen lassen (mein Mann kocht!
)
- oder essen gehen
-DVD`s anschauen
-Musik hören
-schwimmen und radfahren
- siedeln
- PC und Internet
-E-Mails schreiben
- Leute besuchen oder besucht werden
- Neu: Laufen
- Alt: DGS lernen
Ciao
Bifi
meine Hobbies wechseln schon manchmal, aber langfristige wären:
-faulenzen
-lesen
-PM-Logik Puzzles lösen
-mich bekochen lassen (mein Mann kocht!

- oder essen gehen
-DVD`s anschauen
-Musik hören
-schwimmen und radfahren
- siedeln
- PC und Internet
-E-Mails schreiben
- Leute besuchen oder besucht werden
- Neu: Laufen
- Alt: DGS lernen
Ciao
Bifi
Hobbies?????
54Hi,
mein Hobby ist Bier und Wein trinken, sowie gutes Essen.
Um mir das weiterhin figürlich leisten zu können, habe ich das
Laufen zu meinem Hobby gemacht.
Ich brauche also nicht das teure "Xenical" zu kaufen, sondern
habe das gesparte Geld in Laufschuhe investiert.
Gruß, Dirk
mein Hobby ist Bier und Wein trinken, sowie gutes Essen.
Um mir das weiterhin figürlich leisten zu können, habe ich das
Laufen zu meinem Hobby gemacht.
Ich brauche also nicht das teure "Xenical" zu kaufen, sondern
habe das gesparte Geld in Laufschuhe investiert.
Gruß, Dirk
Hobbies?????
55Hallo Betty,Original von allofaj:
obwohl mir ja `ne Alfa Giulia Super lieber wäre
wir stehen kurz vor dem Kauf eines GT Junior 1300 (Kantenhaube), Bj 67

@ Lars
Spielst Du in Bonn Schach?
DWZ?
Gruß
Peter
If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)
07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Hobbies?????
56Original von Ishimori:Hhhhmmmhh, Lieblingsfiguuuur... (sabber). Das wechselt bei mir von Zeit zu Zeit. Momentan ist es Willy. Homer ist und bleibt natürlich der All Star, weil sich meistens alles um ihn dreht und er einfach herrlich ist...Original von DaCube:
Watt issen Deine Lieblingsfigur? Hans Maulwurf, Dr.Nick Riveria, Barnie, Frank Grimes, Smihers, Clancy Wiggums, Patty, Seebär, ...?
"I am in no condition to drive! ... Hey, I shouldn`t listen to myself - I am drunk!" [zündschlüsselumdreh`]
"Judging a pig competition? I am no super-genius! ... or are I?"
Kennst Du die Folgen?
In diesem Sinne: Hi-diddly-ho, runnerinos!
C. M. Burns
Ausgezeichnet, hassen SimpsonsFan vor Dir.
Letztens war die Folge wieder mit dem Film-Kritiker drin. Herrlich! Watt hamwer wieda gelacht. Beim Rülpsen wurd natürlich Fernseh auf Anschlag laut gedreht.
-ist das traurig, ich glaube ich trinke nie mehr Bier.
-Bier?
- Ich nehm 10.
Wird Zeit das wieder das schwule Stahlwerk kommt.
Achtung da kommt was heisses von hinten
Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns
Hobbies?????
57Wobei Xenical bei Bier und Wein eh nix hilft *duck*Original von DAdam:
mein Hobby ist Bier und Wein trinken
Ich brauche also nicht das teure "Xenical" zu kaufen
-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]

Hobbies?????
58Original von Moonya:
-ich züchte Meerschweinchen:glow:
zu sehen hierguckstduhier
[/quote]
Nicht schlecht ... brauchst Du ein paar Kochrezepte?
Gruß
Bernd
[/quote]
@Bernd : *LOL*
:roll: :roll: :roll:
[/quote]

Gruß

Bernd
[/quote]
Hobbies?????
59- schifahren
- laufen
- Bier
- feiern
- Musik hören
- technische Spielereien (PC, DigiCam, Mobile,etc)
- Frauen

Das reicht glaub ich :roll:

Björn
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
- laufen
- Bier

- feiern
- Musik hören
- technische Spielereien (PC, DigiCam, Mobile,etc)
- Frauen

Das reicht glaub ich :roll:

Björn
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
Hobbies?????
60Original von piranha11:[
Backen hört sich gut an, also falls Du so kurz vor Weihnachten ein paar übrig haben solltest...
Meine erinnern irgendwie immer an s.g. Improvisationen :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

meine werden von meiner Schwiegermutter immer als "akkurat" bezeichnet

Laufende Grüße,
Andrea
Hobbies?????
61Und wo kann man sie abholen?*hoffnungsvollkuckdasesnichtsoweitist*Original von opus:Original von piranha11:[
Backen hört sich gut an, also falls Du so kurz vor Weihnachten ein paar übrig haben solltest...
Meine erinnern irgendwie immer an s.g. Improvisationen :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Tanja,
meine werden von meiner Schwiegermutter immer als "akkurat" bezeichnet) ich mach` das halt gern und habe da auch Geduld. Ich gebe auch gerne ab, weil wir immer zuviel haben, aber nur an Selbstabholer
:rotate:
Laufende Grüße,
Andrea
:rotate: :rotate: :rotate:
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
-Voltaire-
Hobbies?????
62An die schwulen Stahlarbeiter Amerikas - greift weiter nach dem Regenbogen!Original von DaCube:
Wird Zeit das wieder das schwule Stahlwerk kommt.
Achtung da kommt was heisses von hinten
Schwierig vorauszusehen, wann die welche Folge bringen auf Pro7. Die hauen die verschiedenen Staffeln immer ziemlich durcheinander. Zu meinen Favoriten gehören übrigens folgende 3 Folgen: Akte Springfield, Homer`s Chili-Trip, Homer bei der Navy-Reserve.
Gruß,
Stefan
Hobbies?????
63Au ja der Alfa ist richtig klasse, einfach superschön. Nehmt ihr manchmal an einer Rallye teil? Hier bei uns war derletzt eine. Da komm ich dann aus dem Staunen nicht mehr raus, wobei ich ja der absolute Laie bin.
Du lernst Französisch? Find ich klasse, wobei ich mit dieser Sprache von jeher auf Kriegsfuss gestanden habe
[/quote]
Hola Tanja, que tal?
Spanisch hab ich schon hinter mir. Mein Freund hat Verwandte in Spanien - genauer gesagt Madrid - und da wir dort ab und zu Urlaub machen, wollte ich nicht dabeisitzen wie der "Ochs vorm Berg" :stupid:
sondern mitquatschen. Was mir das Spanisch erleichtert hat ist, dass ich Italienisch kann. Mein Paps kommt aus bella Italia (... der hatt` abberr eine Audo...) und wir müssen uns auch dort Family-technisch durchbeißen
)
An Ralleys haben wir schon öfters teilgenommen. Das Ganze ist meistens wie eine Schnitzeljagd aufgebaut.... lustig...me gusta mucho..
Alles Paletti? Tutto Gitterboxi!
Betty

[/quote]
Hola Tanja, que tal?
Spanisch hab ich schon hinter mir. Mein Freund hat Verwandte in Spanien - genauer gesagt Madrid - und da wir dort ab und zu Urlaub machen, wollte ich nicht dabeisitzen wie der "Ochs vorm Berg" :stupid:
sondern mitquatschen. Was mir das Spanisch erleichtert hat ist, dass ich Italienisch kann. Mein Paps kommt aus bella Italia (... der hatt` abberr eine Audo...) und wir müssen uns auch dort Family-technisch durchbeißen

An Ralleys haben wir schon öfters teilgenommen. Das Ganze ist meistens wie eine Schnitzeljagd aufgebaut.... lustig...me gusta mucho..

Betty

Hobbies?????
64Original von piranha11:
Und wo kann man sie abholen?*hoffnungsvollkuckdasesnichtsoweitist*

in Freiburg im Breisgau :rotate: :rotate: Falls Du ernsthaft erwägst zu kommen, alles weitere per PM

Laufende Grüße,
Andrea
Hobbies?????
65Mmmmhhh, Meeeerschweinchen...Original von setanta:
Gruß
Bernd

17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??
Hobbies?????
66Original von opus:Original von piranha11:
Und wo kann man sie abholen?*hoffnungsvollkuckdasesnichtsoweitist*
Tanja,
in Freiburg im Breisgau :rotate: :rotate: Falls Du ernsthaft erwägst zu kommen, alles weitere per PM:rotate:
Laufende Grüße,
Andrea
Ist zwar nicht wirklich weit weg, naja zumindest noch dasselbe Bundesland, aber leider doch zu weit für Weinhachtskekse, menno

Na trotzdem, laß sie Dir schmecken. :rotate:
Tanja
-Voltaire-
Hobbies?????
67Original von Moonya:
Original von Moonya:

Gruß

Bernd
[/quote]
[/quote]
passend dazu ein Link über die armen Schweinchen....
Ich kann nix dafür, dass das ausgerechnet heute da steht

Hobbies?????
68Hobbies?
Alles, was ich gerne mach, kommt leider aus Zeitgründen etwas zu kurz.
Trotzdem - was ich im Moment neben meinem Job so mache:
- Lesen!!
a) zur Entspannung insbesondere wissenschaftlich angehauchte Krimis à la Patricia Cornwell, Kathy Reichs - Thriller von z.B. Val McDermid, oder schräger Humor wie von Janet Evanovich - alles möglichst im englischen Original -
b) zur Info: zur Zeit Bewegungslehre nach Feldenkrais und anderes, was ich versuchen werde, demnächst beim Laufen umzusetzen, um meine Gräten wieder in Gang zu bekommen
- Sport querbeet - oft mehr ein "Muss" denn ein Hobby - aber mit gehts einfach besser im Leben - Krafttraining, Hüpfkurse, Schwimmen ... umständehalber Einzelsportarten und ansonsten auch mal Badminton
- Schwedisch lernen - auch eher ein Fall für "das Leben zwingt einen zu allerlei freiwilligen Handlungen"
Durch meinen Umzug nach Schweden sind einige Hobbies auf dem Trockenen liegengeblieben ... wie z.B. Tango tanzen, Sneak-Previews im Kino ansehen, Samstag-mittag-Kaffeerunde in Münster ... Kneipenabende mit Freunden. Das braucht erst seine Zeit, um sich wieder einzuleben.
Nach der Zeit, die ich damit verbringe, würde ich auch Internet und Foren zu den Hobbies zählen - Musik-CDs zusammenstellen hab ich auch ne Zeitlang gern gemacht.
Ella
-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Alles, was ich gerne mach, kommt leider aus Zeitgründen etwas zu kurz.
Trotzdem - was ich im Moment neben meinem Job so mache:
- Lesen!!
a) zur Entspannung insbesondere wissenschaftlich angehauchte Krimis à la Patricia Cornwell, Kathy Reichs - Thriller von z.B. Val McDermid, oder schräger Humor wie von Janet Evanovich - alles möglichst im englischen Original -
b) zur Info: zur Zeit Bewegungslehre nach Feldenkrais und anderes, was ich versuchen werde, demnächst beim Laufen umzusetzen, um meine Gräten wieder in Gang zu bekommen
- Sport querbeet - oft mehr ein "Muss" denn ein Hobby - aber mit gehts einfach besser im Leben - Krafttraining, Hüpfkurse, Schwimmen ... umständehalber Einzelsportarten und ansonsten auch mal Badminton
- Schwedisch lernen - auch eher ein Fall für "das Leben zwingt einen zu allerlei freiwilligen Handlungen"
Durch meinen Umzug nach Schweden sind einige Hobbies auf dem Trockenen liegengeblieben ... wie z.B. Tango tanzen, Sneak-Previews im Kino ansehen, Samstag-mittag-Kaffeerunde in Münster ... Kneipenabende mit Freunden. Das braucht erst seine Zeit, um sich wieder einzuleben.
Nach der Zeit, die ich damit verbringe, würde ich auch Internet und Foren zu den Hobbies zählen - Musik-CDs zusammenstellen hab ich auch ne Zeitlang gern gemacht.
Ella
-----------------------

Hobbies?????
69Hobbies hab ich mehr als Zeit
- spiel Bass in`ner Band
- Klettern
- Judo
- Inlinern
- Radeln
- Schwimmen
- Malen
- und natürlich laufen,laufen,laufen
Gruß hari

- spiel Bass in`ner Band
- Klettern
- Judo
- Inlinern
- Radeln
- Schwimmen
- Malen
- und natürlich laufen,laufen,laufen

Gruß hari
Hobbies?????
70Hola Tanja, que tal?
)
Betty
[/quote]
Hola! Muy bien! Y tu? So aber viel weiter reichts leider noch nicht
So ne Autoschnitzeljagd hat was. Wir fahren auch jedes Jahr eine, aber mit "normalen" Autos. Haben wir dieses Jahr schon zum 3.Mal gemacht, diesmal nur der 10. Platz, aber letztes Jahr sind wir sogar 4. geworden:rotate: :rotate:
Tanja
-Voltaire-

Betty

[/quote]
Hola! Muy bien! Y tu? So aber viel weiter reichts leider noch nicht

So ne Autoschnitzeljagd hat was. Wir fahren auch jedes Jahr eine, aber mit "normalen" Autos. Haben wir dieses Jahr schon zum 3.Mal gemacht, diesmal nur der 10. Platz, aber letztes Jahr sind wir sogar 4. geworden:rotate: :rotate:
Tanja
-Voltaire-
Hobbies?????
71Original von Uschi:
Ich kann nix dafür, dass das ausgerechnet heute da steht![]()
1 Kilo :shock2: ... Dunnerlüttchen ... das lohnt sich ja ... was`n Sonntagsbraten ... *lechz*
Hungrige Grüße

Bernd
Hobbies?????
72Fresssack!Original von setanta:Original von Uschi:
Ich kann nix dafür, dass das ausgerechnet heute da steht![]()
1 Kilo :shock2: ... Dunnerlüttchen ... das lohnt sich ja ... was`n Sonntagsbraten ... *lechz*
Hungrige Grüße
Bernd

Hobbies?????
73Ich zitiere:
"In den Kirchen von Lima und Cuzco gibt es noch heute Darstellungen des Abendmahls, die man in Europa so nicht vorfände: Jesus und seine Jünger beim Verzehr gerösteter Meerschweinchen."
Die Bilder hab ich beide schon gesehen ... fand ich recht skurril
Und Meerschweinchen musste ich in Peru auch schon essen ... ich scheine also die einzige zu sein, die bei dem Thema wirklich mitreden kann
) Oder gibt`s sonst noch jemand (zu)??
Birgit
"In den Kirchen von Lima und Cuzco gibt es noch heute Darstellungen des Abendmahls, die man in Europa so nicht vorfände: Jesus und seine Jünger beim Verzehr gerösteter Meerschweinchen."
Die Bilder hab ich beide schon gesehen ... fand ich recht skurril

Und Meerschweinchen musste ich in Peru auch schon essen ... ich scheine also die einzige zu sein, die bei dem Thema wirklich mitreden kann

Birgit

Hobbies?????
75Hey bernd, kriegt man dich mit sonem winzbraten überhaupt satt???Original von setanta:
Hungrige Grüße
Bernd
Die dicken wutzen gibt übrigends auch in germany
aber nicht zum essen meine herrschaften
:klugscheiss:
Hobbies?????
76@ Lars
DWZ?
Gruß
Peter
@miatara
Obwohl ich schon ein paar Jahre hier bin, habe ich mich noch keinem Verein angeschlossen, d.h. ich bin noch meinem alten Verein SF Salzgitter treu. Dementsprechend inaktiv bin ich auch und die DWZ dümpelt um die 1800 herum. Dafür gab es dieses Jahr meine erste ELO (ca. 1950). Bist Du auch aktiv? Hier in Bonn im Verein?
Gruß
Lars
DWZ?
Gruß
Peter
@miatara
Obwohl ich schon ein paar Jahre hier bin, habe ich mich noch keinem Verein angeschlossen, d.h. ich bin noch meinem alten Verein SF Salzgitter treu. Dementsprechend inaktiv bin ich auch und die DWZ dümpelt um die 1800 herum. Dafür gab es dieses Jahr meine erste ELO (ca. 1950). Bist Du auch aktiv? Hier in Bonn im Verein?
Gruß
Lars
Hobbies?????
77Och, wenn Du ihn gut füllst, und mit ein paar Klößen dazu ... :look:Original von Moonya:
Hey bernd, kriegt man dich mit sonem winzbraten überhaupt satt???
Hobbies?????
78Hallo Lars,Original von Feanor:
Bist Du auch aktiv? Hier in Bonn im Verein?
ich habe lange Jahre in Bonn gespielt, bin aber vor ein paar Jahren ins nördliche Rheinland-Pfalz "ausgewandert", meine DWZ dümpelt Richtung 2.100

Können ja mal ein paar Blindpartien auf einer Brückenrunde spielen

Gruß
Peter
If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)
07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Hobbies?????
79Hi,
oh, Hobbies, jede Menge davon, immer wieder mal neue, dann flauen die älteren eine zeitlang ab, weil man ja leider auch nur 7x24 h pro Woche Zeit hat, und davon schon verdammt viel für arbeiten und schlafen verplant ist...
- tanzen (Tango Argentino, Swing)
- lesen
- schreiben
- Kleintiere (hab 4 Mäuse, 2 Hamster und 3 Ratten)
- Klettern (ewig nicht gemacht)
- Bogenschießen (noch ewiger nicht, muss ich aber unbedingt mal wieder)
- Rollenspielen (müsste eigentlich ganz oben stehen)
- programmieren (mach ich beruflich, aber auch privat sehr gerne)
- malen (Aquarell)
- reisen
- im Internet surfen (kein echtes Hobby, verschlingt aber jede Menge meiner kostbaren Freizeit)
- spazierengehen
- Harfe spielen
- singen
- Gitarre spielen (muss dringend neue Saiten kaufen)
- Klavier spielen (mach ich kaum noch, gestimmt werden müsste es auch mal wieder)
und ich hab garantiert noch jede Menge vergessen. Ganz zu schweigen von den Dingen, die ich gerne noch zusätzlich machen würde, mir aber aus Zeit- und teilweise Geldmangel bisher verkneife:
- Kanufahren
- Fallschirmspringen
- Segeln
- Angeln (hab ich als Kind viel gemacht, würde ich gerne wieder anfangen)
- Kampfsport
- Theater spielen
...
bin halt ein vielseitig interessierter Mensch...
oh, erwähnte ich Lego-Spielen schon?
lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.
oh, Hobbies, jede Menge davon, immer wieder mal neue, dann flauen die älteren eine zeitlang ab, weil man ja leider auch nur 7x24 h pro Woche Zeit hat, und davon schon verdammt viel für arbeiten und schlafen verplant ist...
- tanzen (Tango Argentino, Swing)
- lesen
- schreiben
- Kleintiere (hab 4 Mäuse, 2 Hamster und 3 Ratten)
- Klettern (ewig nicht gemacht)
- Bogenschießen (noch ewiger nicht, muss ich aber unbedingt mal wieder)
- Rollenspielen (müsste eigentlich ganz oben stehen)
- programmieren (mach ich beruflich, aber auch privat sehr gerne)
- malen (Aquarell)
- reisen
- im Internet surfen (kein echtes Hobby, verschlingt aber jede Menge meiner kostbaren Freizeit)
- spazierengehen
- Harfe spielen
- singen
- Gitarre spielen (muss dringend neue Saiten kaufen)
- Klavier spielen (mach ich kaum noch, gestimmt werden müsste es auch mal wieder)
und ich hab garantiert noch jede Menge vergessen. Ganz zu schweigen von den Dingen, die ich gerne noch zusätzlich machen würde, mir aber aus Zeit- und teilweise Geldmangel bisher verkneife:
- Kanufahren
- Fallschirmspringen
- Segeln
- Angeln (hab ich als Kind viel gemacht, würde ich gerne wieder anfangen)
- Kampfsport
- Theater spielen
...
bin halt ein vielseitig interessierter Mensch...
lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.
Hobbies?????
80Man könnte das Meerschweinchen ja mit `nem Spanferkel füllen...Original von setanta:Och, wenn Du ihn gut füllst, und mit ein paar Klößen dazu ... :look:Original von Moonya:
Hobbies?????
81@miatara
Bei dem Leistungsunterschied spielst Du blind und ich sollte ein Brett dabei haben. Fragt sich nur wie ich das beim Laufen tragen soll :rotate:
Lars
Bei dem Leistungsunterschied spielst Du blind und ich sollte ein Brett dabei haben. Fragt sich nur wie ich das beim Laufen tragen soll :rotate:
Lars
Hobbies?????
82Na, da will ich mich direkt mal anschließen:
- Tango Argentino
- Wandern
- Schwimmen (nur im Sommer im Baggersee, Schwimmbad mag ich nicht so)
- ein bißchen mit Klettern angefangen (immer wieder von Vorne wegen langer Pausen...)
- lecker Kochen oder Essen gehen
- "Open Ent`" fahren (= zum Roadster umgebaute Ente)
- lesen
- über Tarotkarten grübeln
- im Sommer draußen sitzen und Sterne anhimmeln (ups, da war grad ne Schnuppe)
- Sauna
und natürlich möglichst viel Zeit mit meinem Herzallerliebsten verbringen :glow:
- Tango Argentino
- Wandern
- Schwimmen (nur im Sommer im Baggersee, Schwimmbad mag ich nicht so)
- ein bißchen mit Klettern angefangen (immer wieder von Vorne wegen langer Pausen...)
- lecker Kochen oder Essen gehen
- "Open Ent`" fahren (= zum Roadster umgebaute Ente)
- lesen
- über Tarotkarten grübeln
- im Sommer draußen sitzen und Sterne anhimmeln (ups, da war grad ne Schnuppe)
- Sauna
und natürlich möglichst viel Zeit mit meinem Herzallerliebsten verbringen :glow:
Hobbies?????
83@ Ishimori
... spanferkelgefülltes Meerschweinchen??? :hmm: :stupid:
Ich wußte gar nicht, dass Spanferkel soooooo klein sind. ;)
... spanferkelgefülltes Meerschweinchen??? :hmm: :stupid:
Ich wußte gar nicht, dass Spanferkel soooooo klein sind. ;)
Hobbies?????
84..huhu, dat mit den klößen tät ich wohl hinkriegen..fragt sich nur wem seine klöße *gacker*Original von setanta:Och, wenn Du ihn gut füllst, und mit ein paar Klößen dazu ... :look:Original von Moonya:

Hobbies?????
85Original von Moonya:
[..huhu, dat mit den klößen tät ich wohl hinkriegen..fragt sich nur wem seine klöße *gacker*
Na endlich!

Aber EINDEUTIG! Aber SOWATT von ... !
Hämische Grüße

Bernd
(Boardferkelfahnder)
Hobbies?????
86- meine alten computer
- lesen
- musik hören (bevorzugt, nach wie vor, von langhaarigen mit stromgitarren gemachte, aber inzwischen auch vieles aus anderen richtungen)
- an der konsole daddeln
- wandern (leider kamen mir im frühsommer umzugsbedingt die berge abhanden)
- skifahren (wie vor...)
- motorradfahren (aufgrund diverser ereignisse kam mir da aber dieses jahr die lust abhanden, vielleicht ist sie ja nächstes jahr wieder da...)
- kölsch trinken
und definitiv:
faulenzen!
ciao,
markuz
- lesen
- musik hören (bevorzugt, nach wie vor, von langhaarigen mit stromgitarren gemachte, aber inzwischen auch vieles aus anderen richtungen)
- an der konsole daddeln
- wandern (leider kamen mir im frühsommer umzugsbedingt die berge abhanden)
- skifahren (wie vor...)
- motorradfahren (aufgrund diverser ereignisse kam mir da aber dieses jahr die lust abhanden, vielleicht ist sie ja nächstes jahr wieder da...)
- kölsch trinken
und definitiv:
faulenzen!
ciao,
markuz
Hobbies?????
87==Gott bernd, ich wußt garnicht das du soooooo WICHTIGE Funktionen hier innehast==komm ich getz in Fernseh??Original von setanta:Original von Moonya:
[..huhu, dat mit den klößen tät ich wohl hinkriegen..fragt sich nur wem seine klöße *gacker*
Na endlich!
Aber EINDEUTIG! Aber SOWATT von ... !
Hämische Grüße
Bernd
(Boardferkelfahnder)
:roll:
Hobbies?????
88Original von Moonya:
==Gott bernd, ich wußt garnicht das du soooooo WICHTIGE Funktionen hier innehast==komm ich getz in Fernseh??
Netter Versuch, aber da hilft Dir jetzt auch kein Spott mehr ...

Nicht ins Fernsehen, aber hier kommste hin ...
Hobbies?????
89Gibt es auch noch andere Hobbies als Laufen?
Na gut, dann will ich mal nicht so sein...
Meine sonstigen Hobbies sind:
Musik hören,
Reisen,
bummeln,
Jahrmärkte und Weihnachtsmärkte,
Freunde treffen
Sport im Fernsehen gucken und
im Internet surfen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Na gut, dann will ich mal nicht so sein...
Meine sonstigen Hobbies sind:
Musik hören,
Reisen,
bummeln,
Jahrmärkte und Weihnachtsmärkte,
Freunde treffen
Sport im Fernsehen gucken und
im Internet surfen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Hobbies?????
90Netter Versuch, aber da hilft Dir jetzt auch kein Spott mehr ... 
[/quote]
*zitter* na denn, ist der ruf erst....gebraten oder gekocht?
so und nu bin ich wieder brav..ganz in echt..

[/quote]
*zitter* na denn, ist der ruf erst....gebraten oder gekocht?
so und nu bin ich wieder brav..ganz in echt..

Hobbies?????
91Auch ich habe zahlreiche Hobbies neben dem Laufen! ;-)
Da wäre zum Beispiel:
- Reiten
- Rad fahren
- skaten
- schwimmen
- ab und zu Squash und Badminton, was ich aber im Moment wegen meiner Knieprobleme erst mal lasse
Neben dem ganzen Sport bin ich auch recht gerne kreativ und erstelle gerne mal Skizzen, Aquarell und Acrylbilder. Vor kurzem habe ich mich auch mal an eine Skulptur gewagt, aus Hasendraht und Pappmache.
Kochen und backen mache ich auch sehr gerne und probiere auch mal eigene Kreationen aus.
Zur Zerstreuung lese ich und höre auch gerne Musik, quer Beet, hauptsache die Musiker haben tatsächlich was auf dem Kasten... es muß nicht immer Mainstream sein!
Freunde treffen ist natürlich auch super wichtig und mal ne Nacht in der Disko durchzutanzen! :-)
Da wäre zum Beispiel:
- Reiten
- Rad fahren
- skaten
- schwimmen
- ab und zu Squash und Badminton, was ich aber im Moment wegen meiner Knieprobleme erst mal lasse
Neben dem ganzen Sport bin ich auch recht gerne kreativ und erstelle gerne mal Skizzen, Aquarell und Acrylbilder. Vor kurzem habe ich mich auch mal an eine Skulptur gewagt, aus Hasendraht und Pappmache.
Kochen und backen mache ich auch sehr gerne und probiere auch mal eigene Kreationen aus.
Zur Zerstreuung lese ich und höre auch gerne Musik, quer Beet, hauptsache die Musiker haben tatsächlich was auf dem Kasten... es muß nicht immer Mainstream sein!
Freunde treffen ist natürlich auch super wichtig und mal ne Nacht in der Disko durchzutanzen! :-)
Hobbies?????
92Original von Steif:
[*] bin etwas handwerlich begabt bzw. traue mich an fast alles ran ;)
Kann ich bestätigen. Und können tut er es auch.

Lesen: Am liebsten amerikanische Krimis und die am allerliebsten auf Englisch. Deutsche Bücher lese ich so gut wie kaum noch. Und da ist derzeit Michael Connelly mein aboluter Favorit. Habe, ähnlich wie bei John Grisham, nahezu alle Bücher durch, nur bei Michael Connelly kribbelt es nach wie vor am meisten. Derzeit lese ich "The Narrows", eine Art Fortsetzungsroman von "The Poet". Hätte nicht gedacht, daß ein Fortsetzungsroman derart unter die Haut gehen kann. Michael Connelly Wobei Patrica Cornwell auch nicht zu verachten ist.

Reisen: Wie bei Steif, wenn das Geld da ist. Lieblingsziel ist Kanada und spanische Inseln.
Kochen: Soll sogar Fotos von mir geben, die das bestätigen.
Kino: Am liebsten das, was ich lese. Kann ruhig ein wenig klischeebehaftet sein.

Meine Tochter: Solange sie noch wert auf ihren Vater legt. Irgendwann ändert sich das ja und sie ist schon 14...
The jazz things in life.

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
[ Dieser Beitrag wurde von Toronto21 am 19.10.2004 editiert. ]
Hobbies?????
93Seit 3 Jahren lasse ich den Golfball fliegen ,
hätte nie gedacht das ich das Ding überhaupt treffe
zwischen den Läufen fahre ich gerne Rad ,
das macht Spaß und paßt gut ins Training ( GA 1 )
Wenn ich dann mal zu Hause bin , höre ich gerne
den Spruch:" Papa kannste mal eben ..............",
der kommt dann aus dem vorlauten Mund meiner
Tochter ( 12 )
Gruß
Helmut
PB : 9,8 Km 0:57:21 Std.
Regattabahn Duisburg
Waldlaufmeisterschaft 2004
Polizei Duisburg
geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon
hätte nie gedacht das ich das Ding überhaupt treffe

zwischen den Läufen fahre ich gerne Rad ,
das macht Spaß und paßt gut ins Training ( GA 1 )
Wenn ich dann mal zu Hause bin , höre ich gerne
den Spruch:" Papa kannste mal eben ..............",
der kommt dann aus dem vorlauten Mund meiner
Tochter ( 12 )
Gruß
Helmut
Regattabahn Duisburg
Polizei Duisburg
Hobbies?????
94oh mann, ich bin mal wieder viel zu spät dran...
)
ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich das nicht alles gelesen hab...:stupid:
Na denn mal meine Hobbies: Laufen (ach nee!:stupid: ), Leichtathletik, Tanzen, Schach, Musik hören, Videospiele (da komm ich aber in letzter Zeit kaum noch dazu - in der 11. Klasse hat man eben nicht mehr so viel Freizeit wie noch ein paar Jahre vorher!
)
Äh...was vergessen??( Ich glaub nicht...also bis denne,
ciao, Xell.:dance:

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich das nicht alles gelesen hab...:stupid:
Na denn mal meine Hobbies: Laufen (ach nee!:stupid: ), Leichtathletik, Tanzen, Schach, Musik hören, Videospiele (da komm ich aber in letzter Zeit kaum noch dazu - in der 11. Klasse hat man eben nicht mehr so viel Freizeit wie noch ein paar Jahre vorher!

Äh...was vergessen??( Ich glaub nicht...also bis denne,
ciao, Xell.:dance:
- vier Kinder (8, 7, 6, 3 Jahre)
- SPINNING
- ich singe im Gospelchor
- spiele Gitarre
- bin zur Zeit Katechetin, da meine älteste zur Kommunion kommt
- bin im Kolpinvorstand
- organisiere zweimal im Jahr einen Flohmarkt mit ca. 100 Ständen
- bin im Kreis "Entschieden für Familie"
- bereite den lebendigen Adventskalender mit vor
- treffe mich alle vier Wochen zum Stammtisch mit 11 Frauen
- usw. usw.
Also, wie ihr seht, langweilig wird es mir nie!
Gruß
Daggi
- SPINNING
- spiele Gitarre
- bin im Kolpinvorstand
- usw. usw.
Gruß

Hobbies?????
96Original von DAGGI:
Na ja, dann will ich mich auch mal outen:
- SPINNING
- spiele Gitarre
- bin im Kolpinvorstand
- usw. usw.
Gruß
Daggi
da ziehe ich mal respektvoll meine Hut vor Deiner Leistung

Gruß
Helmut
Regattabahn Duisburg
Polizei Duisburg
Hobbies?????
97Original von Heme45:
da ziehe ich mal respektvoll meine Hut vor Deiner Leistung![]()
Gruß
Helmut
Regattabahn Duisburg
Polizei Duisburg
Danke Helmut,
ich lebe nach dem Motto: "Alles was mir Spass macht, geht leicht von der Hand."
Außerdem habe ich es ja nicht anders gewollt.

Gruß

Hobbies?????
98und ich?
... singe in einem gospel/groovechor (
daggi)
... bin eine leseratte, am allerliebsten englische romane queer beet (
stefan, ella). da ich bücher gerne auch mehrfach lese, habe ich eine ganze menge davon zuhause angesammelt.
... habe einen großen freundeskreis, der gepflegt werden will. kneipe :drink:, gemeinsam kochen, spielen, laufen ... ja, auch laufen
)
... verreise unheimlich gern (leider mangels knete momentan zu selten) und habe allein schon riesigen spass an der planung und vorbereitung.
...höre, wenn musik, dann immer mehr in richtung chill und jazz.
so far,
fidi

... singe in einem gospel/groovechor (

... bin eine leseratte, am allerliebsten englische romane queer beet (

... habe einen großen freundeskreis, der gepflegt werden will. kneipe :drink:, gemeinsam kochen, spielen, laufen ... ja, auch laufen

... verreise unheimlich gern (leider mangels knete momentan zu selten) und habe allein schon riesigen spass an der planung und vorbereitung.
so far,
fidi
Hobbies?????
99okay, dann kann ich den rest ja mit zu mir nehmenOriginal von fidi:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Hobbies?????
100hi capella,Original von Capella:
lg,
Capella
Lego-Spielen???
wann und wo können wir uns treffen?
wieviele eisenbahnmodelle bringst du mit?
hast du auch so ganz alte sachen?
msg chris