Hallo Rainer!
Ich wünsche Dir schnelle Genesung und ich bin mir fast sicher, das Du Dein Ziel erreichst. Kurier Dich gut aus und starte mit neuer Kraft!
Du bist ein Kämpfer, noch ein netter dazu! Viel Glück!:glow:
Regina:rotate:
...und der kleine beige Hund
Streak gerissen!!!!
53Da kann ich meiner Frau doch nur anschließen!Original von Regina-Donna:
Hallo Rainer!
Ich wünsche Dir schnelle Genesung und ich bin mir fast sicher, das Du Dein Ziel erreichst. Kurier Dich gut aus und starte mit neuer Kraft!
Du bist ein Kämpfer, noch ein netter dazu! Viel Glück!:glow:

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05
Streak gerissen!!!!
54Vielen Dank, das Ihr alle so lieb an mich denkt und mir so nette Worte zukommen laßt. Gut zu merken, wie viele Freunde man doch hat, die einem auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.:rotate: :rotate:
Der Genesungsprozeß schreitet gut voran und meine Stimmung wird damit auch stündlich besser.
)
Viele Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer-
http://www.wesergebirgslaeufer.de
Der Genesungsprozeß schreitet gut voran und meine Stimmung wird damit auch stündlich besser.

-Rainer-
Streak gerissen!!!!
55Original von Wesergebirgsläufer:
Der Genesungsprozeß schreitet gut voran und meine Stimmung wird damit auch stündlich besser.)
-Rainer-
Na, das ist ja erfreulich zu hören...dann mal weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß von
flinki

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.
Streak gerissen!!!!
56Wie Du siehst gibt`s wichtigeres im Leben als Streaks!
Kopp hoch und gute Besserung
DaCube
Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns
Kopp hoch und gute Besserung
Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns
Streak gerissen!!!!
57auch von mir: gute besserung. so`ne thrombose am allerwertesten ist ätzend, selbst nach der op :-) man munkelt ja, ob so was nicht auch vom laufen kommen kann, aber prinzipiell gibt es wohl 10.000 möglichkeiten, wie sowas entsteht. bei mir hieß es damals 8 tage laufpause.
auf ein neues beim nächsten streak, dein mr-matze
auf ein neues beim nächsten streak, dein mr-matze
Streak gerissen!!!!
58Mönsch Rainer :hmm:, so eine Sch .... andererseits, ist es nicht schön, jeden Tag neu anfangen zu können?! :look:
Schade, dass es Dich erwischt hat, aber Dein voriges Posting macht schon wieder Hoffnung, dass Du Deinem geliebten Laufhobby bald wieder täglich fröhnen kannst!
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Schade, dass es Dich erwischt hat, aber Dein voriges Posting macht schon wieder Hoffnung, dass Du Deinem geliebten Laufhobby bald wieder täglich fröhnen kannst!

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Streak gerissen!!!!
59Hallo Rainer!
Ich sende Dir die besten Genesungsgrüße! Mein Forenname lautet Kampfläufer. Wenn ich aber sehe wie Du trotz dieser schlimmen Geschichte schon wieder ans Laufen denkst, dann gebührt Dir der Titel des Kampfläufers! Nun werde erst mal richtig gesund, dann klappts auch wieder mit dem Streak!
Gruß Volker
Startnummer 352 beim 3-Länder-Marathon in Bregenz am 3.10.04
http://www.3-laender-marathon.com
Ich sende Dir die besten Genesungsgrüße! Mein Forenname lautet Kampfläufer. Wenn ich aber sehe wie Du trotz dieser schlimmen Geschichte schon wieder ans Laufen denkst, dann gebührt Dir der Titel des Kampfläufers! Nun werde erst mal richtig gesund, dann klappts auch wieder mit dem Streak!
Gruß Volker

Startnummer 352 beim 3-Länder-Marathon in Bregenz am 3.10.04
http://www.3-laender-marathon.com
Streak gerissen!!!!
60Hallo Rainer,
gute Besserung auch von mir. Deine Gesundheit ist viel wichtiger als ein Streak. Ich habe einen Riesenrespekt vor den 449 Lauftagen. Aber für mich wäre das trotz aller Laufleidenschaft nichts. Würde mich zu sehr einschränkt fühlen.
Doch wie ich Dich kenne, gehst Du den nächsten Streak so bald als möglich wieder an. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Bogi
gute Besserung auch von mir. Deine Gesundheit ist viel wichtiger als ein Streak. Ich habe einen Riesenrespekt vor den 449 Lauftagen. Aber für mich wäre das trotz aller Laufleidenschaft nichts. Würde mich zu sehr einschränkt fühlen.
Doch wie ich Dich kenne, gehst Du den nächsten Streak so bald als möglich wieder an. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Bogi
Streak gerissen!!!!
61Hallo Rainer,
da ist man mal ein paar Tage nicht da und was muss ich lesen? Tut mir echt Leid, ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
Alles gute und hoffentlich bald wieder lange und ausgegehnte Läufe,
Viele Grüße
,
odie
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht
da ist man mal ein paar Tage nicht da und was muss ich lesen? Tut mir echt Leid, ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
Alles gute und hoffentlich bald wieder lange und ausgegehnte Läufe,
Viele Grüße

odie
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht
Streak gerissen!!!!
62hi rainer,
auch ich wünsch dir gute besserung und wünsch dir, dein nächster streak macht dir vom ersten tag an genausoviel spass wie dein nun gerissener.
Gruss Holle
05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)
GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
auch ich wünsch dir gute besserung und wünsch dir, dein nächster streak macht dir vom ersten tag an genausoviel spass wie dein nun gerissener.
Gruss Holle
05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)
GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
Streak gerissen!!!!
63Ach, das kommt nun davon...angesichts der Überschrift dachte ich "Streak interessiert mich nicht" und hab` gar nicht erst reingeguckt....da hätte ich es doch glatt versäumt, Dir gute Besserung zu wünschen!
Zum Glück ist ja noch alles relativ gut gegangen und zum Glück bist Du ja auch hart im Nehmen....
Ich drück` Dir die Daumen dass die Heilung gut verläuft und Du bald wieder wie wild in der Gegend herumstreaken kannst!
Zum Glück ist ja noch alles relativ gut gegangen und zum Glück bist Du ja auch hart im Nehmen....
Ich drück` Dir die Daumen dass die Heilung gut verläuft und Du bald wieder wie wild in der Gegend herumstreaken kannst!

gute Besserung und die allerbesten Wünsche für die gesundheitliche Zukunft.
Vor deiner Leistung ziehe ich immer wieder den Hut, ebenso vor der "Coolness" mit der du mit deiner wohl doch lebensgefährlichen Erkrankung umgehst.

Du bist wirklich ein "Urvieh"

Keep on Running (... aber erst wieder gesund werden)
Gruss
Günther
gute Besserung und die allerbesten Wünsche für die gesundheitliche Zukunft.
Vor deiner Leistung ziehe ich immer wieder den Hut, ebenso vor der "Coolness" mit der du mit deiner wohl doch lebensgefährlichen Erkrankung umgehst.

Du bist wirklich ein "Urvieh"

Keep on Running (... aber erst wieder gesund werden)

Gruss
Günther

Streak gerissen!!!!
65oh man! gute Besserung!
nach dem ersten lesen, war ich schon verwundert dass du schon wieder hier schreiben kannst.... das hörte sich ja fast lebensbedrohlich an...
viel blut verloren und so.. :shock2:
also alles Gute!

bombi
nach dem ersten lesen, war ich schon verwundert dass du schon wieder hier schreiben kannst.... das hörte sich ja fast lebensbedrohlich an...
viel blut verloren und so.. :shock2:
also alles Gute!

bombi
Streak gerissen!!!!
66Hallo Rainer,
au weia .. Thrombose ... das hört sich ja echt dramatisch an. Aber wie es scheint, ist das ja Gott sei Dank nochmal glimpflich ausgegangen. Dann werd mal schnell wieder gesund! Alles Gute ...
Grüßle
Birgit
au weia .. Thrombose ... das hört sich ja echt dramatisch an. Aber wie es scheint, ist das ja Gott sei Dank nochmal glimpflich ausgegangen. Dann werd mal schnell wieder gesund! Alles Gute ...
Grüßle

Birgit

Streak gerissen!!!!
67Hallo Wesergebirgsläufer,
gute Besserung auch von meiner Seite!
Und einen Riesenrespekt, in zweiter Linie für die für mich unfassbare Leistung deines Streak, aber in erster Linie für deine positive Einstellung!

Gruß,
Guido
("Kruno")
gute Besserung auch von meiner Seite!
Und einen Riesenrespekt, in zweiter Linie für die für mich unfassbare Leistung deines Streak, aber in erster Linie für deine positive Einstellung!

Gruß,
Guido
("Kruno")