Au man, ich hatte gestern einen Lauftag, den ich besser streichen sollte.... Zuerst bin ich schön motiviert weil noch hell losgegangen und war mir sicher, mit der "großen" Runde (8 km....) eine gute Wahl getroffen zu haben. Aber nach nur 30 Metern laufen spürte ich ihn schon.... Den Schweinehund, better known as ....
Schweini
Der hing 3,5 Kilometer wie ein Klotz am Bein, und hat sich `nen Ast gelacht über mein Geschnaufe und Geschleppe. Vor lauter Freude fing er dann noch an, auf und ab zu hüpfen, damit ich auch ja nicht meinen Laufryhthmus finde! Rennt mal mit 300kg mehr am Bein!!!
Ich bin so wütend auf Schweini
geworden, dass mir ganz viele sch... Dinge durch den Kopf gegangen sind. Unter anderem ist mir eingefallen, dass ich vor fast genau einem Jahr meinen schlimmen Autounfall hatte. Die Dame, die mich abgedrängt hat, gibt ihre Schuld nicht zu, es gibt keine Zeugen, ich habe keine Rechtschutzversicherung. Daher bin ich die Dumme, deren Auto nicht mehr existiert, die keinen Cent von der Versicherung bekommen hat (Teilkasko), und die froh sein kann, dass der Hals wieder ziemlich i.O. ist. Man man, da konnte ich auf einmal rennen, dass der olle Schweini
gar nicht mehr mithalten konnte! I)
So bin ich dann die restlichen KM flott und letzten Endes doch in einer einigermaßen anständigen Zeit gelaufen. Hinterher war ich so fertig, dass ich mich über nix mehr ärgern konnte
Habt ihr auch so "motivierende" Lauferlebnisse? Beflügeln euch Agressionen oder Wut im Bauch, Ägrer im Job, Knatsch mit Beziehung o.ä.??
Greetz von der nun wieder gut gelaunten :look:
Elke