Hallo,
Rache ist ja sooooo süß... Ich freue mir immer noch ein Loch in den Bauch...:glow:
Auf meiner Laufstrecke läuft auch regelmäßig ein alter Mann. Als ich Anfang des Jahres anfing, "anständig" zu trainieren, um mich zu verbessern und auch mal einen Wettkampf zu laufen, lief ich noch ungefähr 8 min/km. Folglich überholte mich der Knabe ständig und warf mir dann immer blöde Kommentare an den Kopf von wegen "Schneller, schneller..." oder "So langsam kannste mal aufhören zu walken und mal mit laufen anfangen..."I)
Dann habe ich ihn länger nicht mehr dort gesehen. Mittlerweile laufe ich ja auch 6:30 min/km, bin also ein bisschen schneller geworden in diesem Jahr (Stolz

). Und vorgestern war dann meine Stunde gekommen! Als ich aus dem Auto stieg, sah ich den alten Mann von hinten ankommen. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert, hab meinen MP3-Player angeschmissen, meine Pulsuhr gestartet und bin losgelaufen. In der Erwartung, dass er mich irgendwann überholt. Hat er aber nicht. Ich habe dann irgendwann gewendet und bin zurück in Richtung meines Autos, ohne ihm nochmal begegnet zu sein. Aber irgendwann kam er mir dann doch entgegen, total langsam (wenn der mich in dem Tempo früher immer überholt hat, dann will ich nicht wissen, wie ich gelaufen bin...:shock2: ). Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe zu ihm gesagt "Schön, da sind Sie ja, ich dachte schon, Sie wären unterwegs umgefallen" (man muss dazu sagen, dass man bei der Strecke nirgends abbiegen oder Schleifen laufen kann). Er meinte dann "Nee, aber ich werde ja auch älter...". Und ich habe dann noch einen draufgesetzt und gesagt "Ich auch, aber bei mir macht das noch nix!", und bin fröhlich weitergelaufen... Ich weiß, das war gemein, aber das MUSSTE einfach mal sein...
Meine Güte, war das eine Genugtuung!! Ich freu mich heute noch...:roll: