Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Klar hab ich dreilagiges für Dich:Original von Moorbilato:
Ach ja bevor ich`s vergesse, was hast du denn für`n Klopapier zuhause ;) , es sollte schon mindestens 3 lagig sein, sonst muß ich noch eins mitbringen)
![]()
)
Das meinte ich nicht, sie geht wirklich vor, Alpi!Original von Alpi:
Halb eins , 1/2 1, 12.30 Uhr .. wollte ich sagen!![]()
Original von Alpi:
Halb eins , 1/2 1, 12.30 Uhr .. wollte ich sagen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Hi Lutz,Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.
Original von Tim:
Dieser Thread ist definitiv offtopic und daher auch verschoben ;)
Ist das nicht ein Widerspruch in sich: Ein Thread, der sich gegen zuviele Offtopic-Threads wendet, ist ein Offtopic-Thread? Dann hat Asics sich ja selbst gemeint...Original von Tim:
Dieser Thread ist definitiv offtopic und daher auch verschoben ;)
Gruß
Tim
Sehr interessant. Immer nur das weiche und 4-lagig, sonst hängt der Finger in der Sch...... oder ?Original von Marc:
Ich benutze das 300er Schmirgelpapier.)
Grüße Marc![]()
Teichwiesen Marathon am 30.10.
Original von Roxanne:
Bernd, bewirbst Du Dich um Degu`s Posten??? ;))
)
Frach nich so dumm, als Boardferkel natürlichOriginal von setanta:Original von Roxanne:
)
Christa, wie meinste`n das jetzt?
He Christa, ich kann aber keine Ferkelei feststellenOriginal von Roxanne:Frach nich so dumm, als Boardferkel natürlichOriginal von setanta:Original von Roxanne:
)
Christa, wie meinste`n das jetzt?![]()
)
Christa
man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(
Ich werde `nen Teufel tun und da noch was zu sagenOriginal von erben_001:
He Christa, ich kann aber keine Ferkelei feststellen
Original von DAdam:Hi Lutz,Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.
ist ja richtig.
Aber diese Tröden, die rumstänkern kannst du ja durch "ignorieren"
eliminieren.
Die Off-Topic Bretter - in der letzten Zeit ist die Häufigkeit
tatsächlich ansteigend - nerven zumindest MICH nicht so,
man muß sie ja nicht öffnen, aber wenn das so weitergeht,
tatsächlich was tun. !![]()
Gruß, Dirk
![]()
Mahlzeit
Ist mir ja schon klar,ich lese diese Threads auch nicht mehr und die Bedienung der Ignoriertaste ist mir auch schon klar.
Nur beobachte ich halt,das das Forum, was sportliche und damit zusammenhängende Themen angeht, immer mehr von der Häufigkeit und Niveau dieser abfällt.
Dafür gibbet unzählige überflüßige Umfragen und einige User/innen versuchen"rumzuplappern" mit einem "familiären Ton im Forum" zu rechtfertigen.
Es ist nun kein Zufall, das einige User,zufällig gerade die, die häufg Wettkämpfe bestreiten sich seit einiger Zeit vermehrt in anderen Foren tummeln,aber nur noch wenig oder gar nicht mehr hier schreiben.
Als Beispiel nenne ich den "Meerbuscher",der hier offensichtlich,wenn auch unabsichtlich,vertrieben wurde.
Seine Threads und Postings waren meist,anstrengend, kompliziert und oft auch provokant, aber sie waren vor allen eins, KOMPETENT.
Aber dafür wissen wir ja jetzt einiges über Hobbies,Autos und Berufe einiger. Vielen Spaß noch beim Stille Post spielen.
Lutz