Banner

Eurocup Kampen

Eurocup Kampen

1
Hi
Wer startet denn noch in Holland beim Iksa Eurocup
Suche für ein Fun Staffelteam noch Mitstreiter,da wir die Staffeln vorher melden müssen,wäre eine zeitnahe Info schön
Gruß Klaus vom Mars Scooterteam
Bild

12
ZerberusRT hat geschrieben:MrVeloc muss ich mich unter einem bestimmten Team Namen anmelden? Oder ist das für das Staffelrennen egal?
Brauchst du nicht :zwinker4:


Wir werden kurz vor dem Rennen die Staffeln zusammenstellen und dann geht es los :nick: Ist jedes Mal interessant welche Teams dabei herauskommen :zwinker2:



...okay, die NachbarLänder sind natürlich schon im Team trainiert :peinlich:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

13
Moin,

wann reist Ihr an?

Ich werde es wohl erst am Samstag morgen schaffen. Ich schätze ab 10.00Uhr bis 11.00Uhr bin ich da.
Reist der Rest schon Freitags an?
Wer kommt überhaupt, es gibt scheinbar keine Teilnehmerliste zum Einsicht auf der sonst genialen Homepage?

Gruß,
TOBI

16
Bin Freitag abend vor ort
Freu mich
Ob wir noch Staffeln melden können steht noch nicht fest,müssen immer mit der Anmeldung gemacht werden
Bei Eurocup gilt immer der >Teamgedanke und nicht Nationenstaffel
Be WM Nationenstaffeln Teamübergreifend
Bild

23
MrVeloC hat geschrieben:Startliste Staffeln kam eben per Mail!

Ev. müssen wir Samstag noch etwas umdisponieren?
da versammeln wir uns alle rechtzeitig vor dem Start und klären das

25
Moin,

war ein cooles Wochenende, bin heute auch etwas verkatert......
Mein persönliches Highlight (echte Führung :D ):
Ich fühlte mich jedoch wie Kanonenfutter :zwinker2:

Lob an die Veranstalter, alles TOP! inkl. Essen und Locations.

Gratulation an Niklas, 2. im Marathon ist bei dem Feld schon Weltklasse!
Ergebnisse: IKSA eurocup Netherlands | 24 and 25 May 2014

Ich würde gerne einige von den Vielfahrern hier im Forum mal persönlich bei so einer Veranstaltung kennenlernen!
Traut Euch!


Gruß,
TOBI
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“