5
von VeloKickRun
Hallo Jens,
ich denke auch, ein Tretroller-Magazin würde nicht funktionieren, nicht als Printversion. Der Markt dafür ist zu klein, aber ggf. wäre ein Online-Magazin (ePaper) eine Lösung, in loser Folge. Berichte aus der Szene, Produktvorstellungen/Testberichte, Tuning Tipps, Lauftechnik, bzw. Kicktechnik, etc.
Es gibt unzählige Spartenmagazine, so beziehe ich beispielsweise elektronisch auch die VeloVision und AtoB.
Ich denke, die Infos auf der SPEZI haben ein breites Publikum gefunden, auch der Vortrag trug dazu bei.
Ich selbst war schon etwas zuvor angefixt, bin aber noch Roller-Einsteiger, mein Kostka Race hat noch nicht viele Kilometer runter, ist noch ausbaufähig, aber auch die Liege- und Fahrräder wollen ja bewegt werden ;-)
Habe meinen Kostka Anfang April gekauft, auf der Spezi war ich mir sicher, einen guten Kauf gemacht zu haben, eine weitere attraktive Sportart gefunden zu haben.
Das Forum hier bei der Runners World ist ein guter "Anlaufpunkt", so kam ich ja auch einst dazu, als ich letztes Jahr mit dem Laufen begonnen habe, als kleinen Ausgleich zum Fahrrad.
Grüße aus Mittelhessen
Martin