Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

101
Jetzt sind es schon 26! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210).

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
Biens, 3:59:59
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce:

Neue Groupieankündigungen gibbet auch

Ella :roll: :roll:
Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei. :hallo:
Steif :shock2: :nene:
Schweinehündin :rotate: :rotate:
Marc
Bild

Das wird ein großes Fest.

Gruß

Siegfried

102
Nach einer Pressemeldung haben sich bis gestern über 5.200 (!) Läufer angemeldet, mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt.
Is ja man gut dat ich schon ein Hotel gebucht habe :P

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

103
Hallo Peter,
du hattest ja schonmal gefragt, ob jemand das Hotel Fresena kennt- Ich war dieses Jahr dort. Die Chefin hat selbst mal M gelaufen, und man kann sich ganz toll mit ihr unterhalten. Näher ran kommst du meiner Meinung nach auch nicht. Einfach über die Strasse, durch den Dammtor Bhf, dann noch ein bisschen Planten und Bloomen - und schon bist du am Start.

Ob ich 05 in HH dabei bin kann ich noch nicht sagen, werde mich nach FFM entscheiden. Kann, was Hotel angeht zwar ein bisschen spät sein, ich glaube aber fast, dass ich mir mal einen anderen Frühjahrs- M gönne :D

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

104
Original von guidoköln:
Hallo zusammen!

Hab mich gestern noch auf den letzten Drücker angemeldet.
Und wieder ein :bounce: mehr :-)
Na dann kann der Winter ja kommen!

Grüße aus der Domstadt,
Guido :hallo:

Wieso letzter Drücker? Die Anmeldung geht doch bis zum 30.11.2004?!?! Oder irre ich mich da? Dann habe ich sie nämlich verpasst. ;(

Gruß

:hallo: Daggi

105
Original von DAGGI:

Wieso letzter Drücker? Die Anmeldung geht doch bis zum 30.11.2004?!?! Oder irre ich mich da? Dann habe ich sie nämlich verpasst. ;(
Hallo Daggi,

keine Panik, die Anmeldung geht noch bis zum 30.11., aber die online-Anmeldung, über die man einen garantierten Startplatz bekommt, ist jetzt vorbei.

:hallo: Birgit
Bild

106
Ich jetzt auch!!! :bounce: Ich jetzt auch!!! :bounce: Ich jetzt auch!!! :bounce:

Nachdem die Grundsatzentscheidung
für eine Marathon-Premiere im Frühjahr 2005 erst einmal gefallen ist, fiel die Entscheidung für Hamburg auch relativ schnell.

Oder doch nicht? :shock2: Frist für den garantierten Startplatz verpennt? Bin ich jetzt vielleicht doch nicht dabei?

In der Ausschreibung steht etwas von "garantierter Startplatz: € 5,00 (Sie zahlen: € 55,00)". Und ich habe definitiv 55,00 € bezahlt (sofort, mit Kreditkarte! Jawoll!) Also doch `ne Garantie?

Ich habe mich allerdings auch unter "laufen-aktuell" angemeldet. Und in der Ausschreibung steht: "Meldungen mit gleichem Mannschaftsnamen und Lebensgemeinschaften werden gesondert behandelt." Und wir sind doch schon so etwas wie eine Lebensgemeinschaft, oder?

Hilfe, wo sind die kundigen Ausschreibungstext-Versteher? Bin ich schon drin?

Liebe Grüße
Katja

24.10.2004 TUI Halbmarathon, Palma de Mallorca
24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

107
Hallo Katja,

nun bleib mal locker, wie soll dein Puls erst 5 Minuten vor dem Start aussehen? 335 Schläge? :D

Einen garatntierten Startplatz hast du nicht, die Frist dafür ist am 30.09. abgelaufen. In den vergangenen beiden Jahren sah es aber so aus, dass alle, die sich bis zum Meldeschluß (30.11.?) angemeldethaben, auch starten konnten, da der Lauf nicht überbucht war. Also keine Sorge.

Die Lebensgemeinschaft laufen-aktuell ;) dürfte nicht ziehen, da dafür wohl eine gemeinsame Anmeldung erforderlich gewesen wäre.

Gruß

Uwe

Und viel Spaß beim Training

http://myblog.de/bittermaerker

108
Wenn da noch 55€ steht und garantierter Startplatz, dann wird das schon so passen. Die Hamburger wollen einen Zeitdruck aufbauen, sind aber dann doch froh, wenn sich frühzeitig angemeldet wird. Ich würd mir an deiner Stelle net so viel Gedanken darüber machen.
Der Marathon wird diesmal auch nicht ausgebucht sein.

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´

Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

05.12. Nikolauslauf Immenstadt
31.12. Silvesterlauf Kempten

109
Original von UDo:
Hallo Katja,

nun bleib mal locker, wie soll dein Puls erst 5 Minuten vor dem Start aussehen? 335 Schläge? :D
Ja, ich habe gedacht, den Puls muss ich jetzt über die Wintermonate kontinuierlich steigern. Nicht? :stupid:

Na, dann wollen wir uns in den nächsten Tagen doch noch weiter in die Tiefen der Trainingslehre begeben. :D

Etwas entspanntere Grüße von
Katja

24.10.2004 TUI Halbmarathon, Palma de Mallorca

110
Original von kat66:
Ja, ich habe gedacht, den Puls muss ich jetzt über die Wintermonate kontinuierlich steigern.
nicht den Puls, Katja, die Kilometer ;) :D

Gruß
Peter

28.11.04 HM in Bertlich

112
Original von Biens:
Jetzt sind es schon 27! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210).

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat66

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce:

Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei. :hallo:
Marc
Bild

Gruß

Siegfried

114
Ich werde wahrscheinlich nicht allein an der Strecke stehen :bounce: ... verraten darf ich aber noch nichts!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenns klappt, wird es ne Mega-Party :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

115
Original von Steif:
Ich werde wahrscheinlich nicht allein an der Strecke stehen :bounce: ... verraten darf ich aber noch nichts!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

:motz: Dir ist schon klar, dasss Du Dich mit solchen Andeutungen nicht gerade beliebt machst!?!?!?

Aber eigentlich will ja auch niemand wissen, mit wem Du da am Rand stehst.
Bild

Viele Grüße
Jens

116
Original von Steif:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Es werden noch ein paar 100000 andere dabeisein.;) :) )

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

118
Es werden noch ein paar 100000 andere dabeisein.;) :) )
Marc angesichts der Tatsache, daß Ihr uns nicht beim Groupen der Alstermarathonis dabei haben wolltet ;) ... muss man ja erst mal für sich planen ;) !

:hallo: Steif ... immernoch O2-Kunde ;)

Bild

119
Steif, ich entbinde Dich hiermit von Deiner Schweigeverpflichtung: also, schieß los.

Übrigens schaue ich sehnsüchtig immer wieder auf der Homepage zur Veranstaltung nach unter Teilnehmerliste, weil ich ja wissen will, ob ich denn nun auch wirklich drinstehe (Vertrauen ist gut - Kontrolle noch besser), aber immer nur die gleiche Meldung: diese Informationen sind noch in Arbeit.

Nächstes Jahr lauf ich auf jeden Fall noch einen 2. im Herbst, aber den Rundruf, wer mitläuft schenken wir uns jetzt mal wirklich . . .

Gruß
mats

120
Original von mats:
Nächstes Jahr lauf ich auf jeden Fall noch einen 2. im Herbst, aber den Rundruf, wer mitläuft schenken wir uns jetzt mal wirklich . . .
Moin Mats

Schon was Konkretes für den Herbst in Planung?

Bild

121
Original von Steif:
Moin Mats

Schon was Konkretes für den Herbst in Planung?

Bild
Bild

Wenn ich meine Ziele für HH 2005 erreiche, möchte ich gerne im Herbst einen "Genuß-Marathon" einlegen, also locker durchlaufen ohne ans Limit zu gehen und dem Publikum zurückwinken. Kriterien werden also sein: wo ist die Stimmung am besten und der Sightseeing-Wert der Strecke am höchsten (letzteres würde wohl für Berlin sprechen).
Das wär mein Traum . . .

Mein Alptraum hingegen wäre ein Harz-Marathon: ich hasse Steigungen !!! (Respekt übrigens nochmal)

Und Du? (jetzt sind wir doch beim Rundruf, hä?)

Gruß
mats

124
Hallo an alle Hamburg-Läufer,

die Aussicht auf die trübe Winterzeit und die fehlenden Ziele hat mich mal auf die Anmeldeseite des Hamburg Marathons geführt. Von wegen alte Heimatstadt und so.
Nur mal probehalber die Felder ausfüllen... Mal sehen, was da so drin stehen würde... Name? oLi... Verein? laufen-aktuell.de... Zeitziel? Hmm... 3:29:59...

Hoppla, jetzt hab ich auf den Absenden-Button geklickt. Bestätigung? Soll ich`s wagen? Warum eigentlich nicht?
Ja, ich tu es!

Lange Rede, gar kein Sinn - ich bin drin!

Freu mich schon auf ein Wochenende mit Foris und ohne Familie :P
Und jetzt aber schnell Trainingspläne gemacht <wühl, blätter, kritzel>

oLi

Neue Ziele +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

[ Dieser Beitrag wurde von oLi am 25.10.2004 editiert. ]

126
Jetzt sind es schon 28! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210). Was ist mit euch beiden (Sixlegs/s210)? Habt ihr euch entschieden?

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce:

Marc
Bild

Gruß

Siegfried

128
Original von Sonnenschein:
Bild
Bild

Susan
Susanne, hast Du in den letzten Tagen eigentlich nen Clown verspeist ?( ;) ?

Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

130
Original von Nordic Runner:
In Bezug auf den kursierenden Toilettenthread würde mich mal interessieren, wie ein frisch verspeister Clown sich auf die Verdauung vor einem wichtigen Lauf auswirken könnte...
Bild

Könnte natürlich sein, daß man nach dem morgendlichen Gang aus der Toilette angelächelt wird ;) :
Bild

Bild

131
Original von uortim:
Aber es ging ganz gut. Es war nicht ansatzweise so schmerzhaft, hart und unangenehm, dass ich keinen Marathon mehr laufen würde. Im Gegenteil! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Marathon in Hamburg am 24.05.2004.

Viele Grüße, Lars
Hallo Biens,

ich glaube, nach der Ankündigung von Lars musst du deine Liste doch noch einmal ergänzen. Auch wenn Lars seine Zeitplanung dann um einen Monat nach vorne verschieben muss: Wir werden immer mehr.

Herzliche Grüße
Katja

132
Original von Steif:
Original von Sonnenschein:
Bild
Bild

Susan
Susanne, hast Du in den letzten Tagen eigentlich nen Clown verspeist ?( ;) ?

Bild

Hallo Steffen,

Einen Clown habe ich nicht verschluckt, aber ich finde diesen sehr lustig und er bringt die schlechtgelaunten frustrierten und demotivierten Mitstreiter vielleicht auf andere Gedanken, auch so wie das Laufen.

Es soll nur ein Motivationsschub sein

Susan

133
Original von kat66:
Original von uortim:
Aber es ging ganz gut. Es war nicht ansatzweise so schmerzhaft, hart und unangenehm, dass ich keinen Marathon mehr laufen würde. Im Gegenteil! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Marathon in Hamburg am 24.05.2004.

Viele Grüße, Lars
Hallo Biens,

ich glaube, nach der Ankündigung von Lars musst du deine Liste doch noch einmal ergänzen. Auch wenn Lars seine Zeitplanung dann um einen Monat nach vorne verschieben muss: Wir werden immer mehr.

Herzliche Grüße
Katja

Hallo Katja,

vielen Dank für den Hinweis. Wird prompt erledigt.

:hallo:

Siegfried

134
@Biens

Ich gehöre auch zur Fraktion der Schwanker mit Tendenz, eher nicht.

Ich habe so viel Spaß am Triathlon, daß mir ein Marathon dort eigentlich gar nicht reinpaßt. Im Frühjahr steht wieder ein Radlager im Harz auf dem Programm und das wollte ich nicht völlig ausgelaugt angehen. Das Radlager dient eher dem Formaufbau und nicht der Regenaration, die dann keine wäre.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

135
Jetzt sind es schon 29! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210). Was ist mit euch beiden (Sixlegs/s210)? Habt ihr euch entschieden?

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi
uortim

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce: 29: :bounce:

Marc
Bild

Sonnenschein
Bild

Gruß

Siegfried
[/quote]

136
Original von Toronto21:
Ich habe so viel Spaß am Triathlon, daß mir ein Marathon dort eigentlich gar nicht reinpaßt.
Ach quatsch nicht ;)

bei einem ordentlichen Triathlon läuft man den Marathon doch ganz am Ende auch noch :P :) )

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

137
Habt ihr euch Foris beim letzten Marathon in HH eigentlich auch getroffen. Wie findet man sich dann? Ist ja noch reichlich Zeit das zu klären. Freue mich jedenfalls schon drauf. Mich werdet ihr ja schon am Namensschild und dan meinem Safarioutfit mti STrohkappe erkennen. Ich habe ja den Vorteil das ihr alle an mir vorbei müsst wenn ihr schneller als 6 Stunden laufen wollt :D

Als Groupieanmeldung kann meine Frau Helga auch auf die Liste.

Martinwalkt

3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

ansonsten noch mein link zum anderen Hobby
www.sinnliches-aus-holz.de

138
Original von Martinwalkt:
Habt ihr euch Foris beim letzten Marathon in HH eigentlich auch getroffen. Wie findet man sich dann?
Das war überhaupt kein Problem. Da wir eine perfekte Eventmanagerin namens Fidi hatten, hat alles reibungslos geklappt.
:hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

140
Habt ihr euch Foris beim letzten Marathon in HH eigentlich auch getroffen. Wie findet man sich dann? Ist ja noch reichlich Zeit das zu klären. Freue mich jedenfalls schon drauf. Mich werdet ihr ja schon am Namensschild und dan meinem Safarioutfit mti STrohkappe erkennen. Ich habe ja den Vorteil das ihr alle an mir vorbei müsst wenn ihr schneller als 6 Stunden laufen wollt :D

Als Groupieanmeldung kann meine Frau Helga auch auf die Liste.

Martinwalkt

Hallo Martinwalkt,

letztes Mal (mein erstes Mal) haben wir uns im Kaffee September getroffen. Hatte glaube ich Fidi ( :hallo: :hallo: Fidi) organisiert. Ist schön in der Nähe von der Marathonmesse. Vielleicht/hoffentlich/bestimmt wird es nächstes Jahr auch wieder ein Treffen geben.

Gruß

Siegfried

141
wann und wo habt ihr das gemacht. Nicht das schon alles ausgetrunken ist wenn ich auch mal ankomme....

Martinwalkt

martin, wir haben uns am vortag getroffen, im cafe "september". am marathontag waren die interessen und zeitplanungen zu unterschiedlich, als dass wir das unter einen hut gekriegt hätten. und vom abholen der startunterlagen ins "september" ist ja nur ein katzensprung.

könnte ich mir für 2005 auch vorstellen, oder vielleicht das "noodles", was meinst du?! für genaue planung ist es aber sicher noch zu früh ...

fidi

Bild

142
Jetzt sind es schon 29! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210). Was ist mit euch beiden (Sixlegs/s210)? Habt ihr euch entschieden?

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi
uortim

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce: 29: :bounce:

Noch ne neue Groupieankündigungen gibbet auch

Marc
Bild

Sonnenschein
Bild

Frau Helga Martinwalkt :O

Gruß

Siegfried

144

könnte ich mir für 2005 auch vorstellen, oder vielleicht das "noodles", was meinst du?! für genaue planung ist es aber sicher noch zu früh ...

fidi

Bild

@ fidi Biete mich an da wir zusammen vorher mal Probenudeln essen. Dann wissen wir ob die Portionen groß genug und die Soßen nicht zu fett sind..... laufe ja praktisch jeden Tag durch Planten und Bloomen wohne ja nicht weit entfernt (Nähe Kieler Str Ecke Fruchtallee)

Martinwalkt

145
Original von Biens:
Was ist mit euch beiden (Sixlegs/s210)? Habt ihr euch entschieden?

sorry leute - habe mich gegen hamburg und für bonn und köln
entschieden. aber wenn ich die forenteilnahme hier so lese
Bild
- alle achtung!!

gruß
guido

146
Jetzt sind es schon 30! Einer (sixlegs) klammert noch!! Einer schwankt noch (s210). Was ist mit euch beiden (Sixlegs/s210)? Habt ihr euch entschieden?

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(s210)
(sixlegs)
donaurunner
suppenhahn
diego67
air eule
abashedfiber
till72
Till
Magic64
mats
miatara
Martinwalkt
Thompazoni
Anni
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi
uortim
manzoni

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: ( :bounce: ) 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce: 29: :bounce: 30: :bounce:

Noch ne neue Groupieankündigungen gibbet auch

Marc
Bild

Sonnenschein
Bild

Frau Helga Martinwalkt :O

Gruß

Siegfried

147
An all die Rechenkünster unter euch ( ich denke dabei an die Fettverbrennungspulsgeschichte) hier mal ne schöne Aufgabe:

Wenn ich beim Marathon in Hamburg eine halbe Stunde vor euch als Walker starte und mich mit einem Schnitt von 7,5km auf die Strecke mache.....
bei welchem km habt ihr mich dann eingeholt? gute Läufer schaffen das vor der Aster andere dann später. Bin gespannt wann ich euch so treffen werde und erwarte eure Prognose.

Martinwalkt

148
und jetzt mal die DummiDummDumm-Frage dieses Threads:

ich versteh noch nicht mal die Ausschreibung zum HH-Marathon 2005. Man meldet sich an und fällt u.U. doch noch im Auswahlverfahren raus?

Oder wie? :rolleyes:

149
Original von Junsa:
und jetzt mal die DummiDummDumm-Frage dieses Threads:

ich versteh noch nicht mal die Ausschreibung zum HH-Marathon 2005. Man meldet sich an und fällt u.U. doch noch im Auswahlverfahren raus?

Oder wie? :rolleyes:

Nimm das nicht so ernst... die sind so geil auf Teilnehmer und nehmen eigentlich jeden. Wollen es nur spannend machen

Martinwalkt

150
Nimm das nicht so ernst... die sind so geil auf Teilnehmer und nehmen eigentlich jeden. Wollen es nur spannend machen
Genau!
Bild
Man fühlt sich doch viel privilgierter, wenn man nach einem langen und aufwändigen Auswahlverfahren in den "edlen Stand der glücklichen Marathonis" ;) :) ) gehievt wurde.
Wenn Du Deinen ersten dann gelaufen bist, kommt die Hamburg-Marathon-Club-Carte und wenn der nächste HH-Marathon zur Ausschreibung kommt bist Du der erste, der ne persönliche Einladung (incl. Überweisungsvordruck selbstverständlich) erhält! Also immer cool bleiben!
Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“