könntet ihr mich bitte mal kräftig in den Hintern treten?
Seit meiner Zwangspause von ca. 20Wochen
(Knie schwoll an und kein Arzt weiß warum. Borreliose scheint es nun doch nicht zu sein, aber sonst ist es auch nichts. Das Knie sieht super aus und alles scheint bestens zu sein...nur warum schwoll es dann an? Egal, jetzt ist es wieder normal und alltagstauglich )
konnte ich leider nicht mehr laufen und jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich komme nach der Arbeit heim, zieh meine Laufklamotten an, fange bereits in der Wohnung an zu bibbern, zieh meine Laufklamotten wieder aus und meine dicken Winterklamotten, wickle mich in eine schöne, warme Wolldecke ein und schlürfe heißen Tee :stupid: .
So ging es mir jetzt schon einige Male.
Leider hasse ich alles, was unter 25°C liegt und ich friere mir einen Ab.
Wie soll ich es da wieder schaffen zu Laufen?
Ich will doch nicht immer frieren, den ganzen Tag friere ich im Büro(Kollege macht das Fenster auf und ich bibber mich zu Tode) und abends kann ich dann nicht laufen, weil ich total zerfroren(schönes Wort, gelle

Hat jemand Tipps für mich?
Und das kräftig Treten nicht vergessen

frierende Grüße
Taspo