Da renn ich nun beinah täglich mindestens 8 KM und die noch dazu auch noch ziemlich schnell:shock2: ....Nach meinem gestrigen Lauf über 22 KM, wenn auch ganz langsam - aber immerhin war es ja auch nicht grad eine Kurzstrecke - dachte ich eigentlich, jetzt ist es dann mal soweit, dass mein Körper ne Auszeit verlangt.

Ich verspürte heut morgen auch nen klitzekleinen Muskelkater, liegt wohl daran, dass ich zur Abwechslung meine gestrige Strecke im hügeligem Gelände lief, und so dachte ich mir dann, dass ich mir heute nen ruhigen Tag mache....aber nach der ersten Tasse Kaffee war das dann auch erledigt und im Frühnebel rannte ich dann schon wieder durch den Wald.

Wär ja alles kein Problem, wenn da nicht am nächsten Sonntag der 25er-Wettkampf ansteht und ich mich deshalb nun mal in meinem Trainingsumfang zurückhalten sollte statt noch immer ein paar KM draufzusetzen...
Ich seh es schon kommen: Wenn das so weitergeht, bin ich bis nächste Woche so platt, dass ich mich auf den 10er ummelden kann...

Lieben Gruß von
flinki

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(C.F. Hebbel)