Es geht nicht um die automatische Erstellung eines Trainingsplans. Sondern um die Analyse des Trainingsplans z.B. Zyklen, Umfänge etc. Bis anhin habe ich die Sache mit der Ciclo-Trainer SW gemacht. Jetzt suche ich etwas für dne Polar S625x.
Versteh ich nicht - was hat die Software mit der Uhr zu tun? Nimm doch einfach weiter die Ciclo-Trainer wenn du sie O.K. findest?!
Wobei`s da imHO jeder x-beliebige Tabellenkalkulation á la Excel tut - jede Woche bekommt eine Zeile, dahinter die Spalten mit den einzelnen Trainingsbereichen (Ein-/Auslaufen, GA1, GA2 etc.) und erstmal fertig. Dann kann man nach belieben Wochensummen darstellen, den Verlauf von Woche zu Woche grafisch darstellen, Summen für Abschnitte ausrechnen etc. - ich schreib dann hinter die geplanten Werte einfach die tatsächlcih absolvierten und bin wunschlos glücklich ;-)
Auf `ner Webseite von Harald Schmid (der Ex 400m Hürden Weltklassemann) gibt`s einen ganz guten Planer wie ich beim ausprobieren mal befunden habe fällt mir da gerade ein - war aber glaub` ich nicht laufspezifisch. EasyTraining heißt sie - hau mal in google ein, sollte sich finden lassen.
Grüße - Uli -
www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!