Liebe Grüße,
Birgit

Och danke, das ist aber lieb *schnief* .... die Zeiten sind soeben online gegangen. Offiziell sind es 2:00:12 *seufz*. Wenn ich nichts getrunken hätte, wäre ich drunter gebliebenOriginal von Steif:
Jaaaaa Birgit!Und Du sahst soooo gut aus beim Zieleinlauf! Eine Verbesserung von 2:02:00 auf 2:00:02 ist doch ne Klasse Leistung! Die Leistung verdienst meinen vollsten
!
Mit Zeitnehmen, Messen und Uhren und so sind die Neugrabener wohl nicht so die Helden, habe ich gestern beim Teichwiesenmarathon auch schon gehört! Der deutschen Weltmeisterin ihrer AK im 24-h-Lauf wurde der Titel wieder aberkannt, weil nicht korrekt die angebrochene Meterzahl der letzten Runde ermittelt wurde!
Also für mich war das heute bei Dir klar 2:00:00 ;) brutto!
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Nee, aber jetzt mal im Ernst: Überleg mal, wo im Feld Du beim Start gestanden hast ... das sind locker die 12 wenn nicht noch viel mehr Sekunden! Ich denke Du darfs Dich mit Fug und Recht sub 2:00:00-Läuferin nennen!Original von sunflower:
Och danke, das ist aber lieb *schnief* .... die Zeiten sind soeben online gegangen. Offiziell sind es 2:00:12 *seufz*.
Mjaa, stimmt schon... ich hab ja meine Uhr auch kurz hinter der Ziellinie angehalten... aber trotzdem, in der Liste steht es so und solange da nicht 1:xx steht bin ich irgendwie nicht so ganz damit zufrieden. Inzwischen glaube aber sogar ich, dass ich es schaffen kannOriginal von Steif:
Nee, aber jetzt mal im Ernst: Überleg mal, wo im Feld Du beim Start gestanden hast ... das sind locker die 12 wenn nicht noch viel mehr Sekunden! Ich denke Du darfs Dich mit Fug und Recht sub 2:00:00-Läuferin nennen!
Original von Anne:
die gern dabei zugeschaut hätte, stattdessen krank auf der Couch rumlag
Original von Martinwalkt:
Hallo Anneke.....
ich weiß gar nicht was du willst![]()
Ich habe übigens noch so ein kleines Bild wo nur Augen drauf sind... könnte ich ja heut Abend noch reistellen Dann kann man sich eine Anneke puzzlen.![]()
Aber nach Presserecht kann man so doch gar nicht erkennen wer das seín soll...
Gruß Martinwalkt und postet lustige Bilder
31.10 Süderelbe dann nur 5 km ....
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg
Danke, sehr lieb von Dir. Denke, es geht wieder.Original von sunflower:
[Gute Besserung ! Ich hoffe, es hat Dich nichts schlimmes erwischt......
Liebe Grüße, Birgit
Da sag einer Walking ist gesund, bei dem Armschwung schlägt`s ja jedem Überholer gleich zwei bis drei Zähne aus.Original von Martinwalkt:
[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 364_67.jpg[/bildquelle]
Ha! Ich wusste es. Danke schön. Endlich lieg ich auch mal vorneOriginal von Roxanne:
@Anneke
im "Rote Omme"-Wettbewerb liegst Du klar in Führung, dicht gefolgt von Greenie
Von wegen....den Titel geb` ich nicht kampflos ab!Original von Schweinehündin:Ha! Ich wusste es. Danke schön. Endlich lieg ich auch mal vorne
Wo bitte guck ich denn angefressen?Original von Greenhörnchen:
Aber lustig - Du bist also auch `ne Wettkampfzicke....) Und Steffen guckt auf den Fotos genauso angefressen wie mein Ralf....kleiner Tip: Ein Kuss im Ziel und ein bewunderndes "Ohne Dich hätt` ich das nie geschafft" wirken da oft Wunder....:O
Was sind`n das für Methoden....???Original von Steif:
"Nu mach mal hinne, Du musst auf jeden Fall schneller als Greenie sein!"
Original von Greenhörnchen:
Aber lustig - Du bist also auch `ne Wettkampfzicke....) Und Steffen guckt auf den Fotos genauso angefressen wie mein Ralf....kleiner Tip: Ein Kuss im Ziel und ein bewunderndes "Ohne Dich hätt` ich das nie geschafft" wirken da oft Wunder....:O
Und allen erfolgreichen Finishern meinen Respekt!![]()
No brain - no pain
Anders gings nichtOriginal von Greenhörnchen:Was sind`n das für Methoden....???Original von Steif:
"Nu mach mal hinne, Du musst auf jeden Fall schneller als Greenie sein!"![]()
Original von Steif:
Tu doch lieber so, Martin ;)
Ich erklär es Dir kommendes Wochenende ;)
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Original von sunflower:Ich mach es mal mit Leerzeilen zwischen den Zeichen, dann müsste es gehen. Also: [ img ] hier die url des Bildes, dass irgendwo im Netz steht [ / img ].Original von Martinwalkt:
mmm jetzt kapier ich es immer noch nicht.-.... wie reikopieren?
Oder unten auf IMAGE klicken und dann die url des Bildes da reinkopieren, indem Du das Bild aufrufst, die url markierst, kopierst und in die Zeile einfügst.
Aus [ img ] http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... d/5528.jpg [ / img ] wird dann:
Liebe Grüße, Birgit