Banner

Schnieef

Schnieef

1
Ich muss in 30 Minuten zu einem Kunden bei dem ich dann vor Ort arbeiten muss. Die nächsten Monate und vielleicht Jahre. Und ob ich da so freizügig ins Internet kann und ins Laufforum, glaube ich noch nicht ;(
Also nur noch abends. Ihr werdet mir fehlen ;( ;( ;(

Schnieef

2
Guten Morgen,

seh´s doch mal positiv - eine neue Aufgabe, neue Herausforderungen - warte doch erst mal ab und außerdem:

Hier ist doch gegen Abend auch `ne Menge los, also kein Grund zum ;(

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der neuen Aufgabe und vor allem nette Leute dort!

Gruß

Michael
Bild
Laufen macht den Kopf frei...

Schnieef

3
Hallo Anni,

abends ist hier doch sowieso am meisten los, also nicht traurig sein.

Die neue Aufgabe ist bestimmt eine tolle Herausforderung. Und wer weiß, vielleicht kannst Du dort auch mal ins Internet.:dance1:

Also abwarten und Tee trinken :drink:

Bis die Tage
Christa

Schnieef

4
Hallo, Anni! :D

Das ist jetzt vielleicht gemein... :D :D :D , aber: wieso soll es Dir besser gehen als den meisten Leuten???
Sei lieber froh, das Ihr noch einen Kunden habt! :) )
Wenn das nicht so wäre, würdest Du wahrscheinlich noch so lange während der Arbeit im Forum sein, bis die der Firma den Strom abstellen...

Es grüßt Zicken-Regina :) ) :) ) :) )

...und der kleine beige Hund

Schnieef

5
Hallo Anni!
Du hast es doch gut! Dann warten am Abend ganz viele viele rote Köfferchen auf Dich. Die möchten dann alle von Dir gelesen werden. Das ist doch nett, oder? :D :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Schnieef

6
Klar Anni,

finde ich auch. Abends ist es doch erst so richtig gut hier. Sieht man doch jetzt wieder. 11 Besucher, das bringt doch Spaß!!
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Schnieef

7
Hallo Anni,

nimm es nicht schwer. Ich lasse das Forum auch in Ruhe wenn ich an meinem Schreibtisch sitze - und wie sagte meine Oma immer "Alles zu seiner Zeit"... ! :)

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Schnieef

8
schau mal anni, ich kann zur zeit abends nicht u. war vorhin eine ganze zeit allein hier;( ;( das ist auch nicht so schön
waldi

Ostern war hart

Schnieef

9
Genau. Abends tobt hier der Bär. Und ich bin immer so früh müde und geh ins Bett. DAS ärgert mich.

Gruß
Garfield :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“