Banner

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

51
Original von abashedfiber:
Wie ich soeben lesen durfte, spielt der HSV am Sonntag den 7.11.2004 sein Heimspiel gegen Schalke. Da meine Freunde aaan Henstedt-Ulzburh mit der AKN via Stadion düsen, werde ich mal anfragen wann die Bahn fährt. Ich befürchte jedoch, dass die Zeit zu knapp werden wird und ich daher den Lauf mit euch absagen muss.

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Mensch Bertram,
der HSV verliert auch ohne dich.;) :D
Bei uns ist es viel entspannter und gemütlicher.

Grüße Marc :hallo:

52
Hallo,

sieht so aus als wenn ich mit darf. Dann habt ihr einen Schlußwalker der Aufpasst das keiner verloren geht.

Nach dem Lauf und dem Essen könnten wir doch irgendwo noch mit Chips und Bier ähhh mit Apfelschnitzen und Schorle den New York Marathon auf Eurosport angucken.

Martinwalkt wenn sein soll auch und Henstedt-Ulzburg ( da komm ich ja sonst vielleicht nie hin):O

3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

53
Original von Toronto21:
Dann muß ich ja die extra enge Laufhose anziehen und noch ein wenig Po-Training machen.
Bild

Fein, ich gurke auch hinterher :D ! Mach ich ja sowieso, insbesondere bei Halbmarathon-Wettkämpfen :) ) ....

Wird sicher lustig :look: !

Liebe Grüße, Birgit
Bild

55
Original von sunflower:
Original von Toronto21:
Dann muß ich ja die extra enge Laufhose anziehen und noch ein wenig Po-Training machen.
Bild

Fein, ich gurke auch hinterher :D ! Mach ich ja sowieso, insbesondere bei Halbmarathon-Wettkämpfen :) ) ....

Wird sicher lustig :look: !

Liebe Grüße, Birgit
Bild

:hallo: :hallo: gruß von teil 3 der gurkentruppe :) ) :) ) :) )

ich freu mich schon auf euch, SAURE gurkentruppe wird das jedenfalls nicht :rotate:

fidi
Bild

57
Original von Schweinehündin:
OK.
Und sonst guck ich mir halt Eure Rückansichten an :D :bounce: :bounce:

Salut, Anneke

Hallo Anneke,

wie kommst du eingentlich hin nach HU? Fährst du selber oder soll ich dich im Trabi mitnehmen? Wohne Nähe S-Bahn Holstenstraße

Martinkommt nach HU

58

Hallo Anneke,

wie kommst du eingentlich hin nach HU? Fährst du selber oder soll ich dich im Trabi mitnehmen? Wohne Nähe S-Bahn Holstenstraße

Martinkommt nach HU

[/quote]

Oh, wie nett, Trabi fahren! Da kommen ja nostalgische Gefühle auf! Ich würd mich gerne mitnehmen lassen.....
Wenns dir keine Umstände macht, dann können wir uns ja an der SBahn Haltestelle treffen, bzw ich steig da aus.
Sag nur wann und ich bin da

:D

Salut, Anneke

59

Hallo Anneke,

Martinkommt nach HU

Oh, wie nett, Trabi fahren! Da kommen ja nostalgische Gefühle auf! Ich würd mich gerne mitnehmen lassen.....
Wenns dir keine Umstände macht, dann können wir uns ja an der SBahn Haltestelle treffen, bzw ich steig da aus.
Sag nur wann und ich bin da

Salut, Anneke

[/quote]

Hallo Anneke dann sag ich mal 12.15 an der S-Bahn Holstenstraße Komm am besten auf der andere nördliche Straßenseite da ist ein Kiosk und dahinter eine Wendekehre. Da kann ich mit dem Auto halten und dann düsen wir nach HU. In ner dreiviertel Stunde müsste das auch mit dem Trabi zu machen sein :) )

Gruß Martinwalkt

61
Original von Marc:
Wisst ihr eigentlich warum ein Trabi so langsam fährt?

Wenn er schneller fahren würde müßte er Galoppi heißen.;) :) )

26.02.2005 Kiel Marathon

Der Trabant ist der Walker unter den Läufern :D

Martintrabt

63
Martin, ich bin da!
Und freu mich schon auf das Rängtängtäng des Zweitakters!!

Salut, Anneke

Hast du Zeittakterfahrung?

Martinwalkt und rängtäntengt

64
Ja, eine sehr gute Freundin von mir kommt aus Gardelegen (nahe Salzwedel) und hat lange Zeit einen Trabi gefahren. Zu der Zeit hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht (Gott, das ist schon 10 Jahre her :shock2: ) und durfte meine ersten Erfahrungen mit der Pappe sammeln. Und das mit Handschaltung :P

Jedenfalls haben wir mit dem Ding lange Touren Buxtehude - Gardelegen gemacht und hatten irre viel Spass. Leider hats den kleinen Blauen bei einem Rehunfall dann zerrissen. Meiner Freundin ist Gottseidank nichts passiert.

Salut, Anneke

65
Ja, eine sehr gute Freundin von mir kommt aus Gardelegen (nahe Salzwedel) und hat lange Zeit einen Trabi gefahren. Zu der Zeit hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht (Gott, das ist schon 10 Jahre her :shock2: ) und durfte meine ersten Erfahrungen mit der Pappe sammeln. Und das mit Handschaltung :P

Jedenfalls haben wir mit dem Ding lange Touren Buxtehude - Gardelegen gemacht und hatten irre viel Spass. Leider hats den kleinen Blauen bei einem Rehunfall dann zerrissen. Meiner Freundin ist Gottseidank nichts passiert.

Salut, Anneke

Meiner ist auch blau mit weißem Dach....

Martin

24.04.05 Marathon in Hamburg

66
Ja, eine sehr gute Freundin von mir kommt aus Gardelegen (nahe Salzwedel) und hat lange Zeit einen Trabi gefahren. Zu der Zeit hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht (Gott, das ist schon 10 Jahre her :shock2: ) und durfte meine ersten Erfahrungen mit der Pappe sammeln.

Und das mit Handschaltung :P

Salut, Anneke
Das Modell mit Fußschaltung kenne ich nicht.
Oder gab es den auch mit Automatik?

STUPID

67
Original von STUPID:
Das Modell mit Fußschaltung kenne ich nicht.
Oder gab es den auch mit Automatik?

Es gab ne behindertengerechte Version, die sich "Hycomat" nannte. Soweit ich weiss, war da aber nur ne automatische Kupplung drin.

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

68
Original von Martinwalkt:

Martin
Alles andere würde ich angesichts Deines Avatares auch nicht glauben wollen :) ) ;) !

:hallo: Steif ... der zuletzt 1990 an der Rennpappe seines Vaters rumgeschraubt hat

Bild

69
Original von Steif:

Martin
Alles andere würde ich angesichts Deines Avatares auch nicht glauben wollen :) ) ;) !

:hallo: Steif ... der zuletzt 1990 an der Rennpappe seines Vaters rumgeschraubt hat

Bild

Ich schicke es gleich mal in groß....

Martinwalkt

71
Original von LG Hamburg:
Wenn wir Glück haben, und zu dem Zeitpunkt auf unserem Sportplatz kein Fußballspiel stattfindet, können wir die dortigen Umkleiden und Duschen nutzen.
Hallo Marc, ist jetzt Duschzeug mitbringen angebracht oder nicht?
Ich fahre auch bei Martin mit und da zählt jedes Gramm :D .

Grüße
Robert

72
Robert das mit dem Gewicht ist nicht das Problem. Der Trabi kann schon ordentlich belastet werden. Problem ehr (laut Helga) Hinterher stinkt immer alles so nach Benzin. Deshalb verpackt sie immer alles in Müllsäcke wenn wir reisen :D

Martinwalkt und fährt nen dreckigen und stinkigen Trabi mti Wackeldackel und mit Hut auf dem Kopf und mit Oldi 95 am, Radio zum mitsingen....

73
Problem ehr (laut Helga) Hinterher stinkt immer alles so nach Benzin. Deshalb verpackt sie immer alles in Müllsäcke wenn wir reisen :D
Gut - dann lohnt sich duschen ja eh nicht und wir können für die Rückfahrt auf den Müllsack verzichten.

Grüße
Robert

74
Original von robert-hh:
Problem ehr (laut Helga) Hinterher stinkt immer alles so nach Benzin. Deshalb verpackt sie immer alles in Müllsäcke wenn wir reisen :D
Gut - dann lohnt sich duschen ja eh nicht und wir können für die Rückfahrt auf den Müllsack verzichten.

Grüße
Robert

*lach* genau. Und wenn du Lust hast können wir noch bei mir am Nachmittag auf nen Kaffe einkehren ihr könnt noch meine Holzskulpturen live bewundern uind wenn der NY Marathon noch auf Eurosport läuft können wir noch pc Fernsehsport machen :D

Martinwalkt und überlegt ein tolles WE Programm...

75
Schade, ich falle leider aus. Es hatte sich gestern über 10 km mit hohem Puls und fortschreitender Schlappheit angekündigt und heute kann ich es nicht mehr ignorieren - ich bin erkältet. Ich wünsch euch viel Spass bei diesem schönen Wetter.

Grüße
Robert

77
Robert kann dann in Ruhe den NY Marathon im Fernsehn gucken und ich darf allein mit Anneke im Trabi unterwegs sein :O

Habe mich schon schick gemacht, mein Müsli gegessen, die Bude etwas aufgeräumt und freue mich auf unser Treffen.

Martinwalkt :bounce:

03.04.05 Halbmarathon Berlin
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

78
Schön war es,

die lieben Läufer haben sich zurückgehalten und ich bin zügiges Tempo gewalkt und so konnten wir einen sonnigen netten Nachmittag verbringen. Es wurden auch viele Fotos gemacht auf die ich schon gespannt bin.

Wichtige Erkenntnisse:
Es gibt Läufer die nach dem Training zum Flüssigkeitsausgleich erst mal nen Grog bestellen.

Auch schnelle Läufer können langsam laufen.

Mache laufen mit hochrotem Kopf, können dabei aber noch gut plappern

Duschen in HU sind mit Bierkisten und Aschenbechern ausgestattet.

Soweit ein erster Eindruck von

Martin der fröhlich mit den anderen mitwalkt
:O

15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

79
Hallo zusammen :hallo: :hallo:

Ich möchte einen großen Tusch aussprechen, wie nett es doch bei unserem Hans war.

Leider konnte ich nicht mitlaufen, habe aber dennoch die Eindrücke life von Euch gehört und mich bei einem herrlichen Pfefferminztee aufgewärmt, da Autofahren auch sehr anstrengend sein kann.

Toll das ich sunflower kennenlernte und ich möchte auch noch sagen das ich vor Euch allen für das langsam Laufen und walken riesen
:respekt: habe.

Schönen Abend noch und erholt euch von der Excursion.

Susan

31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

80
Super wars :) ! Ich hab mich gefreut, dass ich auch mal wieder an einem LG-Hamburg-Treffen teilnehmen konnte :) ... war eine tolle Strecke, klasse Wetter und überhaupt :rotate: ! Schön, wieder ein paar Foris persönlich kennenzulernen...

Martin walkt wirklich irre schnell :respekt: - waaahnsinn... ansonsten wars für meine Verhältnisse gar nicht so furchtbar langsam :) ) . Bei den langen Läufen laufe ich sicherlich auch sonst ein ähnliches Tempo :) .

Ach, und bei der Alsterquelle war ich auch zum ersten Mal !

Liebe Grüße, Birgit
(sooo gespannt auf die Fotos)
Bild

87
Sind sehr schöne Bilder, Peter! Überhaupt war der gestrige Nachmittag eine wirklich tolle Aktion!

@Martin
Der RUM-Grog war zwingend notwendig, weil mir kalt war ... ich leide immer an einem extremen Kältegefühl, wenn die Trainingseinheit zuvor sehr hart war :P !

:hallo: Steif

Bild

88
Schön wars.
Wettwer hat mitgespielt.
Alle waren gut drauf.
Essen war gut.

Ich habe das erste mal in meinem Leben ein paar Meter Gewalkt. Habs dann aber wieder aufgegeben, weil Martin schon 10m weiter war. :D Mann ist der schnell.

Annekes Gesichtsfarbe?:roll: Man hat mich vorgewarnt, daß ich mir keine Gedanken machen sollte. Es würde immer so aussehen.

Danke Peter für die schönen Bilder.

26.02.2005 Kiel Marathon

89
Original von peter_g:

peter_g hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 14.11.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Man achte darauf, wer wo läuft. Sunflower und Marc im atemberaubenden Tempo vorneweg. Steffen, Stefan (ich) und Martin aussichtslos dahinter. Und noch aussichtsloser dahinter, also hinter der Schlapplauftruppe Steffen, Stefan und Martin, die Oberschlapplaufläuferin Schweinehündin, begleitet von der radelnden Fidi. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

90
oh, mönscho, ist das schön da. Und ich in Berlin. Aber hin und wieder bin ich ja auch in HH (allerdings östlich) und dann komme ich mal gucken und/oder laufen ;) . Viele Grüße und Danke für die Motivationsbilder (Laufen im Herbst ist schön, jajajajaja).
annette

91
Für die Statistiker unter euch:
Laut dem Freeware MapRouter Programm war unsere Laufstrecke 12,35km lang.

[img]file:///C:/Programme/Zuken/Cadstar/work/MARC/streckelghh.jpg[/img]

26.02.2005 Kiel Marathon

92
Schöen Bilder

Danke

und dank Mark kann ich jetzt noch 350 m mehr in das Lauftagebuch eintragen. Ich will an die Spitze der Top 50 :D

Martinwalkt

93
Original von Toronto21:

Sunflower und Marc im atemberaubenden Tempo vorneweg. Steffen, Stefan (ich) und Martin aussichtslos dahinter.
Bild
Janee, is klar.... ich tu auch in Wirklichkeit nur so, als könne ich den HM nicht unter 2 Stunden laufen
Bild
... wenn ich mich EINMAL wirklich, wirklich anstrengen würde, hättet Ihr keine Chance :D !

Birgit, die Turboschnecke
Bild

Bild

94
Original von sunflower:
Bild
Janee, is klar.... ich tu auch in Wirklichkeit nur so, als könne ich den HM nicht unter 2 Stunden laufen
Bild
... wenn ich mich EINMAL wirklich, wirklich anstrengen würde, hättet Ihr keine Chance :D !

Genau das hab ich doch immer gesagt. Endlich siehst Du es selbst auch so. :D

Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“